Wer hat bock auf ein Spieleabend? - Laberecke

  • Ok und ich weiß wie du dort heißt und finde dich nicht xD

  • ok suche euch allen gleich.
    Hab nur ein Java Problem -.-
    Will unbedingt Sketchmaster gegen ein Mitglied dort spielen während Ihr Uno zockt.

  • Sketchmaster wäre ne Möglichkeit.
    Soren ist leider schon raus.

  • Also fazit: shaddoooof ist ein schlechter Verlierer xD

  • So... mal nen Zwischenstand.


    Heute haben Haru-tan, Noy, sunny und ich das erste Mal nen Spiel zustande gekriegt.
    Wir haben die Spieleplattform spielmit.com genutzt. Dort haben wir Unos und Sketchmaster gespielt. Wir haben uns sage und schreibe 3 Stunden beschäftigt. Ich fand den Abend echt witzig und es hat wirklich viel Spaß gemacht von meiner Seite aus. Man kann sagen die Zeit verging wie im Fluge. Wer interesse hat dem würde ich raten auf spielmit.com einen Account einzurichten und uns zu adden.
    Mein Name ist dort GibBaka77. Die Namen der Anderen erwähne ich jetzt nicht. Die müsst ihr selber erfragen von Ihnen.
    Also macht euch ein Account und erlebt lustige Spieleabende mit uns xD


    Zur Info will ich mal erwähnen das Unos nur zu 4 gespielt werden kann. Also sollten sich mal 5 Leute finden wäre das Spiel eine schlechte Wahl. Sketchmaster geht zu 5, leider muss ich persönlich die Wörter dort bemängeln, da sie mitunter dumm zu zeichnen sind. Wir haben mehr gesagt als gemalt. Dennoch verspricht Sketchmaster einen lustigen Abend. Wem das Sketchmaster nicht zu sagt, dem würde ich das Maler (auch Sketchmaster nur mit anderen Namen), auf Playforia.com empfehlen. Würd mich wirklich freuen, wenn sich bei playforia auch welche anmelden würden, da ich auch gern diese Plattform mal nutzen würde. Mein Name dort ist GibBakaX_x.


    Hier sind mal die Links der Spieleseiten für eventuelle Anmeldungen.
    Spielmit.com
    Playforia.com
    Die Anmeldungen gehen schnell. Es erfordert nur ein Acc-Namen und eine E-Mail Adresse (PW is ja klar) und schon kann man spielen. Würd mich echt freuen, wenn sich mehrere finden würden.
    Also wer interesse hat... weiß was zu tun ist!

  • Also, wann soll der nächste Spieleabend sein? Diesmal mit Skype/Teamspeak?
    btw. die Nicks von uns anderen stehen hier eh schon drin also bringt die Geheimnistuerei nix.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also von mir aus ginge es in der Ferien nahezu immer :3 !

  • An den wochenenden nachts könnte ich auch wieder mitmachen :)

  • Gut komm ich mal wieder zu Wort!


    Wegen Teamspeak oder Skype hatte ich auch schonmal angesprochen, siehe paar Seiten früher, aber da wurde ich ja wieder sauber ignoriert. Ich bin dabei was Teamspeak/Skype angeht. Skype wäre mir aber lieber!
    Playforia is ja auch schlechter Haru. Ich will es nur wegen dem Maler haben. Das is wie Sketchmaster aber bloß besser. Deswegen hab ich mich ja da angemeldet. Da kann man auch nur mit Nomen machen. Von der Einstellung her ist es einfach besser als Sketchmaster. Müsst euch ja nicht anmelden. Such ich mir dafür halt andere Leute.


    Find ich echt gut, dass ihr schon den nächsten Spieleabend plant. So hab ich mir das gedacht und nich das ich hier immer nen "Termin" raushaue.
    Leider kann ich diese Woche nicht. Ihr wisst ja das ich Nachts arbeite und somit meine Zeiten bissl anders sind. Ab Freitag bin ich dann auch mal 3 Tage weg also geht es am Wochenende auch nicht. Ich könnte frühsten erst wieder Sonntagabend mitmachen.

  • Neuer Termin für nen Spieleabend (VORSCHLAG)


    Wann: 8.4.12 - Sonntag
    Uhrzeit: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr (anfangen)
    Was: - (spielmit.com)


    Is mal von mir nen Vorschlag. Wer interesse hat kann sich melden. Wenn jemand fragen hat oder sonstiges kann ich diese nur bis morgen früh noch beantworten. Ab Freitag bin ich bis Sonntag weg.
    Wegen Teamspeak oder Skype nochmal. Also ich wäre dabei. Wenn das Interesse daran da sein sollte, dann könntet ihr ja schonmal so nett sein und mich in Skype adden (falls ihr habt).


    Ansonsten... bis dann und viel Spaß beim Spieleabend falls ihr selber welche plant oder geplant habt :D