Hikaru Utada

  • Ich muss mal beichten,selbst da sich eher mehr der "J-Rocker" bin, ist Hikaru einer der wenigsten J-POP (auch mit darunter See-Saw) für mich der absolute Wahnsinn!
    Auf ihre Lieder bin ich gekommen, durch einer Internet-Kollegin, sie schickte mir das Lied "Sanctuary" :juhu: Mein Lieblingslied von ihr ^^"

  • Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf JPop und Utada Hikaru halte ich auch noch für keine besonders gute Sängerin, auch wenn sie eine angenehme Stimme hat. Jedoch muss ich sagen, dass ihr letzter Song "Prisoner of Love" ziemlich eingängig ist und mir gefällt (ihre Songs halte ich allgemein für ziemlich eingängig im Gegensatz zum gesamten JPop-Rest lol ). Aufmerksam darauf geworden, bin ich eigentlich nur durch eine Serie, die ich gerade schaue und ihr Song halt beim Opening eingespielt wird X)

  • ich kenne sie auch nur durch kh aber ich höre mir trotzdem immer wider gerne ihre lieder an. also sanctuary und simple and clean. andere lieder höre ich eigendlich von ihr nicht, weil das nciht mein musikgeschmack ist.

  • Mhh..... Nja. Den Anfang der Lieder kann ich hören, den Rest dann nicht mehr wirklich. Wobei ich "Prisoner of Love" von denen, die ich gerade gehört habe, am Besten fand.

    Sie hat es geschafft, ich kann nicht aufhören "Prisoner of Love" zu hören -_-

  • Ich finde Hikaru Utada total klasse. Ich bin durch das J-Drama "Hana Yori Dango" auf sie aufmerksam geworden.
    Die Ballade "Flavor of Love" ist einfach klasse. Ich bekomm jedesmal ne Gänsehaut ^^"

  • Boah... diese frau hat sone geile Stimme *-*
    Ich liebe all ihre Lieder (habse nicht alle gehört xD)!
    Aba sehr gut kennen tu ich sie wieder nicht xD

  • Hikki ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich bin durch das Game Kingdom Hearts auf sie gekommen.


    Am liebsten mag ich die Lieder Tokyo Nights, You make me want to be a men und addicted to you ^^

  • Ich find ihre Stimme sooo hamaaaaa ... und die lieder sind auch voll schöön *-*
    besonders "simple and clean" *lieblingslied von iha ist* :)

  • ich find die voll toll *-* die hat ne hamma stimme^^ hab aba auch noch net alles von ihr gehört xD

  • ich find ihre lieder geil *__*
    und ihre stimme echt klasse^^

  • ihre lieder sind sooo schön *_*
    ich mag sie fast alle und ihre stimme is au wahnsinn X(

  • mir gefallen die Lieder sehr wie zum Beispiel Simple & Clean wobie ich eigentlich selten nachgeguckt habe was sie noch gesungen hat aber ich finde die paar Lieder von ihr spitze :)

  • Ich finde sie als Sängerin auch recht gut, allerdings habe ich keinen großen Wissenskreis was sie alles so für lieder gemacht hat oder für wen. Habe von ihr ein absolutes Lieblingslied ( First Love ) allerdings weis ich überhaupt nicht mehr, woher ich dieses Lied kenne..obs wohl in einem Anime dabei war? Ist auf jeden Fall schön anzuhören, aber ein wirklicher Fan oder so etwas bin ich nicht von ihr.

  • Ich liebe ihre Lieder *_*
    Ich höre sie jeden Tag, weil ich Kingdom Hearts Suchti bin xD

  • Ich liebe die Stimme von Hikaru Utada und wie viele hier habe ich sie auch durch Kingdom Hearts entdeckt. :)

  • Ich habe damals über meine Schwester von Hikaru Utada gehört, "First Love" war das, nen klasse Song :D
    Sie hat ne tolle Stimme, da sprechen die Kingdom Hearts Songs ja für sich ^^
    aber auch Stay Gold ist nen nettes Liedchen und ihre coverversion von Boulevard of Broken Dreams mochte ich auch sehr :3

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Utada Hikaru (Hikki)“ zu „Hikaru Utada“ geändert.