Wer oder was geht euch momentan auf die Nerven, bzw. bringt euch zur Weißglut?

  • So hab mir mal gedacht ich mach mal wieder nen neues Thema auf :D


    Wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier schreiben was euch gerade so auf die Palme bringt. Es funktioniert so ähnlich wie "Was hört ihr gerade?". Ob es ihr dann noch genauer bequatschen wollt ist eure Sache xD
    Naja die Überschrift sagt alles zum Thema.


    So... dann will ich gleich mal auch als Erster hier was schreiben bzw. los werden.
    Was mich seit heute extrem abnervt sind die Risse in meiner Frontscheibe vom Auto X(
    Habe keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist aber mich nervt das innerlich so tierisch ab...
    Das wird gut teuer und ich muss doch Geld sparen. Ich könnte heulen ;(

  • mich nervt meine arsch teure autoverrsicherung ab..#
    schön ich bin noch fahranfänger, schön ich fahre ein typisches "Fahranfängerauto" aber muss das gleich 500 öcken im halben Jahr kosten >o<

  • 500 Piepen im halben Jahr? Alter... was fährst du denn für ne Karre. Ich zahle zwar 300 noch was im Quartal aber, weil mein Vater bei mir mit versichert ist.
    Wie sagt meine Mutter so schön. Auto fängt mit A an und hört mit O auf. Aber so ne teure Versicherung als Fahranfänger nervt schon ab.

  • shad,
    deine begriffsstutzigkeit bereitet mir kopfschmerzen

  • quartal is vierteljährlich ne?
    ich zahl das halbjährlich.. meine mutter hat den als zweitwagen angemeldet, wo n Fahranfängerle (seit januar) mitfahren darf. weil da bestanden, auto gekauft yo.
    wäre es nur auf mich wäre es noch teurer.
    suckerz DX

  • @Rumi
    Joa... ich weiß das es vierteljährlich ist. Aber mein ja nur. Ob so oder so teuer is es trotzdem.
    Am Anfang war ich ja auch auf den von meiner Mutter versichert aber seit November hab ich ja nen eigenes Auto und da bin ich alleine versichtert. Doch jetz ist mein Vater auch noch mit drin.



    Mal zum Thema: Arbeitsamt ist zum kotzen! X(

  • definitiv ja ey xD'