Sailor Moon

  • Am besten fand ich Mistress 9 ( sailor saturn als sie böse war ), kunzite ( einer der großen 4aus der 1. staffel ) und zuletzt noch prinz diamond :)

  • also ich hab bei sailor moon eigentlich noch nie geweint. jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern :D

  • Meine Lieblingsstaffel ist die 3. Weil ich die am interessantesten finde. Welche findet ihr am besten? :bunny:

  • also ich mag die 2 ( mit prinz diamond und so ) und die ich glaub 4 staffel ( mit mistress 9 ) war das.! :)

  • Die 2. Staffel ist auch nicht so schlecht! Aber ich finde auch die vierte nicht schlecht!

  • ;)Wie findest du eigentlich Bunny? Ich finde sie manchmal etwas zu nervig!
    Aber ich finde sie auch sehr lustig! :O ?( O.o :( ;( ^^ :)

  • ich weiß es noch ganz genau ich hab da dauernt geflennt.
    immer wenn so traurige szenen waren oder traurige melodien im hintergrund waren oder wenn sailormoon geflennt hatt

  • @Minako Aino: du lenkst vom Thema ab.
    Ich habe auch noch nie bei einer Sailor Moon Folge geweint.

  • loolll ne bei sail0r m00n noch ned aber was nicht war kann ja noch kommen ;)

  • @Minako Aino: Das ist schon das 2te mal dass du vom Thema ablenkst... <_<
    Ich finde alle Staffeln gleich gut. ;)

  • Ich mag Bunny ganz gerne, aber die anderen finde ich auch gut. :)

  • Ich mag Mistress 9, Das Amazonen-Trio, die Familie des schwarzen Mondes und Galaxia. ;) ^^

  • Auf jedenfall Galaxia,Kermesite(die Frisur is so cool!),Rubeus,Die Sailor Animamates(Sailor Lead Crow,Sailor Alumina Siren,Sailor Iron Mouse und Sailor Tin Nyanko)und,es darf nazürlich nicht Black Lady fehlen!!!Mistress 9 und das Amazonen-Trio nicht zu vergessen!!!!