Konichiwa~

  • Heey
    Ich bin Namine und bin 15 Jahre alt ^^
    Ich geh noch zur Schule (9. Klasse) und will mal eine Ausbildung zum
    Game artist/designer spezialisiert auf Charakter Design machen. ^___-
    Ich lese sehr gern, zeichne, geh raus mit freunden und geh oft schwimmen
    Seit ich 4/5 Jahre alt bin gucke ich Animes (was ich früher natürlich noch nicht gewusst hab)
    Das hat damit angefangen weil meine Cousine so auf Inuyasha abgefahren ist ^^ .... ich dann später auch *hüstel* :D
    Naja zumindest hat es dann ne ganze Weile aufgehört das ich Animes angeschaut hab, bis vor ein paar Jahren. Seitdem zeichne ich auch,
    zwar nicht gut aber erkennbar Manga ^^


    So wenn ihr noch Fragen zu irgendwas habt Fragt (^-^)
    Sayonara

  • Herzlich willkommen hier im Forum ^^


    Bist auch ein Kagome Fan? ^^

  • Hi, ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, trotzdem möchte ich dich willkommen heißen.
    Wie ich gerade gelesen habe, willst du vermutlich Game Design studieren. Wenn du wirklich daran interessiert bist, ist das eine gute Wahl, sofern du wirklich daran interessiert bist, Eigeninitiative zu zeigen und selber viel zu trainieren, weil es sehr hart ist, sich in dem Markt durchzusetzen. Also wenn du meinst, dass du genug Durchsetzungsvermögen hast, dass du den Konkurrenzdruck packst, dann mach bitte weiter. Du musst dir nur bewusst sein, das es nicht soo einfach ist. Das merke ich schon, obwohl ich nur Student bin. Für weitere Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung. :D

  • Danke Danke *____* ^^


    @Himeko : Joa geht so ^^ war ja zumindest mein erster Anime :D
    @Ryuuji : Ich bin mehr als daran interessiert xD. Und ja ich denke das ich mich gut durchsetzen könnte
    man muss ja nich auf alles höhren was die anderen sagen :P
    Fullbuster: Ich höhre am liebsten Rock (A Rock) oder leichtes NU Metal (Breaking Benjamin, Skillet usw.)

  • Konichiwa ^^


    Ohh... mal wieder ein etwas jüngerer User xD
    Joa... ich wünsch dir viel Spaß hier und das du hier viel zum Posten findest.


    Deine Zukunft haste ja schon ordentlich geplant.
    Naja... da ich jetzt gerade ein wenig planlos bin was man noch so fragen kann, belasse ich es mal dabei und wünsche dir hier viel Spaß!

  • @ Öli danke ^^ Meine lieblings Animes (ich hab so viele xD) Elfenlied, Kimi ni Todoke, Lovely Complex und Hidan no Aria ^^
    zumindest sind das ein paar ^^
    @ Shadow Face Dankeschön ^^ naja man muss ja seine Zukunft planen (zumindest welche Ausbildung man machen will xD)

  • Konichiwa Namine :D
    Nein ich kann kein japanisch xD nur paar Wörter
    Coole Ausbildungsziel/Berufszweig den du anstreben willst.
    Und du kannst zeichnen O_o
    Und bist noch so jung.
    Toll ich beneide dich, weil ich Blödmann so spät angefangen habe zu zeichnen -.-
    Zockerleben bereue ich zwar nicht, aber zeichnen wäre besser :D

  • @Soren Naja so lang zeichne ich auch noch nicht ^^´ und allzu gut mach ich es auch nicht xD
    Und überhaupt man kann ja zocken und zeichnen *grinzz* :thumbup:

  • *klugscheißer-modus aktiviert*
    da ich den Fehler jetzt öfters gesehen habe, fühle ich mich verpflichtet, diesen zu berichtigen. ^^
    Konnichiwa wird mit 2 "n" geschrieben, da es in Hiragana folgendermaßen geschrieben wird: こんにちわ (ko-n-ni-chi-wa)
    *klugscheißer-modus deaktiviert*


    Den Anime Lovely Complex mag ich auch sehr. Ist zwar mehr für die weibliche Zielgruppe, aber hey, ein guter Anime ist halt ein guter Anime... :D

  • @ Rjuuyi Na zum glück hast du ein klugscheißer-modus xD
    sonst würd ich jetzt immer noch konnichiwa mit einem N schreiben :D
    bei Lovely Complex hatte man aber auch echt Momente wo man sich vor
    Lachen hätt wegschmeißen können ;,)

  • :hi:
    Auch ein herzliches WIllkommen von mir.
    Yeah, noch ein Smiley fan?! :yippie:


    lg
    bei fragen stehen wir dir alle sehr gerne zur verfügung ;)

  • @Sunny Danke ^^
    yaaay eher smiley Fanatiker xD