Signatur und Avatar Bewertung

  • Zitat

    Original von Rîkµ™
    muhahaha, werd ja total ignoriert O:


    omg, i got owned :( bwahaha *cries a river and runs away*


    Der Mike hat's voll drauf.

  • lol :D das hab ich gebraucht O: du hast mich glücklich gemacht.

  • Signatur selbstgemacht.
    Und Avatar vor ein oder zwei Stunden mal so hingeklatscht xD


    Wie findet ihr die ? :>

  • Zitat

    Original von EvilNui
    Wie findet ihr die ? :>


    Hingeklatscht du sagst es.

  • hmm. tolle Antwort.
    Warum findest du denn die Signatur hingeklatscht?


    Und wenn ich schon sage, dass es hingeklatscht ist, dann könnte man (was einem echten "Beitrag" entsprechen würde) etwas zum Motiv sagen, oder was weiß ich :)


    Edit:
    Ich sehe den Avatar gerade zum ersten mal am Monitor und muss sagen... das sieht doch etwas schlimm aus xD Das sieht am Fernseher deutlich besser aus (es lebe der Fernseher effekt) :P


    Edit2:
    So, eine deutlich bessere Version hochgeladen. Auch wenn ich nur ein besseres Format für dieses Bild verwendet habe ...und die Bildbearbeitung noch fällig ist :P

    2 Mal editiert, zuletzt von EvilNui ()

  • Wer sagt das ich von der Signatur rede.


    Das hingeklatscht bezieht sich bei dir auf das Avatar. Wenn ich es also rezitiere werde ich wohl das gleiche meinen.


    Dachte das hingeklatscht würde alles sagen. Ein Cover von was weiß ich (Cd Dvd bla blubb) einfach nur minimiert ist keine Kunst und zudem schauts net unbedingt gut aus. Entweder ausschneiden oder das Motiv ohne das Gekrackel rundum suchen. Mag in groß gut aussehen, allerdings macht sichs so klein net so wie gewünscht.


    Auch ein Rahmen wäre nicht schlecht.


    @Signatur. Ich mag solche Sachen net, sei es Chuck Norris , Snake oder Sloganizer(daran erinnert mich es).


    Ein Beitrag ist nicht davon abhängig ob ich was zum Motiv sage oder nicht : ).


    Btw. Wollte ich nur auf mein neues Avatar aufmerksam machen ohne mich auf irgendeine Art anstrengen zu müssen.

  • Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Wer sagt das ich von der Signatur rede.


    Schwarz auf weiß:

    Zitat

    Originally posted by Ichigo


    Hingeklatscht du sagst es.


    Mochte deinen post nicht, deshalb hab ich ihn etwas genauer genommen :)



    Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Entweder ausschneiden oder das Motiv ohne das Gekrackel rundum suchen. Mag in groß gut aussehen, allerdings macht sichs so klein net so wie gewünscht.


    Genau das hab ich noch vor. Zumindest einen Teil von dem Zeug wegmachen :P



    Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Auch ein Rahmen wäre nicht schlecht.


    Ich mag Rahmen nicht sonderlich, vor allen nicht bei transparenten Avataren! Find das so cooler :)



    Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Ein Beitrag ist nicht davon abhängig ob ich was zum Motiv sage oder nicht : ).


    Nicht zwingend, aber deine Antwort hat nicht wirklich was zum Thema "beigetragen", deshalb setzte ich "Beitrag" in Anführungszeichen :)



    Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Btw. Wollte ich nur auf mein neues Avatar aufmerksam machen ohne mich auf irgendeine Art anstrengen zu müssen.


    Faules Stück! Mich hier einfach ausnutzen :P

  • Schneid doch einfach mal aus. Sollte gehen , den Rest retuschierste einfach wech.


    Btw. Trage ich schon mit einem leeren Post zum Thema bei, da auch ein zur Schau stellen des eigenen Avatares oder der eigenen Signatur, Teil und Sinn des Threads ist.

  • Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Schneid doch einfach mal aus. Sollte gehen , den Rest retuschierste einfach wech.


    Mach ich mal und schaue wie es aussieht! Danke übrigens für die Tipps :D


    Zitat

    Originally posted by Ichigo
    Btw. Trage ich schon mit einem leeren Post zum Thema bei, da auch ein zur Schau stellen des eigenen Avatares oder der eigenen Signatur, Teil und Sinn des Threads ist.


    grrr... verdammt! Geb mich geschlagen :)

  • @Ichigo nicht schlecht,obwohl das motiv selbst ein bisschen hart daherkommt,aber die farben wie immer gut


    @EvilNui deine ava ist nicht schlecht,vielleicht ein rahmen drum dann wäre es besser,die signatur ist von der aufmachung her ok,aber der typ am anfang ist nicht so mein geschmack aber von der aufmachung her ok

  • @Signatur njo der Font hapert.


    Ansonsten sind die Motive sehr nett.

  • @Ichigo den anime kenn ich nicht aber sieht nicht schlecht aus:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von AnimizU_13 ()

  • Wenn ich ehrlich bin miru hat mir dein altes besser gefallen ^^"


    <--- new

  • @Blue ich wollte mal etwas ohne anime machen^^
    zu deinem: sieht gut aus