Signatur und Avatar Bewertung

  • Blizzard ist schön geworden und passt auch dazu ^^


    Was sagt ihr zu meinen neuen Ava ^^

  • Dankö Leutz für die Bewertung =)


    @Blue
    Wie KaZaA gesagt hat, Ava sieht oki aus, aber die Zeichnung is nicht so mein Geschmack ^^'

  • Thx für eure Meinung


    Tja das ist geschmackssache
    Dabei ist das gleiche Chara wie einer von den Typen auf meiner Sig

  • also dein ava is schon süss nur halt viiiiiiiel zu klein un dhat nix besonderes dran!
    lass es doch bearbeiten!
    die hier können das echt gut^^

  • hehe passt zum Style, also kuul :D
    Wie is mein Ava? °_°

  • @blizzard:i don`t like yu-gi-oh aber sonst siehts echt gut aus!so von der farbe!^^


    @Southedge:deienes is speziell schön!finde solche avas beautiful

  • Wie findet ihr meinAva und meine Sig?


    @Blizzard
    erstmal ganz ok, jedoch würde ich die sättigung bisschen runterschrauben (sieht dann grnudgeiger aus).
    die scanlines passen finde ich auch nicht rein, da sie zu viel ordnung in das bild bringen (sind zu gerade dafür dass das bild im grundge stil ist)
    dieses weiße unten links passt auch weniger gut. vlt. etwas härter machen oder so ähnlich wie bei den team avas. und die schrift musste auch noch verändern. angry blue würde, finde ich, gut passen.

  • ich fin mein ava goooil^^^
    @omego...ich lüppe deine sig...richtig goil...golum?
    von den farben könnte dein ava bisschen bunter sin..sont auch sehr schön^^

  • naja nehmt meins dann auch mal außeinander , omega deine sig findsch gut dein ava njo hattest mal eins was ich richtig hammer fad , wie kann ich das berschreiben die perle die den kopp abstützt , weiß net wie^^ aber die war hammer

  • ishigo dein ava find ich langweilig.. nya, aber deine sig is geil ^^

  • soaah, neue sig*ggg* danke für die comments..; ) h3h3

  • @animad dein ava find ich hammer , um einiges besser als die sig , njo ist net wirklich mein ding die sig sieht aber trotzdem goil aus^^