Wer oder was geht euch momentan auf die Nerven, bzw. bringt euch zur Weißglut?

  • @ Soyo was muss man tun damit nen Lappi abstürzt und man 4h braucht um ihn wieder hochzufahren? O_o das ist doch ne Kunst


    back to topic: Mich kotzt atm mein Vorderrad von meinem Bike an,da es ein sehr teures Laufrad war und nun ne "8" drin ist :D


    Der Lappi hat Updates falsch konfiguriert und dann nichmehr gescheid funktioniert xD Typisch Windows lol


    Mich nervt, dass ich hier gleich wegpenn xD und dass ich ständig denk ich hät was vergessen einzupacken

  • Ich bin so fertig. Mein Rücken und Nacken tun so weh ich kann nix mehr bewegen xD Totally wasted

  • @Rukilein
    Eine Schülerin aus deiner Klasse :o?!
    Wer, wer, wer?


    Das müsstest du doch wissen 8|


    Ich korrigiere, mir geht mittlerweile meine komplette Klasse, mein Biolehrer, Leute aus meiner alten Klasse und ICQ verdammt auf den Wecker. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Arbeit! Jeden Tag überstunden schieben -_-
    Kotz mich das an!!!


    Edit: Ach ja... und ich glaube ich werd krank was mir auch tierisch aufn Keks geht >=[

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • MEINE MA...
    Auch wenn sie es nicht böse meint, aber...sie regt mich grad tierisch auf!
    >.<*

  • Muskelkater und mein kaputter RÜcken X( Ich beweg mich wie ein Zombie xD FEAR ME!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wer oder Was geht euch momentan auf die Nerven bzw. bringt euch zur Weißglut?“ zu „Wer oder was geht euch momentan auf die Nerven, bzw. bringt euch zur Weißglut?“ geändert.