Azazels Unsinn

  • Interessant was man alles findet wenn man seinen Rechner mal ausmistet ^^


    Wenn ich mal zeit und langeweile habe oder mir das Bier ausgeht xD Schreibe ich gern mal Charaktere. Allerdings basieren diese dann meistens auf Mir selber ^^ Ich erstelle also quasi mich, wie es mich in einen gewissen Manga gebe. Also One Piece, Bleach, FT etc.
    Die bisher ausgereiftesten sind von One Piece und Bleach, andere Mangas wie FT, Codebreaker werde ich dann noch folgen lassen bzw. sind in Arbeit. Naja, ich setz einfach mal zwei rein, einfach so. Fehler müsst ihr verkraften, die Sachen sind echt schon alt xD


    One Piece
    Matthew „The Wombat“ Schlupp
    Kopfgeld: 666.666.666 Millionen Berry (eingefroren)
    Teufelsfrucht: Doku-Doku no Mi (Gift-Frucht)
    Spruch: „Jeder Mensch hat seinen Preis“
    Aufenthaltsort: New World


    Vorgeschichte:
    Einst ehemaliges Mitglied der Marine, nun Mitglied der 7 Samurai.
    „The Wombat“ diente einst der Marine, doch eines Tages hinterging er seine Mannschaft und ließ die gesamte Truppe in eine Falle von einer anderen Piratenmannschaft tappen, was für diese tödlich endete. Seine ehemaligen Marinekameraden wollten den Grund für den Verrat wissen und diesen bekamen sie auch.


    „Jeder Mensch hat seinen Preis!“


    „The Wombat“ ist ein Söldner. Solange der Preis stimmt, tut er alles. Selbst seine eigene Mutter verkaufen. Dadurch wurde er als Pirat auf der Grandline bekannt und nach und nach gründete er seine eigene Mannschaft, die er sich zum Teil auch erkauft hatte. Doch so wie er sich seine Mannschaft er gekauft hat, so kam er auch zu seinen Fähigkeiten ...Matthew besitzt die Teufelskraft der Sorte Paramecia und zwar die „Gift Frucht“. Diese hat er bei einem teuren Händler erworben. Doch diese Fähigkeit hat ihn auch zu einem Sadisten gemacht. Sobald seine Gegner vergiftet wurden, schaut er ihnen beim sterben zu und beobachtet wie seine verschiedenen Gifte wirken. Allerdings geht „The Wombat“ grundsätzlich einen Kampf aus dem Weg. Immerhin hat seiner Meinung nach jeder Mensch seinen Preis und so bietet er jedem erst mal eine nette Summe an.
    Und obwohl er damals die Marine verraten hat, ist „The Wombat“ mittlerweile ein Mitglied der 7 Samurai. Durch diese Position hat er von der Marine seine Ruhe und nimmt von anderen Piratenbanden Aufträge in der New World an. Doch wie es zu diesem neuen Bündnis der Weltregierung gekommen ist? Tja, jeder Mensch hat seinen Preis...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussehen/Kleidung:
    Gekleidet ist der Samurai der Meere mit einer dunklen Weste die locker mit vielen Schnallen zusammengehalten wird. Doch er trägt sie auch öfters offen, wobei man dann auf seinem Oberkörper seine Tätowierung erkennen kann. Dabei handelt es sich um das Wort „Poison“, das schräg über den Brustkorb in alter Gothic Schrift tätowiert wurde. Ebenso trägt er zwei Handschuhe verschiedener Farben, wobei die Finger aber frei vom Stoff sind. Um seine Hüfte hat er einen Gürtel gebunden, der rings herum mit Wurfmessern versehen ist und etwas tiefer hängt sein Beutel, wo seine Kukri Schwerter verstaut sind. Er trägt offene, schwarze Stiefel, wodurch die Hose tief in die Stiefel gesteckt wurde. Er hat braune Haare die bis zu den Schultern reichen, wobei er sie hinten als Zopf trägt und sie vorne ins Gesicht fallen. Als kleines Schmuckstück hat er in seinem Kinnbart zwei Zöpfe eingebunden. Dazu befinden sich an seinen beiden Ohrläppchen 2 kleine Teleschnecken. Dabei handelt es sich aber nicht um Ohrringe, sondern das ist die neuste Erfindung in der New World, Ohr-Teleschnecken! Es handelt sich dabei um kleine MP3 Player, die Musik ist in den Teleschnecken gespeichert. Mit einem Knopfdruck an der Schnecke, kann man die Musikrichtung dabei wechseln.


    Teufelskraft:
    Doku Doku no Mi, auch bekannt unter der Giftfrucht fällt in die Kategorie Paramecia. Man wird dadurch zu einem hochtoxischen Menschen, den alles am eigenen Körper ist hochgiftig, selbst der eigene Atem. Durch diese Kraft ist es dem Besitzer möglich, alle Giftsorten auf dieser Welt in seinem Körper zu produzieren und diese dann auch frei zusetzen. Dies ist durch mehrere Möglichkeiten machbar, entweder in einem direkten Zweikampf oder auch durch bloße Berührung des Gegners. Selbiger ist auch gegen alle Giftsorten immun und ist beinahe dadurch unantastbar, da man durch bloße Berührung vergiftet werden kann.


    Kampfstil:
    „The Wombat“ kämpft mit 2 Kukri Schwertern. Auf diesem Gebiet hat er sich spezialisiert um auch ihm Nahkampf seine Gegner fertig zu machen. Diese Technik kombiniert er auch mit seiner Teufelskraft. Wenn sein Gegner im Kampf Schnittwunden von den Kukri Schwertern erleidet, wird dieser dadurch sofort vergiftet. Auch öfters greift er zu seinen Wurfmessern, um auf Anhieb gleich mehrere Gegner auf Anhieb zu verletzen und zu vergiften, um einen möglichen Nahkampf aus dem Weg zu gehen.


    Attacken:


    Bubble Poison:
    Wie bei einem Kaugummi kaut der Samurai der Meere auf seinem Gift und formt dadurch eine Art Kaugummikugel, die er dann auf seinen Gegen spucken kann. Wird jemand von dieser „Kugel“ erwischt, platzt diese auf und das Gift bleibt am betroffenen kleben.


    Poison Wall:
    Es ist eine Verteidigungsattacke. Matthew erzeugt eine Giftmauer, die sich komplett um ihn hüllt. Da er der einzige ist, der in dieser Giftwolke überleben kann, ist er von außen stehenden Attacken geschützt.


    Silent Poison Hit:
    “The Wombat” lässt aus seinen Fingerkuppen Gift fließen, das er dann auf seine Kukri Schwerter und seine Wurfmesser tropfen lässt. Dadurch ist es ihm in der Lage seine Feinde mit seinen Waffen zu verletzen und gleichzeitig zu vergiften.


    Grand Poison Fog:
    Eine der stärksten Attacken von „The Wombat“. Dieser lässt aus seinem Körper Unmengen Gift heraus strömen, welches das komplette Gebiet in einen dichten Giftnebel hüllt, was alles und jeden tötet. Dadurch ist es ihm selbst möglich, eine ganze Stadt auszulöschen.


    Poison Rain:
    Es ist wie eine Art Saurer Regen. Matthew streckt seinen Arm in die Höhe, die Handfläche zum Himmel gerichtet. Das Gift was dabei aus ihm herausströmt, verbindet sich nach und nach zu einer dichten Wolke. Diese kann er auf ein gezieltes Gebiet zu steuern lassen. Dieser Giftregen zerstört alles. Er frisst sich selbst durch meterdicken Stein hindurch. Wer sich keinen sicheren Unterschlupf sucht, wird ohne Rücksicht weg geätzt. Mit der Zeit ist dieser Giftregen zum Markenzeichen von „The Wombat“ geworden. Wird eine Stadt oder ein Gebiet von diesem Giftregen heimgesucht, kann man davon ausgehen das „The Wombat“ bald eintrifft.


    Momentane Aufgabe:
    „The Wombat“ genießt seinen Status als Samurai in vollen Zügen und schippert mit seiner Crew in der New World herum und lässt sich die Sonne auf den Arsch scheinen ( ;) ). Er selber rührt erst einen Finger, sobald jemand einen Auftrag für ihn hat und auch der Preis dafür stimmt.


    Macke:
    „The Wombat“ hat an seinen beiden Ohrläppchen, kleine Teleschnecken befestigt. Man könnte meinen, das es sich um Ohrringe handelt, doch dabei handelt es sich um Kopfhörer! Matthew ist ein Musikfanatiker, solange er ein Lied hört und dieses auch nicht vorbei ist, beginnt er keinen Kampf. Ebenfalls passt sich sein Verhalten der Musikrichtung an. Läuft z.B. Party Musik, ist der Samurai bei bester Laune. Geht das Lied in die melancholische Richtung, wird er depressiv und traurig. Ebenso lässt er Klassische Musik laufen, wenn er nachdenken muss.


    Schwäche:
    Berührt ein Teufelsfruchtnutzer, wie Ruffy, einen Seestein, so verliert er nicht nur seine speziellen Teufelskräfte, sondern er ermüdet auch ziemlich schnell und fühlt sich "schlapp". Wie jeder Teufelsfruchtnutzer ist auch er dagegen anfällig. Allerdings wirken Seesteine auf dem Samurai noch viel schlimmer! „The Wombat“ ist allergisch gegen Seesteine. Sobald sich in der Nähe Seesteine befinden, löst das Niesanfälle beim Samurai aus. Und umso näher der Seestein, umso schlimmer die Niesanfälle...


    Und wie viele in der großen OP Welt, hat auch Matthew eine sehr markante Lache. Diese klingt bei ihm so...
    "NyaNyaNyaNyaNyaNya"


    Bleach
    Charakter:
    Schlupp macht auf den ersten Eindruck einen eher gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Er hat einen sarkastischen und schwarzen Humor, was nicht immer gut bei seinem Espada Kollegen und erst recht seinen Gegnern ankommt, da es auch eine gewisse Art von Arroganz wiederspiegelt. Allerdings hat er eine Angewohnheit an sich, die das genaue Gegenteil darstellt. Wenn es zu einem Kampf kommt, so stellt er sich immer mit kompletten Namen und Rang vor und fragt dann seinen gegenüber das selbige. Sobald jenige geantwortet haben, bedankt er sich bei dessen und bringt dann immer den Satz „Mach dich bereit“(Here I Come) bevor er angreift.


    Erscheinung:
    Vom äußerlichen Erscheinungsbild sieht der Espada eher unauffällig aus. Er hat längere braune Haare die hinten seinen Nacken verdecken. Der Rest seiner Haare ist relativ ungeordnet und fällt ihm vorne ins Gesicht. Er trägt einen Kinnbart, der eine rötliche Farbe aufweist. Er trägt wie die üblichen Espada die weiße Uniform, allerdings hat er sie bis oben hin zugeknöpft, wobei der Kragen aufgerichtet ist und so seinen kompletten Hals verdeckt. Sein Hollowloch befindet sich an der linken Seite seines Halses, was durch den Mantel nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Ebenso ist seine Espada Nummer verborgen. Diese befindet sich auf seinem Nacken, welche allerdings durch seine Haare verdeckt wird. Die Überreste seiner Hollowmaske trägt er an seinen 10 Fingern als Ringe, die alle die Form eines Totenkopfs haben.


    Fähigkeiten:
    Der Espada zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. So ist er beidhändig und führt daher ein Zwillingsschwert, ein sogenanntes Flammenschwert.


    Zanpakuto:
    Im versiegelten Zustand sieht sein Zanpakuto wie zwei Flamberge aus. Dieses ist ein beidhändiges geführtes Schwert von über 1,5 Metern. Den Namen "Flamberge" trägt es wegen seiner gewellten (geflammten, also flammenförmigen) Klinge. Im Kampf richtig eingesetzt, ist es dem Besitzer möglich bis zu drei Gegnern auf einmal zu töten. Normaler weiße ist das Flamberge wegen seines Gewichtes im Nahkampf eher ungeeignet und ein Nachteil, Schlupp dagegen führt es ohne Probleme mit beiden Händen und ohne jegliche Anstrengung.
    Resurrección:
    Schlupps Resurrección hat den Namen „Esquizofrenia“. Befreit wird es durch das Kommando „Teile dich!“ Ist das Zanpakutô befreit, verändert sich das eher unauffällige Aussehen vom Schlupp beträchtlich. So Sind seine Haare nun streng nach hinten gekämmt, er weißt nun zwei verschiedene Haarfarben, Augenfarben so wie Klamotten Farben auch. Sein Mantel ist nun komplett offen und so ist nun auch sein Hollowloch sichtbar. Ebenfalls hat sich sein Verhalten verändert. So spricht er Abwechselnd mit 2 Stimmlagen. Zum einem mit einer tiefen, gleichgültigen Stimme oder mit einer arroganten, provozierenden Stimme. Durch sein Resurrección ist er nun in der Lage seine einzelnen Angriffe doppelt so wie auch gleichzeitig auszuführen. Wenn er also sein Cero abfeuert und der Gegner in der Lage ist diesem auszuweichen, trifft ihn sogleich das zweite. Der Gegner bemerkt es selber erst wenn es zu spät ist, den für diesen sieht es so aus, als würde er nur eine Attacke starten.
    Wie Barragan Soifon im Kampf mit ihr erklärte, ist jedem Mitglied der Espada ein Grund der zum Tod führen kann zugeordnet. Bei Schlupp ist es der „Hass“

  • Von wegen Unsinn, ich find die beiden Charaktere toll beschrieben, auch wenn ich mit dem zweiten nicht ganz so viel anfangen kann, da ich Bleach nie gelesen hab.
    Die Idee mit den Teleschnecken im Ohrläppchen ist klasse, gnihihi.


    Ich weiß, einige Herren der Schöpfung geben jetzt ein lautes Gasp! von sich, aber dir sollte öfter das Bier ausgehen, wenn du dann so was fabrizierst. XD


    Und weil du gern Charaktere schreibst und ich gern Leute anwerbe, hast du nicht Lust beim RPG mitzuschreiben? Dann hast du auch gleich einen Grund, deinen FT-Charakter zu schreiben. :>

  • Zitat

    Original von Clover
    aber dir sollte öfter das Bier ausgehen


    Und weil du gern Charaktere schreibst und ich gern Leute anwerbe, hast du nicht Lust beim RPG mitzuschreiben? Dann hast du auch gleich einen Grund, deinen FT-Charakter zu schreiben. :>


    Mal den Teufel nicht an die Wand!!! ;)


    Hm, beansprucht das viel Zeit? Da ich im Einzehandel tätig bin, bin ich meistens erst abends online und dann relativ ausgelaugt...ansonsten sicherlich gerne ^^ obwohl ich meine Charas eigentlich meistens als "Villians" aufbaue ^^


    Und natürlich danke für das Lob, freut mich das es jemanden gefällt. Und wenn dir schon der OP Charakter mehr entspricht, hier seine "Einführung" die mal für eine FF entstand.


    Ein letzter Glockenschlag war von der Kirche in der Stadt zu vernehmen, bevor die Glocke der Kirche in ihre Einzelteile zerfiel und eine unheimliche Stille in der Stadt hinterließ. Eingestürzte Häuser, verdorbenes Land, Menschen liegen regungslos auf den Straßen. Ein dichter Nebel umhüllt das ganze Gebiet, was zur ist hier bloß geschehen? Hat es etwas mit diesem mysteriösen Nebel zu tun? Es war schließlich mitten am Tag...In diesem Nebel selber erschienen zwei Gestalten, ihr Gesicht unter Gasmasken versteckt.


    „Scheiße Mann! Jedes mal wenn ich das sehe, kommt es mir wieder hoch. Können wir jetzt hier nicht mal abhauen? Es ist jedes mal das gleiche das der Chef sehen will wie sein Gift wirkt, als wenn er das nicht wüsste... “


    „Nun stell dich nicht so an! Er ist eben ein Sadist und außerdem bringt das ganze für den Chef jede Menge Kohle. Und ich sag mal so, schlechter als denen hier, kann es dir nicht gehen.“


    Beide lachen in ihre Gasmasken hinein und man konnte nun eine Stimme etwas weiter entfernt hören. Ein Mann lehnte gelangweilt an einer Mauer, in einer Hand hielt er ein Kukri Schwert von dessen Schwertspitze Blut auf den Boden tropfte, während er es lässig gegen die Mauer tippen ließ, sein anderes Schwert befand sich direkt vor ihm, es steckte im Rücken eines seiner Opfer. An seiner anderen Hand hat er eine Teleschnecke am Handgelenk montiert. Die Haare fallen den mysteriösen Mann ins Gesicht, so das mein sein Erscheinungsbild nicht wirklich wahr nehmen kann. Doch etwas sticht sofort ins Auge, er trug keine Gasmaske!


    „Auftrag ausgeführt...Es war...langweilig. Ich hätte von Rebellen mehr erwartet, doch Auftrag ist Auftrag. Wann bekomme ich mein Geld? Das ist gut...Richtig, keine Überlebenden, sie können keinen Ärger mehr machen. Wo treffen wir uns? Abgemacht, bis dann...„


    Das Gespräch schien beendet, der Mann richtete sich auf, per Knopfdruck wurde seine Teleschnecke ausgeschaltet. Aus seiner Hosentasche holte er ein Tuch hervor und wischte damit das Blut von seinem Kukri Schwert, welches er dann in seinem Beutel unterhalb der Hüfte verschwinden ließ. Ohne jegliche Emotion zog er sein zweites Schwert aus dem Rücken des Toten, verstaute dann auch dieses in seinem Waffenbeutel. Richtung Stadtausgang ging es nun weiter. Mit den Händen in den Hosentaschen marschierte er entlang, links und rechts sind die Straßen von Leichen gepflastert, doch das schien ihm nicht im geringsten zu stören. Am Ende der Stadt warteten schon die 2 weiteren Männer mit ihren Gasmasken.


    „Das wurde aber auch Zeit! Mit dem Geld was du hierfür bekommst können wir mal wieder richtig auf die Kacke wa?“


    „Wir haben noch so ein wenig Beute gemacht. Schon praktisch einen Samurai der Meere als Kapitän zu haben und von der Marine geduldet zu werden, Ha Ha!“


    „Nya, Nya, Nya...da habt ihr wohl recht, doch nun lasst uns verschwinden. Das ganze hier hat mich durstig gemacht. Zeit mal richtig Party zu machen, Nya, Nya, Nya!


    Man hört noch weiter das Gelächter der drei, bevor der „Nebel“ sie komplett verschluckt hat. Ein Samurai der Meere? Was zur Hölle geht hier vor sich?

  • Ich finde auch, dass deine Charaktere gut beschrieben sind. Alles ist schön durchdacht, vor allem bei deinem Bleach Charakter finde ich die Ideen sehr interessant. The Wombat hingegen erscheint mir durch das, was man von ihm erfährt, etwas arg stark. Sicher, er ist einer der Sieben Samurai, aber hat er denn auch eine Schwäche? Aber das war das Einzige, was mich an deinen geschriebenen Dingen gestört hat.


    Der Einstieg für die FF gefällt mir auch, da würde ich gerne mehr von lesen.

  • Quack!


    Lustig was man noch so alles findet auf den Rechner (abgesehen von den Pornos ~ HöHö )


    Früüüüher sollte mal ein Wiki von FT entstehen zwischen ein paar Leuten und mir, leider hat es aus Zeitmangel nie gerreicht :( Da hab ich ein wenig an den Attacken der FT Leute gearbeitet, glaube der aktuelle stand war der OS Arc am Ende? Vielleicht gefällt es ja jemand :)



    Hab es mal in Spoiler gesetzt, ist doch mehr als gedacht xD