*der Nebel lichtet sich*

  • Dann verkauf doch die Wii und kauf noch mehr Steamangebote *lach*


    Obwohl es kommt ja noch "Last Story"...hm

  • Iwo, auch da gibt es Titel die mich noch interessieren aber eben alles zu seiner Zeit ^^ zu Last Story hatte ich bisher leider eher gemischtes gehört auch wenns von Sakaguchi höchstpersönlich ist, genau so wie meine andere Hoffnung Skyward Sword wohl bei einigen diesmal nicht so gut ankam.. hach was waren das noch für Zeiten wo mir als kleiner Bengel alles egal war und ich die Sachen einfach aus dem Netz gesaugt hab und gut is xD
    Schaffstes bei dem Spielekonsum kombiniert mit Animes überhaupt noch zu schlafen? :P

  • Ein bisschen schon noch, aber ich habe ein Geheimniss wie ich das alles bewältige. :D


    Und glaube mir, viele Kritiken aus den ensprechenden Seiten sind viel zu subjektiv ausgefallen.
    Den das neue Zelda spielt sich wunderbar und hat unbestreibare Qualitäten, auch bei "Last Story"
    würde ich Vorischt walten lassen, in derM Games und Co. wurde das Spiel hoch gelobt.


    Der Spielejournalismus besitzt aus meiner Perspektive kein sehr hohes Niveau.

  • Ich erwarte von einem Test sowieso keine Objektivität, das hab ich bisher noch nie in einem Test festgestellt. Bestenfalls passen sie die Entwertung auf ein gesundes Mittelmaß an damit jeder ungefähr zufrieden ist aber solange der Test zumindest das Spiel vernünftig beschreibt und ich darauf mein eigenen Urteil bilden kann reicht mir das, letzten Endes lässt sich jeder Journalist auch von seinen eigenen Empfinungen beeinflussen.
    Das was mich bei Zelda zumindest defintiv abschreckt, und ich bin weiß gott keine Grafikhure, ist das Artdesign. Ich mag zwar diesen Shellshadinglook aber wie die Charaktere diesmal gezeichnet sind puh.. da müsste ich lieber erstmal bei nem Kumpel anzocken ob ich danach sofort auch wieder am Bildschirm kleben bleibe :D

  • Heyho,


    das dachte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich dann wahrschelinlichan das neue Artdesign, wie das z.B bei mir der Fall war.Wenn aber einem Tester das Artdesign und die Charakterzeichnung überhaupt nicht zusagt, daß darf er das einfach nicht testen oder er/sie muss sich ein das Spiel reinfuchsen und es langsam annehmen, ich z.B fand früher das Artdesign von "Windwaker" nicht besonders dolle, aber trotzdem weiss ich welche Qualitäten es besitzt, als Tester muss man versuchen sich langsam in das Game hinneinzuversetzen, für mich ist das einfach Pflicht. ^^


    Das neue Zelda hat einen großen faktischen Kritikpunkt, es besitzt keine riesige offene Flächen wie bei den meisten anderen Zeldateilen, wie z.B in Ocarina of Zime und co.




    Klar, als normaler User kannst du schreiben und analysieren wie du willsr, rein subjektiv.

  • Dankeschön und mach es dir hier bequem *Ledercouch anbiete*

  • Zitat

    Dankeschön und mach es dir hier bequem *Ledercouch anbiete*

    Ach ja ? Danke sehr :D

  • Ja, keine Angst, ist alles gereinigt worden und schön sauber. :D
    *hier hast noch einen saft dazu"

  • Joa, ich habe mich echt gut eingelebt o_o
    danke für die Begrüssung ^^



    Auf der Couch ist noch genug Platz