Wer oder was geht euch momentan auf die Nerven, bzw. bringt euch zur Weißglut?

  • So hab mir mal gedacht ich mach mal wieder nen neues Thema auf :D


    Wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier schreiben was euch gerade so auf die Palme bringt. Es funktioniert so ähnlich wie "Was hört ihr gerade?". Ob es ihr dann noch genauer bequatschen wollt ist eure Sache xD
    Naja die Überschrift sagt alles zum Thema.


    So... dann will ich gleich mal auch als Erster hier was schreiben bzw. los werden.
    Was mich seit heute extrem abnervt sind die Risse in meiner Frontscheibe vom Auto X(
    Habe keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist aber mich nervt das innerlich so tierisch ab...
    Das wird gut teuer und ich muss doch Geld sparen. Ich könnte heulen ;(

  • mich nervt meine arsch teure autoverrsicherung ab..#
    schön ich bin noch fahranfänger, schön ich fahre ein typisches "Fahranfängerauto" aber muss das gleich 500 öcken im halben Jahr kosten >o<

  • 500 Piepen im halben Jahr? Alter... was fährst du denn für ne Karre. Ich zahle zwar 300 noch was im Quartal aber, weil mein Vater bei mir mit versichert ist.
    Wie sagt meine Mutter so schön. Auto fängt mit A an und hört mit O auf. Aber so ne teure Versicherung als Fahranfänger nervt schon ab.

  • shad,
    deine begriffsstutzigkeit bereitet mir kopfschmerzen

  • quartal is vierteljährlich ne?
    ich zahl das halbjährlich.. meine mutter hat den als zweitwagen angemeldet, wo n Fahranfängerle (seit januar) mitfahren darf. weil da bestanden, auto gekauft yo.
    wäre es nur auf mich wäre es noch teurer.
    suckerz DX

  • @Rumi
    Joa... ich weiß das es vierteljährlich ist. Aber mein ja nur. Ob so oder so teuer is es trotzdem.
    Am Anfang war ich ja auch auf den von meiner Mutter versichert aber seit November hab ich ja nen eigenes Auto und da bin ich alleine versichtert. Doch jetz ist mein Vater auch noch mit drin.



    Mal zum Thema: Arbeitsamt ist zum kotzen! X(

  • definitiv ja ey xD'


    vermitteln mir ausbildungsstellen wo die betriebe nicht suchen usw DX
    sonst krieg ich nur absagen und jetzt muss ich n FSJ machen weil ich sonst gar nix hätte. wasn scheiß -.-

  • 5 TAGE 5 KLAUSUREN - GEHN MIR AUFN WECKER.
    KRANK SEIN GEHT MIT AUCH AUF DEN WECKER.
    DER DUMME UNFERTIGE VORTRAG UND DAS DAFÜR UNTAUGLICHE BUCH GEHN MIR AUFN WECKER.
    ENTSCHULDIGUNGEN SCHREIBEN GEHN MIR AUCH AUF DEN WECKER.


    SO VIEL 'A' KEIN WUNDER WENN ICH MORGEN NET RAUSKOMM.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich muss sagen.. das WETTER REGT MICH IMMOMENT SO AUF,,,
    DAS ICH VOR WUT FAST PLATZE


    KOMISCHER SOMMER IST DAS -.-

  • mein nachbar -.-


    der steht jeden morgen um 6 oder so auf und baut in seiner wohung rum -.-


    ich hab ferien und steh nicht vor 12 auf X(

  • Diese beschissenen Stühle auf Arbeit. Boar... tut das weh O_o

  • ja kenn ich beides ^^
    bei uns mäht einer morgens schon seinen rasen... und das seit tagen
    und die stühle in der uni sind SCHRECKLICH! ich hab alles weh wenn die stunde vorbei is -.-

  • Ich könnt jemanden würgen, mein Laptop hatte heut nach grad mal einem Tag anwendung einen katastrophalen absturz und ich hab 4 stunden gebraucht, damit er wieder hochfährt! Ich bin so angenervt ey X( Aber soooo erleichtert, dass er wieder funktioniert. Und das alles am Bday, da sag noch jemand der tag is was besonderes xD Meine Nerven liegen blank, wehe jetzt passiert noch was

  • ich bin wieder so müde, dass es mich schon wieder aufregt...


    Äh, dann hättest du dir viellecicht zum B-day einen neuen wünschen sollen xDD
    Oh, ich habe mich an meinem Geburtstag übelst gestritten xD so besonders sind geburtstage gar nicht - überbewertet

  • @ sunny: Den Lappi hab ich erst seit Dienstag xDDD Deshalb hats mich ja so genervt lol

  • Blaa gibt so vieles was mich nervt.


    Mein Biolehrer.
    Der hat mir meine Pause dafür geraubt, mir zu sagen ich sei dumm. Ich könnte soo kotzen. -.- Generell der ganze Biokurs hasst unseren Biolehrer >___< aber wth, der kann doch seine Schüler nicht beleidigen?


    Die Schulzeiten.
    Ich habe seit ein und halb Jahren immer einen Schulweg von knapp 2 Stunden gehabt. Wenn ich 10 Minuten (!!!) früher aushätte, würde ich mehr als eine Stunde früher zuhause sein. Egal wann ich aus habe. -.- Mit dem Auto würde ich auch nur eine halbe Stunde brauchen <.<'


    Eine Schülerin aus meiner Klasse, Vorurteile bla bla bla ...

  • Die Leute von Apple. Ich habe denen vor MONATEN meinen IPod geschickt, weiler putt ist, aber noch Garantie hat, aber es meldet sich keine sau. Bis dies mir wieder schicken is die garantiert nimme g[ltig xD. Iwann n'chstes Jahr oder so!!!
    Und der morgige Tag. Muss eig erst ab 9>45 in der Schule sein, aber Anwesentheitspflicht is einfach ab kury vor acht. DUMM!

  • @ Soyo was muss man tun damit nen Lappi abstürzt und man 4h braucht um ihn wieder hochzufahren? O_o das ist doch ne Kunst


    back to topic: Mich kotzt atm mein Vorderrad von meinem Bike an,da es ein sehr teures Laufrad war und nun ne "8" drin ist :D

  • Mich nervt zur Zeit mein Internet Stick.
    Momentan gibt es bei uns noch kein DSL somit muss ich mich mit sowas rum ärgern.
    Und dann geht das blöde Ding net so wie ich will ><