Pretty Little Liars

  • Hey,
    ich bin vor kurzem auf eine Serie namens " Pretty Little Liars" gestoßen. Und mittlerweile habe ich Staffel 1 & 2 gesschaut, weil die Serie einfach süchtig macht xD



    Inhalt:
    Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über die folgenden Ferien aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.
    quelle: Serienjunkies


    Was haltet ihr davon? Die ganze A-Geschichte erinnert ein wenig an Gossip Girl, oder?
    Also, wer immer auch A ist, er/sie/es macht den Mädchen das Leben zur Hölle xD (yeah)

  • Also ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch und ja es ist interessant.
    Ob ist gut kann ich nicht sagen, aber wenn man Tv-Serie & Buch-Serie kombiniert,
    lernt man nicht so viel Gefühl in einen Charakter zu stecken.
    Die Charaktere sind in der Serie noch recht 'brav' oder eher die Charakter unterscheiden sich
    in ihren 'Fehlern' zu ihren Namensverwandten aus den Büchern.


    Ich bin nicht so der Typ, der seinen Lieblingschara in aus den Hauptfiguren aussucht.
    Und PLL hilft mir ... gar keinen Lieblingscharakter zu haben.


    In der Hinsicht unterscheidet sich das extrem von Gossip Girl, also zumindest aus meiner Sicht.
    Und ich hab Gossip Girl nicht gesehen, nur so die ersten paar Folgen.
    Aber soweit ich weiß ist 'Gossip Girl' kein handelnder Charakter während 'A' den Mädchen nicht nur SMS schreibt.



    Ich finde Pretty Little Liars auf angenehme Art unterhaltsam, weil ich nicht mit den Charakteren fühlen muss.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also ich bin mit der zweiten Staffel durch. Wann geht's weiter? Weiß das jemand ...a.k.a sunshine?
    Es geht doch weiter oder?


    Ich meine es gibt noch so viele unbeantwortet Fragen und wer 'Alisons' Mörder ist ist auch nicht geklärt.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also am 5.Juni gehts weiter.
    Auf youtube gibt es bereits einen Promotrailer -> Hier


    Das

    war jetzt keine besondere Überraschung.

  • Ne, ich denke, sie ist wirklich tot.


    Nochmal zur Erinnerung, heute gehts wieder los :D Staffel 3.
    Vielleicht bleib ich wach und seh es mir heute bzw. morgen an ^^''

  • Und, hast dus geschaut?


    Arias Haare sind echt schrecklich xD

  • Ja irgendwie scheint mit Aria aber auch sonst verändert. o....o
    Und das was Hanna da beim Shoppen an hatte sah total hässlich aus.


    Was war das eigentlich was wie zu Caleb sagt irgendwie dog paw oder so.
    Aber was hat ne Hundepfote mit dem Kochen zutun? Und hast du das I-Wort verstanden?
    Ich konnte das auch nach dreimal zurück spulen nicht verstehen D=

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also ich habs so verstanden.
    Er fragt H. ob sie wieder beim Psychater war und sie über ihr intim leben spricht xD


    Also 'I' für intim. ^^''
    (vill hab ich es ja falsch verstanden)


  • Also ich verstehe das Süchtig-machende daran, es ist einfach spannend. Aber ja, mich hat es auch an Gossip Girl erinnert. ^^ Ich habe vor einigen Tagen die erste Staffel durch und fange jetzt die zweite Staffel auf englisch an ^^