Anime Quiz Round 01

  • Animes liegen mir eigentlich nicht aber ich denke ich kann den Rest identifizieren.


    03. Bakemonogatari kenne ich sogar, das ist Shinobu Oshino aus Bakemonogatari/Nisemonogatari.
    08. Möglicherweise die Katzen aus den ersten Folge von Yumekui Merry.
    13. Vom Manga ausgehend müsste das Chiyos "Vater" sein, also Azumanga Daioh.
    14. Yoruichi aus Bleach.
    18. Yui und Ritsu aus K-On, welcher Anime das ist weiß ich nicht, ich kenne nur den Manga.

  • Nummer 18 ist K-ON.
    Nummer 13 kommt mir verflucht bekannt vor. Irgendwo hab ich das Viech schonmal gesehen... Ich würd Azumanga Daioh sagen...


    Nummer 3 könnte FLCL sein, ist es aber wahrscheinlich nicht. Die Haarfarbe kommt nicht hin. Aber da ich eh drei Freiversuche habe... :D



    EDIT: Da war ich wohl ein paar Minuten zu langsam :D


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Und damit RING RING RING Ihr habt es geschafft


    Punktzahl:
    Dani-sama: 4
    Fullbuster: 3
    DinahLee: 3
    Ariba: 3
    Erdbeerfreak: 2
    Nox: 2
    CazuhLynn: 2
    MisakiSayo: 1
    Ruminia: 1
    Tenshi: 1


    Bevor ich ein 2. mache würde ich gerne ein kleines Feedback von euch haben.
    Hat es euch gefallen ? Wollt ihr noch mehr Runden oder sagt ihr nein das brauchen wir nicht ?
    Wenn ich weitermachen soll würden die Punkte von jedem immer weiter zusamengerechnet werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Whitey_Bay ()

  • Die Idee fand ich auch echt nicht schlecht, hab mich gefreut :D
    Sogar das Bildchen war schön gestaltet :3


    Aber ich dachte man kann nur 3 am Tag erraten, oder ? o.o'
    geht dann 4.. blub

  • ja denn für den Hintergrund und des einzelcharackter gibt es jeweils 2 Punkte wenn also alles an einem Tag erraten wird dann gibt es max 5 punkte


    und @ Fullbuster sorry habs jetzt erst gelesen ) Ich wieß dass du auch Dimensionshexe gesagt hast aber da sie bei mehreren Animes dabei ist wollte ich den Speziellen anime (hinweis der kerl hinter ihr).


    Und da ihr alle mit elan dabei wart udn es euch also auch Spaß gemacht hat könnt ihr euch schon mal auf Runde 2 freuen ^^
    Aber diesmal wirds etwas schwieriger ;)

  • Kann ich D's Punkt für Yumekui Merry haben? =O
    Das kennt sie nur dank mir X( muh.
    Also kein Feedback aber ich würde/werde/tue/habe gerne bei Runde 2 mitmachen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.