Lady Gaga

  • Nicht meine musik richtung...


    finde keines ihrer alben kommt
    an


    Breaking Benjamin - Phobia Ran <--Klassiker

  • Wer oder was ist Lady Kaka-Gaga? Und muss man sowas kennen? oO

  • Ich muss ganz ehrlich sagen,-ich rege mich darüber nicht mal auf,.Schön und gut was ihr hier alle schreibt doch am Schluss zählt doch eh eure eigene Meinung.


    MEINE Meinung:


    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich,ich habe schonmal öfters Lady Gaga angehört und wirklich nichts dabei bedacht,-außer ob das vielleicht eine Einlaufsmusik sein könnte^^!Ich habe mich noch nicht direkt mit dem Lied etwas angefangen.Lady Gaga gehört sicher nicht zu meine Favos oder so aber zwischendurch hör ich doch manchmal die Lieder.


    PS: Mir eigentlich egal WER oder WAS der Sänger/in ist,-hauptsache die Lieder sind gut! :nion65:


    Das war mal meine Meinung zu dem ganzen,-wahrscheinlich habe ich mir gerade ein paar Feinde gemacht xDD :nion20:


    glg
    Fairy

  • Mhh....wie beschreibe ich jetzt meine Stellung dazu? xD


    Also ja, ich hör schon einiges an Gaga-Liedern, aber das ich so ein mega-hyper-fan bin kann ich nicht bezeichnen.


    Klar, man kann jetzt sagen, dass diese Stimmenverzerrung wirklich nicht schwer sind und eigentlich total dämlich sind (was sie manchmal aber auch wirklich sind) aber ganz ehrlich: dieses Geschreie was es manchmal bei Liedern gibt, wo man wirklich NICHTS versteht....da zieh ich dann doch die Stimmenverzerrung vor^^


    Musik ist je nach Definition des Anhörers anders. Das ist wie Schönheit. Man muss ein gesamtbild finden, wenn man jetzt sagt nur weil sie sich so puplkik macht, dann ist das ja eher Kritik an die Person und nicht an die Musik die sie macht. Ich persönlich finde es ziemlich hinterweltlermäßig die Musik mit der Person gleichzustellen.


    Na ja , verdammt mich xD


    P.S: Das sind nicht nur teenies die ihre Alben kaufen, glaubt mir....ich hab schon nen Kerl so mit 55-60 Ihr Album kaufen sehen...also würd ich es bitte unterlassen 'Uns Teenies' immer für die Beliebtheit verantwortlich zu machen xD

  • Zitat

    Original von Asuka
    ...: dieses Geschreie was es manchmal bei Liedern gibt, wo man wirklich NICHTS versteht....da zieh ich dann doch die Stimmenverzerrung vor^^


    Geschreie ist doch viel besser, das ist wenigstens echt :D


    Muss aber sagen, dass ich an immer mehr Liedern von ihr gefallen finde. Komisch, aber so ist es nunmal :)


    Am meisten hat es mir Bad Romance angetan ....

  • Also ich bin jetzt kein richtiger Fan, aber ich muss schon sagen das "Alejandro" bei mir ein richtiger Ohrwurm geworden ist...
    [SIZE=1]Bitte nicht schlagen....[/SIZE] :nion39:

  • bei mir auch Alejandro, aber schon nen dreiviertel Jahr bevor das Video dazu rauskam...also damit man ja nicht meint ich geh mit der Masse xD Ich kannte das Lied schon davor und mochte es xD

  • Also mir gefällt eigentlich ihre Musik, auser dieses Alejandro, das gefällt mir überhaupt nicht. Bisher fand ich, das ihre besten Bad Romance und Paparazzi waren.:D Aber ihre Songs hör ich garnicht so oft:)

  • Lady Gaga *seufzt*
    vor einem Jahr, glaube ich, habe ich die noch gehört, aber nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf die Musik, das war dann auch die Zeit, in der ich auf Japanisch übergesprungen bin.^^
    Ihre Lieder sind nicht schlecht, also...zumindest kenne ich kein wirklich schlechtes.^^
    mir hat's ja Bad Romance angetan, das höre ich zur Zeit auch mal wieder und ich finde es ganz gut.^^
    Aber die Künstlerin an sich, ist...naja...wirklich gaga. XD
    ihre Outfits sind außergewöhnlich, solche, die niemand anderes anziehen würde, so denke ich.
    Aber...ich glaube kaum, das es mal wieder so eine Künstlerin geben wird.^^

  • Zitat

    Original von Miosune
    [...]
    Aber die Künstlerin an sich, ist...naja...wirklich gaga. XD
    [...]
    Aber...ich glaube kaum, das es mal wieder so eine Künstlerin geben wird.^^


    Da denkst du falsch. Es wird auf jeden Fall wieder so eine Künstlerin geben, da kannst du dir sicher sein. Alles wiederholt sich, gerade im Showbiz gibt es nichts, was einmalig ist.


    Und dass du meinst, sie ist gaga: Gerade das ist die Marketingstrategie? Hast du sie mal gesehen, bevor sie berühmt wurde? Oder hast du sie da mal gehört?


    Bevor sie unter dem Pseudonym "Lady Gaga" berühmt wurde, war sie eine normale junge Frau, die unglaublich gut singen konnte. Aber das war nichts Besonderes. Also konnte sie nur in kleinen Clubs, Bars und auf privaten Festen auftreten. Kein Starrummel und keine teuren Plattenverträge.


    Erst, nachdem sie ihre Nase geändert hat, sich einen besonderen Namen zugelegt hat, ihre Musik dem Mainstream angepasst und ihre schöne Stimme am Computer verzerrt hat und nachdem sie sich einen Vermarktungstrick nach dem anderen überlegen musste, damit sie immer im Mittelpunkt bleibt und die Leute auch ja weiterhin über sie reden, damit sie bloß nicht in Vergessenheit gerät, kann sie all sowas für sich beanspruchen.


    Schade. Schade, um eine gute Sängerin. Traurig, dass wir in so einer Gesellschaft leben.


    [size=1]Nein, ich bin trotzdem kein Fan von ihr. Ich wollte nur mal eben Gesellschaftskritik üben.[/size]

  • Zitat

    Original von Inu
    [quote]Original von Miosune


    (...)
    [size=1]Nein, ich bin trotzdem kein Fan von ihr. Ich wollte nur mal eben Gesellschaftskritik üben.[/size]


    Hätte jetzt auch keiner gedacht, denke ich^^
    Mhm ich finde, Lady Gaga kan live unglaublich gut spielen, und dort erkennt man ihren Musiklevel, doch da frag ich mich, wieso man es auf diese Art und Weise machen musste.
    Siehe Taylor Swift, die hat ja im Moment auch einen riesen Hype und sie hat es mit normaler Stimme geschafft, wahrscheinlich hätte Sie einfach nur warten müssen, bis sie auf normalem Wege groß rauskommt, aber jetzt ist es zu spät - leider !
    [SIZE=1]Nein ich bin kein Taylor Swift Fan ^^[/SIZE]

  • also ich höre ihre musik eig ganz gerne ich fand sie sogar mal hübsch aber nur zu der zeit als sie mit pokerface und just dance kam zwar hatte sie da auch hänge tittchen ^^ aber trotzdem aber später kam dieser ganzer schock mist und wen ich mir jetzt born this way judas ansehe wie sie aussieht oder noch schlimmer alejandro
    Fazit:Musik ganz gut nur das da sehr viel am computer gemacht wird wen man sie live hört, hört man raus das sie rauer klingt
    und videos oder outfits eher geschmacklos und langsam wird gehen ihr die einfälle aus wenn man die neuen bilder, interviews und videos sieht.

  • Also Lady Gaga an sich mag ich jetzt nicht so, aber viele ihrer Lieder sind wirklich cool. Ich mag ihre Stimme, die könnte sie ruhig mal etwas mehr einsetzen.
    Und ich finde es wirklich schade, wie sie sich immer darstellt, denn in wirklichkeit hat sie eine wunderschöne Haarfarbe. Ich frage mich ob ihre Haare nicht sowieso irgendwann kaputt gehen, von den vielen Färbungen.

  • HUch?!
    Ich dachte es gibt ein Thema zu ihr, wo sie doch recht aktuell & sehr bekannt ist.


    Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.
    Mit 87 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ihr der internationale Durchbruch.
    [...]
    Musikalisch ist Lady Gaga von Musikern wie David Bowie, Queen, Madonna, Michael Jackson, Grace Jones und Debbie Harry beeinflusst worden. Zudem lässt sie sich von Mode inspirieren.
    Der Queen-Song Radio Ga Ga war für ihren Künstlernamen ausschlaggebend.
    Bei Wikipedia geklaut XD



    Songbeispiele: (achtung, die Frau hat gerne sehr lange Videos... maybe muss man hier skippen)
    Born This Way Beginnt erst bei 2:30.. davor ist gerede.
    Bad Romance Beginnt gleich, kein Skip nötig


    Ich gebe zu, das ich erst durch eine Yu-Gi-Oh Parodie ihre Musik angefangen habe zu mögen. Leather Pants
    Ich mag weder alle Lieder, noch finde ich das sie die beste Stimme auf Erden hat.
    Musik find ich anhörbar, gut mal für Zwischendurch, aber ein Konzert würd ich nie besuchen wollen.
    Zudem finde ich ihren Stil sehr aufgesezt, aber man muss wohl auffallen um Erfolg zu haben, was? XD

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • also anfangs hab ich sie "gefunden" durch ihren ersten song "let´s dance" den ich eigentlich gut leiden konnte.
    dann hab ich mir einfach mal das album "the fame" gekauft und fands echt gut.


    ich hörte die lieder rauf und runter sammelte ein paar poster. denn ich fand !anfangs! war ihr kleidungsstil ja eig ganz oke.
    jeder hat so seine skandalklamotten :D


    dann lernte ich meinen freund kenen verfiel dem metal und so war der ganze mainstreamquatsch für mich gestorben.
    auch hat sie mich dann nicht mehr interessiert. dann kamen mehr skandale bezüglich das sie ein mann wäre und das ganze da. auch das mit den klamotten wurde mir zu schräg also hab ich ihre musik gar nicht mehr gehört.


    das war meine geschichte zu der lady die komplett GaGa ist XD



    LG Lilium

  • Ich habe ihr erstes Album sehr oft gehört ;)


    Und da ich sowieso Electro mag, passt Lady Gaga wie ich finde auch gut darein!
    Hach..Nostalgie :D das hier habe ich immer und immer wieder gehört!!! Lady Gaga - Eh Eh Cherry Cherry Boom Boom :verliebt:
    Oder Alejandro xD war auch auf Dauerschleife.
    Jetzt habe ich voll Lust das Album wieder gaaaanz oft zu hören :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Beautiful, Dirty, Rich
    Boys Boys Boys
    Monster

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.