Komura Highschool

  • Die Macht der Gewohnheit 1/2

    Ein weiteres Schuljahr an der Komura Highschool beginnt, alle Schüler warten schon aufgeregt auf das erste Klingelzeichen. Alle bis auf....

    ~Yaoris Zimmer~

    ...Yaori, Yaori ist 16 Jahre alt und sie hielt es noch nie für notwendig rechtzeitig zur Schule zu gehen. sie hat ein niedlich eingerichtetes Zimmer, voller Plüschtiere und irgendwelchen kleinen Figuren. Neben ihrem Bett ist ein riesiges Fenster, von dem sie den Sommerbrunnen Park aus betrachten kann. Dieser Park ist etwas ganz besonderes für sie. Yaori ist auch diesmal noch im Bett und die Schule beginnt bald, selbst wenn sie jetzt aufstehen würde und losrennt, würde sie die Schule nichtmehr rechtzeitig erreichen. Der Wecker klingelt schon gefühlte 6 mal und Yaori hat sich noch nicht einen Milimeter von der Stelle gerührt, auch die immer lauter werdenden Rufe ihrer Mutter scheinen sie nicht aus dem Schlaf reißen zu können.

    Mutter:YAORI!!

    .....Immernoch kein Ton von der tief und fest schlafenden Yaori...

    Mutter:So nun hat sie aber wirklich genug geschlafen.

    Mutter: *die Treppe hochstampft* X( "vor der Tür" Hm, wie kann ich sie nur aufwecken..., damit sie endlich mal lernt selber aufzustehen ? Wie nur ...? *vorsichtig die Tür öffnet* Hey Mäuschen lass dich bloß nicht stören. //Der zeig ichs wie kann man nur solange schlafen und das auch noch bei dem Lärm!?// *umschaut* Hier muss doch irgendwas sein, womit ich sie wecken kann, aber wo nur? *weitersucht* Sie hat doch so ein Ding, wo ist das nur? Wie findet sie sich in dieser Unordnung überhaupt zurecht ._: *Mirkofon erspäht* Ah da ist es ja, die Boxen werden es schon schaffen :) *Mikro anschließt* *tief Luft holt* YAAAOOORRIIII!!!!!!........... ._: ..... Das gibts doch nicht X( *Boxen neben Yaori schiebt* STEH AUF!!!!

    Yaori:*aus dem Bett fällt**gähnt* Was ist denn los, wieso schreist du so Mama.. ? *sich die Augen reibt* ~.~

    Mutter:Falls es dir entfallen sein sollte, heute ist Schule und du bist schon viel zu spät dran.

    Yaori: *verplant* Schule.. ?

    Mutter:*reißt sich zusammen* Ja heute ist Schule und nun beeil dich.

    Yaori: *zum Kleiderschrank schlendert* Was zieh ich denn nur an ?

    Mutter: An deiner Schule besteht Schulpflicht, was überlegst du bitte !?! Jetzt zieh dich endlich an!

    Yaori: Jah *gähnt* ist ja schon gut. *umzieht* *gemütlich aus dem Zimmer spaziert*

    Mutter: Ein bisschen schneller wenns geht.

    Yaori: Ja Mama, hättest du mich früher geweckt, wär ich doch auch nicht zu spät. ~.~

    Mutter: *wütend* Nun verschwinde endlich !! X(

    ~Schulweg~

    Auf dem Weg zur Schule nimmt Yaori die Abkürzung über den Sommerbrunnen Park. Yaori kann sich schon garnichtmehr daran erinnern jemals den normalen Schulweg gelaufen zu sein. Sie kam schon immer zu spät. Tief Luft holend erreicht sie schließlich die Komura HighSchool. Sie betrachtet die Aushänge der Klassenverteilung. Nachdem Yaori endlich ihren Namen gefunden hat und weiß in welche Klasse sie muss, macht sie sich auf den Weg. Yaori scheint dieses Jahr Pech zu haben, denn sie muss in die vierte Etage und ihr wisst ja noch was sie von viel Bewegung hält.

  • 2/2

    ~Flur~

    Also schleppt sie sich fluchend die Treppenstufen hinauf. Bis sie endlich angekommen ist. Yaori öffnet vorsichtig eine der Türen.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[color=#NaN000c];"> [/color][/color]//Wieso ist das hier so dunkel, ich kann überhau...aaah//

    Schild: "Besenkammer" - "Vorsicht Rutschgefahr"

    Yaori gibt keinen Ton mehr von sich, man vernimmt nur einen lauten Knall, den man durch den ganzen Flur hören kann. Ein Lehrer, der gerade den Gang entlang lief, hört es und läuft sofort zu ihr. Er hebt Yaori auf die über einen der Eimer gestolpert ist und schüttelt sie, bis sie endlich wach wird.

    Yaori: *hält sich den Kopf* Hm, was ist passiert.

    Lehrer: Du bist über einen dieser Eimer gestolpert, was suchst du eigentlich in der Besenkammer, der Unterricht hat doch schon längst angefangen ?

    Yaori: *verwundert* Ist das hier nicht mein Klassenzimmer ?

    Lehrer: *schmunzelnd* Nein, das hier ist die Besenkammer, ich würde sagen dein Klassenzimmer ist 2 Türen weiter.

    Yaori: KAWAII!!!

    Yaori steht blitzartig auf und rennt zum Fenster.

    Yaori: Sehen sie mal der Schmetterling, ist er nicht wunderschön ?

    Lehrer: Ehm ja.... ô.o

    Yaori: Diese tollen Farben und.... *-*

    Lehrer: Ich denke mal du solltest jetzt in deine Klasse gehen.

    Yaori: Was ? *wendet sich wieder dem Schmetterling zu*

    Lehrer: In deine Klasse. Der Unterricht hat schon begonnen.

    Yaori: *abwesend*

    Der Lehrer geht zu ihr und schüttelt, aber Yaori reagiert nicht, ihre Welt ist jetzt zu diesem Schmetterling geworden, alles andere um sie gibt es nichtmehr.

    Lehrer: Hörst du mich...... Hallo.. ?

    Lehrer: *wütend * Das darf doch wohl nicht wahr sein, das ist nur ein Schmetterling.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*zornig* Was haben sie da gerade gesagt ?! Wie nur ein Schmetterling !?!

    Der Lehrer knallt mit der Hand gegen die Fensterscheibe und verscheucht damit den Schmetterling.

    Yaori: *entsetzt * Wie konnten sie nur, dass werden sie bereuen ich schwöre.

    Lehrer: Ja, nun geh schon in deine Klasse.

    Yaori wendet sich stinckwütend von dem Lehrer ab und läuft los. Als sie gerade die Tür öffnen wollte...

    Lehrer:Nicht, das ist doch die Besenkammer, ich sagte doch 2 Türen weiter.

    Yaori: *sauer* Püh[color=#NaN000c];">
    [/color]

    ~Klassenzimmer~

    Sie schiebt die Klassenzimmertür der Klasse "2D" auf.

    Yaori://Dieser Idiot, was denkt der sich nur, nur ein Schmetterling, ich könnte dem!!//

    Yaori sieht sich nach einem freien Platz um und setzt sich hin. Nachdem sie ungefähr 4 Sekunden auf diesem Stuhl verbracht hatte, war sie nichtmehr ansprechbar. Als sie sich setzte bemerkte sie nicht, dass sie in dieselbe Klasse wie Mizuki gekommen ist. Mizuki ist ihre lebenslange Freundin, klein, ängstlich, freundlich und supersüß. Mizuki liebt im Gegensatz zu Yaori den Sport und Pünktlichkeit steht bei ihr an Erster Stelle. Weshalb sie sich mit Yaori angefreundet hat haben ihre anderen Freunde nicht verstanden, denn Yaori ist das genaue Gegenteil von Mizuki. Aber dies war Mizuki egal, denn sie kennt den Charakter von Yaori sehr gut und sie hat sie wirklich sehr gern, sie würde nicht im Traum daran denken von Yaori getrennt zu sein. Der Klassenlehrer betritt den Raum. Er geht auf Yaori zu tippt sie an, aber Yaori rührt sich nicht. Mizuki fängt an zu kichern.

    Mizuki://Es ist doch immerwieder dasselbe mit dir.//

    Mizuki:Herr Takashi geben sie es auf die bekommen sie nie wach. Es ist doch der erste Schultag, drücken sie doch bitte ein Auge zu.

    Herr Takashi: *verwundert* Okay aber nur heute sollte das öfter vorkommen wird sie großen Ärger bekommen.

    Mizuki:Verstanden.

    Herr Takashi: Nun denn heute beginnt also euer letztes Schuljahr, hat sich irgendjemand von euch schon Gedanken darüber gemacht, wie seine Zukunft aussehen soll?

    Nicht viele der Schüler der 2D haben sich auf diese Frage gemeldet und auch Mizuki nicht. Mizuki schaut lächelnd zu Yaori.

    Mizuki:[color=#NaN000c];">[/color]//Was sie wohl später machen wird ? Egal was ich werde immer hinter ihr stehen, dass bin ich ihr schuldig. Sie sieht einfach zu süß aus, wenn sie schläft.//

    Die Schulglocke leutet, heute haben alle Schüler nach diesem Glocken leuten frei. Und als hätte Yaori nur auf diesen Augenblick gewartet, beginnt sie schon damit sich zu strecken. Sie gähnt einmal kurz, schnappt sich ihre Tasche und verschwindet aus dem Klassenraum. Mizuki schaut ihr nach.

    Mizuki:[color=#NaN000c];"> [/color]*enttäuscht*//Sie hat mich immernoch nicht bemerkt...//


    /ende/

  • nene bloß des kapitel, damit man sieht das ende is weil man hier ne maxlänge hat dachte das wär so übersichtlicher^^"


    Liebe..? 1/2
    Mizuki: *Sachen packt* *Licht strahlen ins Auge bekommt* *genervt* Oh mann was soll das, wer ist das ? *Augen leicht öffnet* Oh das ist ja Yaoris Handy *nachdenklich* //Hm, wieso liegt das hier, sie ist doch sofort nachdem sie sich hinsetzte eingeschlafen. Komisch, nadann muss ich wohl noch schnell an ihrem Haus vorbei.// *Handy in ihre Tasche packt und das Klassenzimmer verlässt*.

    ~Sommerbrunnen Park~

    Mizuki macht sich auf den Weg zu Yaori, dabei führt sie ihr Weg durch den Sommerbrunnen Park, der ihr den restlichen Weg erspart, denn Yaori sitzt auf eine der Parkbänke. Mizuki geht zu ihr und setzt sich neben sie. Yaori die gerade angestrengt versucht einen Bleistift anzuspitzen, bemerkt nicht das sich ihre Freundin neben sie gesetzt hat.

    Mizuki: Hallo Yaori, du hast dein Handy in der Klasse vergessen. *verwundert* Wie hast du das eigentlich geschafft ? Bist du nicht sofort nachdem du dir einen Platz ausgesucht hast eingeschlafen, wann hast du den dein Handy rausgeholt ?

    Yaori: *Immernoch angestrengt den Bleistift anspitzt * //Du blödes Ding, nun lass dich schon anspitzen//

    Mizuki: Yaori, hallo hörst du mich ? Naja egal hier ist jedenfalls dein Handy, ich muss dann auch mal weiter, Mama wartet bestimmt schon.

    Nach mehrmaligen drehen des Bleistiftes in dem Anspitzer, bricht er letztendlich ab.

    Yaori: *wütend * Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ist schon das 8te mal, willst du mich verarschen !?!*auf antwort vom Bleistift wartet *

    Mizuki*schaut gespannt zu*

    Yaori: *keine Antwort erhält * Okay, dass reicht mal sehen ob du nun sprichst !! *wirft den Bleistift auf den Boden* Na, wie gefällt dir das !?!

    Mizuki fängt an zu lachen.

    Yaori: *verwundert* Huch, oh hallo Mizuki, wie lange bist du denn schon hier, oh da liegt ja auch mein Handy, dass such ich schon seit den Ferien. Komisch, dabei lag es die ganze Zeit auf meinem Schoß.

    Mizuki: Nein es war in der Schule, was auch erklärt, wie es dort hingekommen ist. *sieht sich den Bleistift an* Du sag mal soll ich dir dabei helfen ?

    Yaori:Wobei ?

    Mizuki: Na dein Bleistift.

    Yaori: *hebt den Bleistift auf* Da bitte, aber er ist heute launisch.

    Mizuki:*kichert* Ich werde ihn ganz lieb bitten. *nimmt den Anspitzer und beginnt zu spitzen* Hier bitte, eine perfekte Spitze.

    Yaori: *sauer* Ich hoffe du weißt, wer dir eine Unterkunft geboten hat.

    Mizuki: *lacht* Du sag mal, ich wollte eigentlich gerade los, aber hättest du vorher vielleicht noch Lust auf ein Eis ?

    Yaori: Ja klar, aber...
    Mizuki:Hm ? Was ist los ?
    Yaori reicht Mizuki das Geld hin.
    Yaori: 2 Kugeln Erdbeer bitte.
    Mizuki: Ohmann du wirst dich nie ändern okay bin gleich wieder da.

  • 2/2


    Mizuki nimmt das Geld und läuft zu dem Eisladen. In der zwischenzeit nimmt Yaori sich einen Zeichenblock aus ihrer Schultasche und beginnt den Sommerbrunnen abzuzeichnen. Es wehte auf einmal ein starker Wind und Yaori verlor einige ihrer Zettel. Sie will gerade aufstehen, da steht schon jemand mit den Zetteln in der Hand vor ihr.
    Junge: Ich glaube die gehören dir.
    Yaori: Hö... ? Äh äh ja, ja die gehören mir danke.
    Yaori nimmt die Zettel und packt sie zurück in ihre Schultasche. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwindet der Junge wieder. Yaori schaut ihm noch lange hinterher bis sie ihn nichtmehr sehen konnte. Inzwischen ist Mizuki mit dem Eis wieder zurück. Yaori scheint wie weggetreten. Sie lässt sich nichtmehr ansprechen.

    Mizuki:*wedelt mit der Hand vor Yaoirs Gesicht * Hallo, Erde an Yaori ihr Eis ist fertig und beginnt in wenigen Minuten zu schmilzen, bitte melden. *verwundert * Komisch sonst ist sie bei Süßem immer die erste die reagiert. Was ist den nun wieder los ? Muss wohl am Wetter liegt, scheint ihr nicht zu bekommen. Okay dann, nimm es mir bitte nicht krumm Yaori, aber dein Eis hält nichtmehr lange durch. *Yaori gegens Bein tritt *
    Yaori: *sauer * Aua, sag mal was soll das Mizuki !!
    Mizuki:*Eis hinhält * Tut mir ja leid, aber dein Eis, du hast schonwieder nicht geantwortet.
    Yaori: Oh *erinnert sich an den Jungen von vorhin* Er ist ja so cool !!
    Mizuki: Wie, wer ist cool ? Yaori was ist passiert ?
    Yaori nimmt sich das Eis und beginnt es zu essen. Mizuki hakt weiterhin nach.
    Mizuki:Komm schon sag es mir wer ist cool ?
    Yaori: Sag ich nicht, dass ist ein Geheimniss! Komm lass uns an den Brunnen laufen und dort das Eis essen.
    Yaori steht mit voller Freude auf nimmt ihre Tasche und rennt zum Brunnen. Normalweiße würde sie nie dort hinrennen, egal wie weit er entfernt wäre.
    Yaori: Komm schon. Nicht so langsam
    Mizuki kommt hinterher. Sie wundert sich die ganze Zeit, weshalb Yaori plötzlich so fröhlich ist.
    Mizuki://Was ist denn nur passiert, als ich nicht da war ? Wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen ? Sie hat sich ja schlagartig komplett geändert. Wie geht denn sowas, ich kennen sie nun schon verdammt lange und das hat sie noch nie gemacht. War es vielleicht ein.... Nein das kann nicht sein. Yaori und ... oder doch..//
    Mizuki:Yaori hast du dich verliebt ?
    Yaori: Schon möglich. Wieso fragst du ?
    Mizuki erstarrt.
    Mizuki: //Nein das kann nicht sein //
    Yaori: Hey Mizuki, Mizuki alles okay bei dir ? Hey antworte.
    Mizuki:Hm ja, ja alles bestens, du mir fällt gerade ein, dass ich noch etwas ganz wichtiges zu erledigen habe wir sehen uns morgen ciao.
    Mizuki rennt nach Hause. Sie muss sich den ganzen Weg lang das Weinen verkneifen. Sie weiß nicht warum, aber sie will weinen und sie wünscht sich es würde diesen Jungen nicht geben. Mizuki geht auf ihr Zimmer, packt sich eines ihrer Kuscheltiere und legt sich in ihr Bett. Zusammengemurmelt dort im Bett, denkt sie darüber nach wieso es sie so verletzt zu wissen, dass Yaori sich in jemanden verliebt hat. Yaori die noch ihr Eis gegessen hat macht sich nun auch auf den nach Hauseweg. Als sie an Mizukis Haus vorbei kommt, geht sie an die Tür und klingelt, aber niemand macht auf. Yaori denkt sich nichts dabei und geht nach Hause.

    ~Yaoris Haus~

    Zu Hause angekommen holt Yaori ihren Zeichenblock aus der Tasche und zeichnet den Jungen den sie heute gesehen hat. Als Yaori mit der Zeichnung fertig war packte sie ihre Schulsachen und ging etwas essen.

    Yaori: Du Mama wie war das eigentlich bei dir und Papa ? Wie habt ihr euch gefunden ?
    Mutter: Ich weiß nicht ich würde mal sagen, dass war Liebe auf dem ersten Blick. Als ich deinen Vater das erste mal sah wollte ich alles über ihn wissen. Ich konnte nurnoch an ihn denken und irgendwann empfand auch dein Vater so für mich. Wieso willst du das überhaupt wissen kleines ?
    Yaori: Ach nur so. Ich bin fertig Mama. Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht.
    Yaori räumt ihren Teller weg und geht die Treppe hoch. Als sie im Bett lag konnte sie an nichts anderes denken als an diesen Jungen.
    Yaori: //Und er riecht so toll...//



    /Kapitel 2 Ende/

  • Dejavu 1/2

    ~Vor der Schule~


    Am nächsten Tag steht Yaori ungewöhnlich früh auf. Mizuki macht sich um diese Zeit allerdings immer auf den Weg zur Schule. Sie hat sich von den gestrigen Tag bereits erholt. Mizuki wohnt in einem bewohnteren Teil von "Hakurai", das Dorf in dem Yaori und Mizuki wohnen. Mizuki kauft sich jeden Tag bei dem Bäcker in der Nähe der Schule etwas zu essen und setzt sich dann auf eine Bank, die vor der Eingangstür der Schule steht, um dort auf das Klingelzeichen zu warten. Doch heute ist es irgendwie anders, denn der Bäcker hat heute geschlossen und sie sieht Yaori in der Ferne, die ja sonst immer viel zu spät zur Schule erscheint, immer schneller immer näher kommen. Mizuki steht auf und reibt sich die Augen, um genauer gucken zu können, doch es hat sich nichts verändert, das da vorne ist immer noch Yaori die mit einem Affentempo auf Mizuki losgerannt kommt.

    Mizuki://Das kann nicht sein//

    Yaori kommt immer näher, doch Mizuki kann es immernoch nicht glauben, bis Yaori plötzlich vor ihren Füßen lag. Yaori hat sich wohl bei dem Sprint zu sehr angestrengt.

    Mizuki: *verwundert* Hey Yaori du schon hier? Aber was liegst du denn auf dem Boden? Warte ich helf dir auf. *reicht Yaori die Hand*

    Yaori:*ebenfalls verwundert* Danke Mizuki, ich weiß auch nicht warum ich so schnell war. *greift nach Mizukis Hand*

    ~Kreuzung vor der Schule~

    Vedion will gerade mit Luna, die bei ihm hinten auf dem Roller sitzt die Kreuzung überqueren, als die Ampel gerade auf rot umgesprungen ist.

    Vedion: *Die Ampel nicht beachtet und weiterfährt*

    Die knapp an Luna und Vedion vorbeifahrenden Autos hupen wie verrückt.

    Vedion: *dreht sich zu den Autos* Wieso hupen die denn ?

    Luna: *ängstlich* Na, weil du rot hast du Spinner, wieso bleibst du nicht stehen ?

    Vedion: Ach hab dich nicht so, wir haben es doch geschafft.

    Luna: *sauer* Trotzdem musst du warten wenn du rot hast !

    Vedion: Na bitte, wenn du unbedingt willst, bleib ich halt stehen *mitten auf der Straße stehenbleibt*

    Der Schulbus kommt gerade.

    Luna: *den Schulbus sieht* *histerisch* Sag mal spinnst du !

    Vedion: Wieso denn ? *eingeschnappt* du wolltest doch dass ich warte !

    Luna:*ängstlich* Nun fahr, fahr schon.

    Vedion: *nicht reagiert*

    Luna: FAHR ENDLICH !

    Vedion:*losfährt*

    Luna: Pass doch auf, das Kind !

    ~Vor der Schule~

    Luna:*wütend* Du fährst ja wie ein verrückter !!
    Vedion: Ach hab dich nicht so du kleine Heulsuse
    Luna: *immernoch wütend* Du hättest uns fast getötet, ich fahre nie wieder mit dir auf diesem Roller mit. Das ist ja Selbstmord !!
    Vedion: Das war doch nicht meine Schuld, dass auf einmal dieses Kind über die Straße rennt.
    Luna: *wütend* Ja natürlich war es deine Schuld du hattest rot du durftest gar nicht weiterfahren !
    Vedion: Wieso nicht es heißt doch rechts vor links ?
    Luna:Aber doch nur wenn ein Auto über die Straße fährt und nicht ein Kind, wer hat dir eigentlich den Führerschein gegeben.
    Vedion:Wieso gegeben den hab ich mir gekauft. Sowas bekommt man geschenkt ?
    Luna:*sauer* Ach du bist doch so... !!
    Vedion:*stolz* Du bist doch nur neidisch das du nicht auch so einen coolen Roller hast wie ich.
    Vedion lehnt sich ganz cool gegen seinen Roller, doch dieser gibt ganz plötzlich nach und Vedion liegt am Boden. Luna kann sich das Lachen nicht verkneifen.
    Luna: *glücklich* Ich hab es doch gewusst der klügere gibt immer nach.
    Lachend betritt Luna die Schule.
    Vedion: Warte doch Luna, dass hat weh getan.
    Doch Luna hört nicht mehr. Mizuki und Yaori wollten auch gerade in die Schule gehen, bis Yaori plötzlich stehen bleibt.

  • 2/2

    Mizuki: Was ist los?
    Yaori: Den kenne ich, den habe ich schonmal gezeichnet gestern. Ja genau gestern. Warte ich zeig es dir.
    Yaori stellt ihre Tasche auf den Boden und holt einen Zettel raus, auf dem etwas gezeichnet ist.
    Yaori: Hier schau das ist er sieht ihm doch total ähnlich oder ? *zeigt Mizuki das Bild*

    Mizuki: *nimmt das Bild in die Hand* Jah mit etwas Fantasie und wenn man die Ohren und den Schwanz weglässt. Ja sieht genauso aus wie er.
    Yaori: *stolz* Siehst du sag ich doch.
    Mizuki: Yaori das ist ein Eichhörnchen....
    Yaori: Wie ..?
    Yaori schaut sich den Zettel an.
    Yaori: *erstaunt* Wow ich wusste gar nicht das er ein Eichhörnchen ist.
    Mizuki: YAORI, du hast ihn nicht gezeichnet und er ist auch kein Eichhörnchen !!
    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]Warte kurz.
    Yaori holt noch einige Zettel mehr aus ihrer Tasche, jedoch war nicht eines davon er. Yaori zeigte Mizuki ein Fenster, eine Vase, eine Blume, den Sommerbrunnen, ein Haus, eine Schildkröte und noch viel viel mehr.
    Mizuki: Du sag mal Yaori wie viele Zettel hast du eigentlich da drinnen?
    Yaori: Weiß nicht viele.
    Mizuki: Wie bekommst du denn noch deine ganzen Schulsachen da rein?
    Yaori: Was für Schulsachen?
    Mizuki: //Okay ich frag einfach nicht weiter//. Sollen wir vielleicht langsam in die Schule gehen, der Typ ist auch schon weg.
    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]ICH HABS ICH HABS!! Wirklich diesmal ist er es, ganz sicher.
    Mizuki schaut sich das Bild an, diesmal war er es wirklich.
    Yaori: Du Mizuki sag mal wieso stehen wir hier eigentlich und suchen ein bestimmtes Bild ?
    Mizuki: Weil.... Ach egal komm schon lass uns endlich in die Schule gehen, der Unterricht hat schon längst begonnen.
    Yaori: Nein.

    Mizuki: *verwundert* Was, aber wieso denn nicht?

    Yaori: *sauer* Na, weil da drinnen ein Lehrer ist, der einen Schmetterling, "nur Schmetterling" nennt, dass hab ich dir doch schon erzählt.

    Mizuki: *sprachlos*

    Yaori: Man bist du vergesslich.

    Mizuki:Du hast mir nichts davon erzählt.

    Yaori: Ehrlich nicht ? *mit strahlenden Augen Mizuki anguckt*
    Mizuki: Ehrlich nicht.

    .... Ein kurzer Moment der Stille tritt ein...
    Yaori: Dann werd ich das wohl geträumt haben, tut mir leid.

    Mizuki: *fassungslos* Okay,..... also los.

    Yaori:*wütend* Nein warte, verstehst du mich nicht, wie kann man ein so wunderschönes Wesen "nur Schmetterling" nennen.

    Mizuki: Ja, ich hab keine Ahnung, können wir ja in der Klasse besprechen.

    Yaori: *eingeschnappt ist*

    Mizuki: *sauer wird* Nun komm endlich *packt Yaori und schleift sie Richtung Klassenraum*

    Yaori: Hey, was soll das lass mich los, MIZUKI *zappelt rum* Auf wessen Seite stehst du eigentlich *zappelt weiter rum* MIZUKI !!

    Mizuki:Nun sei endlich still.

    Nach der Schule vernahm man draussen einen lauten Knall.

    Vedion: Komm schon so schwer bin ich doch gar nicht, davon geht nichtmal ein Fahrrad kaputt !!
    Luna:*lacht* Gibs zu, du bist einfach zu dumm.

    Vedion: *verärgert* LUNA !

    Luna: Viel Spaß auf dem Nachhauseweg *geht weg*

    Vedion: Luna warte !

    Luna:*ihm keine Beachtung schenkt*

    Vedion: Das Zahl ich ihr noch heim *versucht einen Weg zu finden, den Roller nachhause zu schleppen* *dabei mit dem Roller umkippt* *sauer ist* Und wie ich es ihr heimzahlen werde !!

    Luna:*lacht immernoch*
    Mizuki: *auf Vedion zeigt* Sieh mal Yaori, da ist er wieder.

    Yaori: *Mizuki böse anstarrt und den Satz garnicht beachtet*

    Mizuki:*verwundert* Was ist denn los wieso siehst du mich so Böse an ?

    Yaori: *Immernoch böse guckt*

    Mizuki: Na hör mal Yaori, ich mag es nicht wenn du mich so ansiehst.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*immernoch böse auf Mizuki ist* Magst du Schmetterlinge ?

    Mizuki:Was, du bist immernoch sauer wegen heute morgen ?

    Yaori: *traurig* Nur Schmetterling

    Mizuki: Ja ist ja schon gut, ich mag den Lehrer auch nicht.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*glücklich* Ich wusste es.

    Mizuki: Was wusstest du ?

    Yaori: Na das dieser Lehrer sich durch das hassen von Schmetterlingen, jegliche Soziale Kontake kaputt macht.

    Mizuki:*grinst* Du bist doch einmalig.

    Yaori: *rumtorkelt* *irgendwas murmelt*

    Mizuki: Was ist denn los geht es dir nicht gut ?

    Yaori: Ich bin so müde. *Mizuki mit verschlafenen Augen ansieht*

    Mizuki:*Yaori auf den Kopf haut* Nun reiß dich mal zusammen, du bist kein kleines Kind mehr.

    Yaori: *Sich den Kopf hält* Ist ja schon gut. War ja von dir nicht anders zu erwarten. *wirft Mizuki spöttische Blicke zu*

    Mizuki:Wie meinst du das Yaori.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*weg läuft*

    Mizuki: *hinterherrennt* Bleib stehen !!


    Mizuki: YAORI !!

    ~Etwas weiter entfernt~

    Vedion: Ich schwöre ich werde persöhnlich dafür sorgen, dass Luna ein scheiß Leben hat, diese dumme Kuh !!

    ~Zuhause bei Vedion und Luna~

    Luna:*auf die Uhr schaut* Na, der braucht aber lang.


    /Kapitel 3 Ende/

  • Einfach daran glauben 1/3

    ~In der Klasse~

    Yaori und Mizuki sitzen in der Klasse, gerade ist Pause. Yaori schaut aus dem Fenster und seufzt.
    Mizuki: Was ist denn nun wieder los ?
    Yaori: Ach weißt du, mein Leben ist so langweilig, ich will endlich mal was machen.
    Mizuki: *verwundert* Diese Feststellung hätte ich von dir nie erwartet. Und was hast du dir vorgestellt ?
    Yaori: Was meinst du ?
    Mizuki: Na, was willst du denn machen ?
    Yaori: *schaut aus dem Fenster* *reagiert kurze Zeit nicht*
    Mizuki: *wartet gespannt auf eine Antwort*
    Yaori: Ich habe keine Ahnung.
    Mizuki: *sprachlos* //Und für diese Antwort hat sie mich knapp 2 Minuten warten lassen ?//

    Junge: Doch, wenn ich es dir doch sage, dieses Spiel ist gerade voll IN.
    Anderer Junge: Bist du sicher, ich finde dieses Spiel einfach nur lächerlich.
    Junge:Heh red nicht so darüber.
    Mädchen: Ihr habt doch eh keine Ahnung wie dieses Spiel funktioniert.
    Junge: Das sagst du als Mädchen.
    Yaori: *knallt ihre Hand auf den Tisch des Jungen* Um welches Spiel geht es hier !
    Junge: Na, "Yu-Gi-Oh" natürlich, kennst du das etwa nicht.
    Mädchen: Du hast doch eh von nichts eine Ahnung.
    Yaori: *eingeschnappt* He du !
    Junge: *auf sich zeigt* Meinst du mich ?
    Yaori: Ja dich, wie spielt man dieses Spiel !
    Mizuki: Willst du das wirklich ?
    Yaori: *entschlossen* JA !
    Mädchen: *spöttisch* Das schaffst du doch nie, selbst wenn dein Gegner ein 3 Jahre altes Kleinkind wär.
    Yaori: *fest entschlossen* Ich werde es dir beweisen, heute nach der Schule !
    Mizuki: Was ? Yaori du hast doch noch nicht einmal Karten, ganz zu schweigen von den Regeln, die du ja auch noch nicht kennst.
    Anderer Junge: Also die Karten könnte ich ihr leihen.
    Junge: Und ich werde ihr alles wichtige zum Spielen beibringen.
    Mizuki: Ob das was wird. *kurz nachdenkt* Ach was solls, versuchen kann man es ja mal, ich werde dich auf jedenfall unterstützen.
    Mädchen: *eingebildet* Überleg dir schonmal, wie du sie am besten tröstest, denn gegen mich wird sie nie gewinnen.
    Yaori: *glücklich* Danke Mizuki, ich wusste ich kann auf dich zählen.
    Mizuki: *verlegen* //sie ist so süß//
    Yaori: Also gut, fangen wir an.
    Die Schulglocke klingelt.
    Anderer Junge: Oh ich denke mal daraus wird nichts, der Unterricht beginnt.
    Yaori: Keine Zeit. *schnappt sich die Karten von dem Jungen* Komm schon mit wir haben viel zu tun *packt den Jungen, der ihr vorgeschlagen hat ihr zu helfen und verlässt mit ihm das Klassenzimmer*
    Mizuki: //Soll ich sie wirklich mit ihm alleine lassen, aber wenn ich den Unterricht einfach schwänze, was wird dann Mama sagen// *kurz nachdenkt* //Ach egal, ich bin mir sicher Mama hätte genauso gehandelt// *folgt Yaori und dem Jungen*

    ~Schulbibilothek~

    Yaori: Okay, dann lass uns anfangen, zeig mir wie es funktioniert.

    Junge: Meinst du nicht wir sollten wieder in den Klassenraum, der Unterricht hat doch begonnen ?

    Yaori: Nein, dazu haben wir keine Zeit. *feuer in den Augen* Ich muss diese eingebildete Kuh besiegen !

    Junge: *eingeschüchtert* Naschön, wenn du unbedingt willst, dann zeig mir mal deine Karten.

    Yaori: Hier *dem Jungen die Karten hinreicht*

    Junge: Naschön, dann wollen wir uns das mal anschauen, sieht doch gar nichtmal so schlecht aus. Ja damit hättest du echt gute Chancen.

    Yaori: *dreht sich um* Du sag mal Mizuki, was machst du eigentlich hier ?

    Mizuki: Na ich wollte dich nicht mit diesem Kerl hier alleine lassen.

    Junge: Was soll das heißen mit "diesem Kerl", willst du etwa damit sagen man kann mir nicht trauen !?!

    Mizuki: Ja genau das will ich damit sagen !

    Junge: *wütend* Wie kommst du bitte auf so eine bescheuerte Idee !?!

    Während der Junge und Mizuki sich darüber streiten, ob der Junge vertrauensvoll ist, schaut Yaori sich die Karten an und sortiert sie. Die Karten welche sie besonders niedlich findet legt sie auf die eine Seite und die Karten die sie überhaupt nicht mag zerreißt sie.

    Yaori: *summt*

    Junge: *merkt es endlich* Du sag mal Yaori was tust du da ?

    Yaori: *zerreißt eine Karte* *springt auf* Ich bin fertig, hier in meiner Hand befinden sich die süßesten Karten auf der Welt ! *zeigt voller stolz die Karten*

    Junge:[color=#NaN800c];">[/color]Und was ist mit den anderen Karten, wieso hast du sie zerrießen ?

    Yaori: Die sind hässlich, eine schande und keinen Anblick wert.

    Junge:[color=#NaN800c];">[/color]*fassungslos* Ja aber.

    Mizuki:*lacht*

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*verwundert* Was habt ihr denn alle ? Ich hatte eigentlich ein "danke" erwartet, schließlich habe ich euch eine menge Arbeit erspart.

    Junge: *sprachlos* //er wird mich umbringen//.

    Yaori: *wendet sich an Mizuki* Du sag mal was hat er denn, er ist ja ganz blass ?

    Mizuki:Ich glaube mal, dass es nicht richtig war die anderen Karten zu zerreißen.

    Yaori: Oh, wenn er sie unbedingt haben will, dann klebe ich sie, aber ich warne euch sie sind wirklich schlimm. *tesafilm zückt*

    Mizuki: Woher hast du das denn ?

  • 2/3

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]Habs gefunden, lag in unserem Klassenzimmer auf dem Lehrerpult. Ich dachte mir, dass kann ich bestimmt mal gebrauchen und hab es eingesteckt.

    Mizuki: Oh.

    Yaori gibt sich viel Mühe dabei die Karten wieder aneinander zu kleben, jedoch achtet sie nicht darauf, auch die richtigen Hälften zusammen zu kleben.

    Yaori: *steht auf* Hier bitte ! *reicht dem Jungen die zusammengeklebten Karten* So ich glaube ich bin soweit, es kann losgehen !

    Junge: Aber ich hab dir doch noch garnicht die Regeln erklärt.

    Yaori: Wer bist du überhaupt ?

    Junge:[color=#NaN800c];">[/color]Wie jetzt ? Ich sollte dir doch das Kartenspiel beibringen.

    Yaori: Ich meine deinen Namen.

    Junge: Achso sag das doch gleich, ich heiße Sh... moment mal, wir sind doch jedes Jahr in dieselbe Klasse gekommen ? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen du weißt nicht wie ich heiße.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]Hmm *kurz nachdenkt*

    Junge: Ich habe dir sogar damals bei den Hausaufgaben geholfen !

    Yaori: *immernoch nachdenkt*

    Junge: Das kann doch nicht wahr sein *verzweifelt*. Komm schon denk nach !

    Yaori: Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung.

    Junge: *Kann sich kaum noch halten* //Ich glaub das jetzt nicht, sie hat mich tatsächlich vergessen//. Nun gut, vielleicht fällt es dir ja wieder ein, wenn ich dir meinen Namen sagen. Also ich heiße Shino, fällts dir jetzt wieder ein ?

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]*kurz überlegt* Nö keine Ahnung.

    Shino: *gibt auf*

    Mizuki: Hehe

    Yaori: Also können wir dann endlich anfangen ?

    Shino:[color=#NaN800c];">[/color]Meinetwegen *deprimiert*

    ~Vor der Schule~

    Yaori: Man, wo bleibt die denn?

    Mizuki:Du bist mitten im Unterricht abgehauen.

    Yaori: Und das heißt ?

    Shino: Na, dass sie noch im Unterricht sitzt, wo ich auch hätte bleiben sollen !

    Yaori: Oh, stimmt ja und wann ist die Schule vorbei.

    Mizuki: *Auf Uhr schaut* Es müsste eigentlich gleich soweit sein.

    Nach einer kurzen Weile beginnt die Schulglocke für den heutigen Tag ein letztes mal zu leuten. Gespannt warten Yaori, Mizuki und Shino darauf, dass das Mädchen die Schule verlässt.

    Yaori: //Gleich ist sie da//

    Mizuki://Hoffentlich nimmt sie sich eine Niederlage nicht ganz so zu Herzen//

    Shino: //Das wars, ich sollte schonmal beten, er wird mich auf jedenfall umbringen//

    Mädchen:Oh wie ich sehe wartest du schon auf deine Niederlage.

    Yaori: NEIN ! Ich warte auf dich.

    Mädchen: //Die ist ja noch dümmer als ich dachte// Nun gut, dann lass uns beginnen.

    Junge: Hey Shino, was ist denn los, du schaust aus als würdest du gleich um Gnade winseln ?

    Shino: *nervös* Nic... Nichts. Ehm mi.. mir gehts gut, wieso fra... fra... fragst du ?

    Junge: Naja weil.

    Shino: Nun sei endlich still TAKEYA ich will das Spiel sehen !

    Takeya: Ist ja schon gut.

    Mizuki: Viel Glück Yaori.

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]Danke.

  • 3/3

    Yaori und das Mädchen beginnen mit dem Duell, bis auf Shino, Takeya und Mizuki sind auch noch einige andere Schüler dort geblieben um das Duell Live mitzuerleben. Das Mädchen baut sich am Anfang des Zuges schon eine sehr starke Armee auf und alle drum herum stehenden Schüler, sehen dieses Duell jetzt schon als beendet. Das Mädchen beendet schließlich ihren Zug und Yaori ist an der Reihe, die ihrer Gegnerin sofort 3 Zauberkarten um die Ohren wirft welche ihre Lebenspunkte direkt angreifen. Danach spielt Yaori "Schwarzes Loch" mit dem sie das komplete Spielfeld räumt, gleich darauf beschwört sie ein niedliches Kuriboh und greift ihre Gegnerin erneut direkt an. Das Mädchen hat in den nächsten 3 Zügen keine Chance auch nur irgendetwas an dem Spielverlauf zu ändern, geschweige denn das schwache Kuriboh zu zerstören. Somit hat Yaori das Duell gewonnen.

    Schülermenge:*sprachlos*

    Schüler 1: Also sowas hab ich ja noch nie gesehen.

    Schüler 2: Ja und die nennt sich Champ, wers glaubt *lacht*

    Schüler 1: Komm wir fragen deine Katze, ob sie morgen gegen die da antreten will. Ich wette jetzt schon auf die Katze.

    Schüler 1/2:*gehen lachend nachhause*

    Mädchen: //Das gibts doch nicht// *fassungslos* //Wie konnte sie gewinnen ?//

    Mizuki: JUHU!! Du hast es geschafft Yaori herzlichen Glückwunsch, aber ich frage mich trotzdem immernoch wie du das geschafft hast.

    Yaori: Takeya hat mir erzählt ich muss bloss an meine Karten glauben, danke Takeya.

    Takeya: Hehe, das tu ich doch gern. *verlegen*

    Shino:[color=#NaN800c];">[/color]Wie jetzt seinen Namen kennst du aber meinen nicht ?!

    Takeya:Nun lass sie doch mal in Ruhe Shino, man könnte ja fast meinen du willst was von ihr.

    Shino: Red keinen Mist Takeya !

    Yaori:[color=#NaN000c];">[/color]Achja, hier sind deine Karten *Takeya die Karten reicht*

    Takeya: Achja danke.... aber wo ist denn der Rest ?

    Yaori: Den hat Shino.

    Shino: //Oh mein Gott, bitte lieber Gott// *schluck* Hier *Takeya die restlichen Karten gibt*

    Takeya: Ah, komisch irgendwie sehen die anders aus. *nachdenkt*

    Shino:[color=#NaN800c];">[/color]*ängstlich zitter*

    Luna: Vedion!! Das ist unfair, der Roller gehört uns beiden, dass sag ich MAMA!

    Vedion: Tut mir leid, aber heute fährt schon jemand anderes mit mir.

    Luna: Ach ja wer denn ?

    Vedion: *auf Yaori zeigt* Soll ich dich nachhause fahren ?

    Yaori: *in gedanken* //ahhh, dass ist er//. Ja klar, Mizuki bis morgen ja. *setzt sich auf Vedions Roller*

    Vedion: Okay, dann mal gut festhalten. *losfährt*

    Mizuki: Ehm... Ja, bis morgen, sei vorsichtig. *in Gedanken versinkt*

    Luna:Das gibts doch nicht ! Das wird dir noch leid tun Vedion !

    Takeya:Aber die sind ja alle kaputt.... *wütend wird* *sich Shino zuwendet* kannst du mir das erklären.

    Shino:[color=#NaN800c];">[/color]Ja, also das war so... Yaori hat sie zerrießen und wieder zusammengeklebt. *Hände vors Gesicht hält* Bitte tu mir nichts.

    Takeya: Das hat Yaori für mich gemacht. *schwärm*

    Shino: Ehm, also nein, also jetzt reichts, ich geh nachhause einen schönen Tag wünsch ich. //Das ist ja wohl der beschissenste Tag den ich je hatte// *total sauer*

    Mizuki: *wieder zu sich kommt* Yaori WARTE!! *hinterherrennt* Du hast doch garkeinen Helm auf, du wirst dich noch verletzten.

    Takeya: //Sie muss mich auch mögen, aber hat Angst es mir zu zeigen, ich muss ihr dabei helfen//. *dem Roller hinterherrennt* Halt sofort an!

    Vedion: Was haben die denn schonwieder alle ? *nach hinten sieht*

    Yaori: *schläft*

    Vedion: //Wie niedlich sie ist eingeschlafen//

    Luna:*wütend nachhause läuft* //Das kriegt er wieder, ich schwörs bei meinen Schuhen, sie landen in seinem Ar***//


    (Kapitel 4 Ende)