Sailor Moon

  • naja kann mich nicht mehr so gut daran erinnern aber könnte schon sein..

  • Ich kann mich auch nich mehr so genau erinnern, aber ich glaub nich, dass ich da schon mal weinen musste.....

  • also bei sm also überleg so lang ist es doch garnicht mehr her ôo


    nein ich habe nie geweint oder ich kann mich nicht errinern^^

  • Hm, ich weiß es auch nicht mehr genau, aba ich glaube eher nicht.
    Sicher, es gab momenta da war ich nah dran, aba dann richtig deswegen
    geweint hab ich net.

  • Also ich weiß ich hätte mal fast zu weinen angefangen,aber ich konnte mich zurückhalten.

  • jap xD als ich 7 war, kam die folge, wo die alle am nordpol waren und als Rei dann so tapfer abgekrazt is, war ich kurz davor, und als Bunny dann am Schluss sagte, dass sie dieses ganz normale Leben so gern noch einmal leben würde, hab ich angefangen zu heulen..... <.< Oder wo sie meinte das sie kein recht dazu hätte, ihren Geliebten zum Abschied zu küssen, weil die anderen es auch nicht konnten..... man, das war so traurisch *___*

  • Kakeru Ozora und Luna als Mensch ^^
    Und sonst Seiya und Bunny und Makoto und Motoki ^^

  • Ich habe am meisten bei der Entscheidungsschlacht gegen Perelia geheult und beim Kampf gegen Galaxia!!! :O ^^

  • Ich wieß dass bei mir noch ganz genau!
    ich musste damals (und manchmal auch heute noch) weinen, wenn die Sailor Kriegerinnen gestorben sind!!!

  • nö warum auch?
    man hat ja immer gwusst, dass alles am ende gut wird <.<


    bunny oder os wirkt am schluss erwachsen und rettet alle 8|

  • mefliete ^^ oder so


    aber eigentlich mag ich die alle vier als:


    jedite, meflite, kausite und kunsite oder so ò.O

  • Musste mal heulen, als so herzzereissende szenen kamen wo die Senshis gestorben sind oder wo sailor moon Hotaru aus dem ding des Pharaos rettet und sie nacher ein kleines Kind ist.

  • *eh als herzloses weib bekannt is* Oo nö, weinen musst ich noch nie XD rofl...ich finde diesen anime einfach zum weglachn +.+ rofl...positiv gemeint Oo der anime is schon der hammer Oo

  • Ich liebe Minako.Sie sieht gut aus,wirkt frisch und fröhlich und ist auch recht stark als Sailor Kriegerin.Kein Wunder,da sie bereits mit 12 Jahren als Sailor V gegen Bösewichte gekämpft hat.

  • Ganz klar:Bunny und Mamoru!
    Die beiden sind ein sooooo romatisches Paar.
    Ich mag beide gerne und bin der Meinug dass sie ein echte Traumpaar sind :).