[Spiel 25] Runde°1

  • [Spiel 25] Runde°1


    Guten Abend, gute Nacht.
    Zur Abwechslung halte ich mich mal an meine eigenen Zeitangaben.
    Leider tut das nicht jeder meiner Mitverschwörer
    &damit braucht sich Kokolein zumindest um das Hängen keine Sorgen mehr machen.


    [Koko] [Misosuppe] [Nox❤] [D] [sunshine] [StrawberryMilk] [Whitey] [Stormy]


    Die Hasen dagegen sollten sich in Acht nehmen.
    Wer wird der nächste sein?
    Ene mene muh.
    Hängen wirst.... DU!



    Das einzig sichere ist, meine lieben Hasen,
    das ich in +-24h einen von euch an den Galgen bringe.
    Mit oder ohne Beihilfe.


    Blah, blah, blubb.
    Ihr kennt das ja.
    Diskutieren, spekulieren.
    Blah.
    Abstimmen per PN.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zumindest scheint der Wolf.. äh.. schlauer geworden zu sein.
    glaub ich.
    Mir fällt keiner ein, der "koko" aus irgend einem Grund fressen würde o-o'

  • Ist das nicht erst Kokos 2. Runde :o
    Blöder Wolf, Sunny lebt noch, jetzt häng ich doch wieder ~.~
    Naja, in dem letztem Spiel wurde Stormy doch gehängt, und er war der Wolf.. Zumindest soweit ich mich entsinnen kann..
    Und Yuriko hat (glaub ich) seit der 1. Runde für ihn abgestimmt.
    Ich würde spontan für Stormy stimmen, aber noch ist es zu früh.. Aber seit dem letztem Spiel stimm ich ab, also looos, macht euch verdächtig :o

  • Zitat

    Zur Abwechslung halte ich mich mal an meine eigenen Zeitangaben. Leider tut das nicht jeder meiner Mitverschwörer &damit braucht sich Kokolein zumindest um das Hängen keine Sorgen mehr machen.

    Hört sich für mich so an, als habe der Wolf die Deadline verpasst und Haru-tan musste würfeln...
    Oder es ist eine Anspielung an die Hexe, die es versäumt hat sich selbst oder wen anders zu schützen... ?(

  • hm dadurch dass Koko eghängt wurde ist es wirklich schwer jemanden überhaupt zu verdächtigen =O
    ehrlich gesagt ich hab momentan kein plan

  • Ich LEBE :))
    Wuhuuu.


    Ich bin für die Fusselbeobachterin.

  • Eh, Sunny, red Klartext, bitte ~.~ Wer's das :o Ich kenn die ganzen Spitznamen doch nicht <.<

  • Fusselbeobachterin bin ich =0
    hast du auch ne begründung oder einafch so ausm Gefühl heraus ?

  • Die Begründung hätte ich auch gerne gewusst, auch wenn ich abstimme will ich lieber den Wolf hängen, als nen unschuldigen Hasen O.o Vielleicht trau ich dir ja sogar mal Sunny ;)

  • Ist das nicht erst Kokos 2. Runde :o
    Blöder Wolf, Sunny lebt noch, jetzt häng ich doch wieder ~.~
    Naja, in dem letztem Spiel wurde Stormy doch gehängt, und er war der Wolf.. Zumindest soweit ich mich entsinnen kann..
    Und Yuriko hat (glaub ich) seit der 1. Runde für ihn abgestimmt.
    Ich würde spontan für Stormy stimmen, aber noch ist es zu früh.. Aber seit dem letztem Spiel stimm ich ab, also looos, macht euch verdächtig :o


    ja ich habe von anfang an für stormy gestimmt ;)
    aber warum hänge ich denn schon o_O
    ich schein die hälfte von dem speil nicht mitzubekommen 8| ?(

  • Naja, du wurdest gefressen, und das halt wahrscheinlich von Stormy, wenn meine Annahme stimmt.. Das er sich nicht meldet, macht ihn für mich noch verdächtiger.. (Warum ist das eigentlich so, dass diejenigen die nix sagen, irgendwie immer verdächtig erscheinen?)
    Aber das hat er im letzten Spiel ja auch nicht, und auch da war er der Wolf..


    Was ist eigentlich mit D.? Sie meldet sich zwar auch nicht, aber das liegt bei ihr an Zeitgründen, schätze ich? Sie erscheint mir zu schlau um sich einfach nicht zu melden, und so verdächtig zu wirken.. Aber vielleicht ist das ja auch ihr Plan :o


    Argh, kaum nehm ich mir wieder Zeit für Doubt bin ich verwirrt ~.~

  • Ich glaub Stormy wäre nicht noch mal so dumm, und nicht zu reden, wäre er der Wolf o.o

  • Ehm, da ich ja eigentlich nur auf Doubt rumwusel-Meldet er sich auch nirgendswo anders? Wenn er das macht, also sich garnicht melden, dann hast du gerade meine ganze schöne Theorie kaputt gemacht :o und ich war doch so stolz, weil ich dachte ich hätte ihn D: Aber das sind berechtigte Zweilfel o_o Sunny soll sich gefälligst mal melden, und den Verdacht gegen Whitey begründen ._.


    /Edit: Da sich leider niemand gemeldet hab, und ich nun schlafen geh, geht meine Stimme trotzdem an Stormy. Wer weiss, vielleicht ist er ja ein totales Analyse-Genie geworden, von diesem einem Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von MisakiSayo ()

  • Ehrlcih gesagt glaube ich auch nicht dass Stormy zweimal den gleichen "Fehler" machen würde wenn er der Wolf wäre.
    Wirklich einen Verdacht hab ich auch nicht daher geh ich vom Bauchgefühl aus.
    un mein Bauchgefühl lässt mich zwichen Nox und Erdbeerfreak schwanken.

  • Wo fange ich nur an.
    Misaki, Misaki, warum so aggressiv? Ist das nur die böse Suppe oder schon der große böse Wolf, der durch dich spricht? "Sunny lebt noch, jetzt häng ich doch wieder ~.~" Sprichst du von der Möglichkeit, das wir dich hängen oder davon, das du sunny hängen könntest, nun da sie die Frechheit besaß am leben zu bleiben? Stimmst du wirklich spontan für den Stromfresser oder hast du Yuriko beseitigt um ihn hängen zu können, in der Hoffnung seine Schweigsamkeit würde anhalten?


    Mir scheint du hegst ein gewisses Interesse an sunnys Tod. Das ist zumindest nicht das erste Mal, das du sie gleich im ersten Beitrag erwähnst.


    Bei sunny muss man sich über zwei Dinge im klaren sein. Zum einen beteiligt sie sich höchstens mit kryptischen Beiträgen, auf eine Begründung ohne Bauchgefühl kann man lange warten und zum anderen fühlt sie sich leicht bedroht. In etwa wie Rukilein Nox. Deren – Beiträge will ich es nicht nennen – Kommentare mich wieder zu Stromfresser führen. Wie Yuriko, Whitey und Erdbeerfreak ist dieses erst sein zweites Spiel, da er aber auch während des erstens Still obwohl online war, nehme ich das fürs erste als seinen Stil hin. So wie sunnys zusammenhanglose Einwürfe und Fullbusters Angewohnheit erst nach Aufforderung zu sprechen.


    Misaki dagegen, verhält sich untypisch. Es ist mir zwar ein Vergnügen, Theorien anderer zu lesen, wer viel sagt, bietet jedoch auch viel Angriffsfläche. Du hast auch in früheren Spielen abgestimmt. Nur im letzten hast du dich demonstrativ enthalten. Dein verändertes Verhalten kann man also nicht nur auf deinen Entschluss wieder aktiv mitzumachen zurück führen sondern auch auf eine veränderte Rollenverteilung. Deine Aussagen sind immer noch von einer gewissen, möglicherweise gespielten Unsicherheit geprägt, dafür aber aggressiver und ich vermisse deine alte Furcht gehängt zu werden. Kein "ich bin nicht der Wolf", kein "auch wenn mich das verdächtig macht". Nur Stromfresser, der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wehren wird.


    Ich folge Haru-tans Rat, und nehme mich von der bösen Suppe in Acht. Meiner Stimme sei dir gewiss.


    @Erdbeerfreak
    Oder die Hexe war inaktiv. Vielleicht sogar Yuriko selbst. In diesem Falle erfahren wir das spätestens zur Hinrichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von DinahLee ()

  • @Whitey
    Schon aufregend verdächtigt zu werden :D aber was habe ich gesagt, was dieses Bauchgefühl verursacht?


    @Dinah
    Yuriko würde ich es zumindest zutrauen (wenn sie die Hexe war), dass sie ihren Einsatz verpasst hat *schmunzel*


    So, aber wer sollte es meiner Meinung nach nun nicht in den Recall schaffen?
    Ich habe immernoch die Annahme, dass der Wolf das erste Fressen verpasst hat und Haru-tan würfeln musste.
    Da aber drei Mitspieler unsichtbar sind, lässt sich die Anwesenheit nur schwer prüfen - außer man berücksichtigt die anderweitige Forumaktivität.
    Und da würde mir spontan Dinah einfallen, aber da ich sie sonst auch nur in Doubt lese, ist die Idee sogleich wieder verworfen...
    Somit stehe ich vor völliger Ahnungslosigkeit...


    Edit/: Dann höre ich auch mal auf's Bauchgefühl (könnte auch bloß ein einfaches Grummeln sein) und gebe meine Stimme Whitey...
    Da Nox und ich auf ihrer Abschussliste stehen - ohne erkennbaren Grund meiner Meinung nach - werte ich das mal als ablenkungsversuch...
    Was besseres fällt mir ehrlich gesagt auch gerade nicht ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerfreak ()

  • Dinah, das war jetzt ein bisschen zu viel auf einmal :D
    Hab die letzten zwei Spiele von mir nicht abgestimmt, und wurde.. naja, angemeckert will ich es nicht nennen, aber drauf hingewiesen, dass ich doch abstimmen solle.
    Du hälst mich für viel zu schlau, ehrlich ~.~ Wäre ich wirklich so berechnet, wie du mich darstellst, warum bin ich dann in den letzten Runden immer recht schnell und am anfang gestorben :D
    Ich würde sagen, diese Runde hab ich einfach Glück ein kleines unschuldiges Häschen zu sein, und auch als ein solches erkannt zu werden..


    Und da kommt Sunny ins Spiel, sie war in ich glaub den letzten zwei Spielen gegen mich, und jedes Mal war ich doch nur ein kleines Häschen ._. Und ich hatte(für mich auch berechtigter Weise) Angst, dass das in diesem Spiel wieder so ist, und sie wieder für mich stimmt, obwohl ich nur ein Hase bin.
    Dementsprechend 'aggressiv' spiele ich auch, wenn du es so nennen willst.
    Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich mit dem 'Ich bin nicht der Wolf' bis jetzt immer noch stärker verdächtigt wurde, weswegen ich mir gedacht habe:'Taktik ändern, die Angst nicht zu sehr zeigen, und wehren". Ich weiss nicht was du von mir hören willst. Wenn ich dir nun sage, dass ich tatsächlich nicht der Wolf bin, macht mich das in deinen Augen doch noch verdächtiger.


    Und das ich für mich eine recht lange Antwort geschrieben habe, vielleicht auch, aber nichts sagen ist auch schlecht ~.~ Siehst du, du schaffst es sofort, dass ich in mein altes Muster zurückfalle, weil ich immernoch Angst habe als Häschen zu hängen.

  • Ich bin irgendwie eher für Withey, weil ich ihr Bauchgefühl etwas suspekt finde..


    Misakis Postanzahl finde ich aber auch realtiv hoch. Ich weiß war grade nicht, wie viel sie in anderen Spielen geschrieben hat, dieses mal kommt sie mir aber leicht geschwätzig vor.

  • Eine Begründung gibt es nicht.
    Es ist die erste Runde. (wasfürmichimmer"raterunde"bedeutet...)


    xD

  • wie es aussieht werde ich wohl hängen
    Naja was solls. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt