Von zuhause weglaufen

  • Zitat

    Original von Lain89
    ja schon ganz oft... ich wä auch nicht wieder nach haus gekommen, hätten die mich nicht gefunden -.-''''''
    ich würds auch wieder tun °^°


    komisch, meine eltern haben nie gescuht! *g*
    also mein schwester ist mal weg... bzw. wurde rausgeschmiessen! (war das ein toller abend, ehrlich)
    nuya... nach ne woche ruft sie wieder an.... meine mutter legt auf!
    irgendwann (2wochen später) hat dann meine mutter doch mir ihr geredet... danach hat sie es nie wieder gemacht!
    man muss nur wissen wie man mit pupertirenden kindern umgeht! ^^
    jetzt ist sie ne "liebe" *hüster* studentien geworden.... mehr oder weniger! ^^

  • joa doch bin schon ma weggelaufen...
    ka was ich mir bei gedacht hab....würd ich nimmer machen ^^

  • hm, ich war ma kurz davor O.o
    hatt da voll den streit mit meiner mutter weil die mich voll gestresst hat mit ihrem "ich will doch nur das beste für dich-getue" <_< halt so überfürsorglich un so >__> un daraus is dann n ganz großer streit geworden, un yah O.o dann habichs doch nich gemacht weil wir uns in der nacht da dann noch ausgesprochen un wieder vertragen hatten, aber nya, wenn sowas nochma wär würdichs vll doch machen ... X.x

  • Ich bin mal ganz früher von zuhause weggelaufen oô...
    meine mutter hat so geheult.. die war voll am ende
    deshalb mach ichs nich mehr weils
    1. nichts bringt
    2. meine muttersich voll diesorgen und schuldgefühle einredet
    und
    3. weil mich eh kein anderer freiwillig aufnimmt xD
    Also ich finds sinnlos... wenn man am abend oder kA eh zurück kommt -.-

  • so ein manches mall habe ich kein bock mehr...aber dan reiße ich mich wieder zusammen..es muss weitergehn..egal wie viel stress @home ist -_-


    ich kann kinder/jugendliche verstehen die geschlagen werden das die abhauen...aber das letue nur abhauen nur damit anzugeben ds sie mal von zuhause abgehauen sind...da schüttel ich nur den kopf und frage mich..wie krank ist es ?

  • Zitat

    Originally posted by [D4rKK!ll3r]
    so ein manches mall habe ich kein bock mehr...aber dan reiße ich mich wieder zusammen..es muss weitergehn..egal wie viel stress @home ist -_-


    ich kann kinder/jugendliche verstehen die geschlagen werden das die abhauen...aber das letue nur abhauen nur damit anzugeben ds sie mal von zuhause abgehauen sind...da schüttel ich nur den kopf und frage mich..wie krank ist es ?


    glaubst du echt, dass der grossteil, der weglaeuft nur angeben will?? o.O"
    (auf die idee bin ich noch nie gekommen... o.O"")

  • bin noch net weggelaufen und habs auch net vor xD
    dazu mit 17 weglaufen?^^
    es gäbe für mich keinen grund
    ich hab keinen stress mit meinen alten, nur die miteinander, also gibts halt keinen grund, und wo sollte ich hin?keine ahnung,lol

  • Zitat

    Original von squirrel


    glaubst du echt, dass der grossteil, der weglaeuft nur angeben will?? o.O"
    (auf die idee bin ich noch nie gekommen... o.O"")


    *auf meine schule chiel*
    ganz sicher --_--

  • ich war schon mal kurz davor, hatte da Probleme in der Familei und wollte einfach weg, aber ich hatte leider auch keine Idee, wo ich hin hätte gehen können, also hab ich mich entschlossen, zu Hause zu bleiben


    aber im Moment würde ich nicht.

  • Also ich hätte es auch einal beinar im urlaub getan .Weil hatte schlimmen streit mit meiner mama und dabei war es nur ein missverständnis naja und die wollte net mehr mit mir reden und das hat mich mit 11 oder 12 wie alt ich da war mitgenommen und wenn wir uns nicht versöhnt hätten wäre ich weg gewesen göaub ich.heutzutage würde ich nie mehr weglaufen glaubich weil nun läuft alle prima im elternhaus hab ne sehr gute beziehung zu meiner mutter und mag sie auch ganz doll und mir tun immer die leute leit wo die eltern so gemein zu ihren eiegnen kindern sind weil eiegneltich sollte sich doch jeder gut mit seinen eltern verstehen finde ich bloß leider trifft das nicht überall zu. ;(

  • Zitat

    Original von cicin
    ich war schon mal kurz davor, hatte da Probleme in der Familei und wollte einfach weg, aber ich hatte leider auch keine Idee, wo ich hin hätte gehen können, also hab ich mich entschlossen, zu Hause zu bleiben


    aber im Moment würde ich nicht.


    Das ist das einzige Problem was mich zurzeit noch zuhause hält. Ich weiß keinen Ort wo ich hin sollte. Die meisten Freunde wohnen entweder zu weit weg, oder würden eh mich wieder nach Hause schicken oder meine Eltern benachrichtigen.


    @ Bulma


    Ja eigendlich sollte sich jeder gut mit seinen Eltern verstehen, doch das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir könnte fast nicht schlechter sein. Meine Mutter wirft mir vor das ich die Familie eh nicht retten will(was seid meinen 17. Geburtstag wohl auch der Fall ist weil ich es aufgegeben habe) und das ich es nie ernst gemeint habe wenn ich mal mit ihr reden wollte, oder auch helfen wollte. Zusätzlich sagt sie mir 2 Tage vor meinem Geburtstag das sie die Familie verlassen will und dreht an meinem Geburtstag vollkommen durch weil ich nicht mit ihnen essen gehen will. Und mein Vater sagt immer nur er versteht mich und das es uns allen scheiße geht. Als wenn er nur ein Funkchen ahnung hätte wie ich mich überhaupt fühle und wenn er mich wirklich verstehen könnte, warum versucht er denn nicht die Situation in der Familie zu ändern. Nein er sitzt nur rum, schweigt wenn meine Mutter wieder durchdreht und wenn es ganz schlimm kommt betrinkt er sich. Meinem Bruder scheint das hier alles gar nicht zu interessieren und sagt ich soll es nicht so ernst nehmen da sie sich eh immer wieder vertragen.





  • Das meine ich ja .Ich weis wie es dir da geht usw. und deswegen tut es mir immer leid für die Leute wo die Eltern sich so blöd benehmen weil ich einfach finde jeder sollte ein schönes Familienleben haben.Und wenn eltern zum beispiel durch ihr verhalten erreichen das die Kinder sie hassen dann finde ich das einfach nur scheiße .Und mich regt sowas auch einfach auf ich kenne viele leute die ein problem im Elternhaus haben und wenn iche infach manchmal sehe wie sie alle leiden kann ich verstehen das sie abhauen wollen ne freundin von mir geht nun deswegen ein jahr nach Amerika weil sie immer zoff mit ihrer mutter hat.Also ich hab für sowas einfach nur mitleid und kann auch verstehen das manche abhauen wollen .

  • mal ganz im ernst. Ist das nicht einfach nen schrei nach Aufmerksamkeit.


    Ich kenn das. "Ich arme sau alle hacken sie auf mir rum. Dabei habe ich nix gemacht"


    1. Bewertet man es viel zu star.
    2. schon mal dran gedacht das nicht die anderen die fehler machen sondern man selbst
    3. Abhaun? Ist das nicht feige? Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
    Wer das wörtlich nimmt hat keine ahnung.
    4. Was ein nicht umbringt mach ein Stärker ;)
    ---


    mal gucken wer meine Sig alle ehre macht

  • hmm irgendwie finde ich blos nie die ideale gelegenheit dazu, imemr wenn ich mir denke, So und morgen kommste mal nichtmehr heim damit sie sehen was sie davon haben, dann passiert immer etwas weswegen ich doch nicht wegkomme


    und außerdem...die scheiß bullen finden dich ja sowieso, udn wenn nicht die dann irgend wer anderer der dich wieder dorthin bringt wo du hingehörst...


    meine mutter einmal:"brauchst dir garnicht einbilden abhauen zu können, die polizei kostet auch was wenn sie nach dir sucht!"


    meine eltern sind sowieso komisch, mal sindse nett und von der einen auf die andere minute wieder total blöd, aber richtig lieben wie man eltern lieb hat tu ich se wirklich nicht


    is halt schon doof das man viel kohle braucht um abzuhaun weil, wie n penner will ich dann nicht aussehn, ich würd ja noch unter ner brücke schlafen und ne woche die selben klamotten anhaben, aber zum essen brauchste ja auch was, bzw trinken und es is ohne bücher sicher extrem langweilig


    wenn man von seinen sorgen wegrennt is das auch nicht so super, im ersten momnent vielleicht, aber irgendwann merkste dass sie immer mehr werden durchs abhaun


    und, ja klar ich provoziere meine eltern auch, manchmal sogar absichtlich *gg* manchmal sogar bis sie mir eine knallen, oder schon fast soweit sind mti eine mitzugeben




    @ master klar bewertet man das über, trotzdem, die anderen sind genauso viel schuld wi eman selbst schuld ist, wenn sich zwei streiten sind ja auch immer beide daran schuld, sonst müssten sie sich nicht streiten

    3 Mal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • nee aba war schon mal kurz davor ,wusste aba nich wo ich hingehen sollt deswegen hab ich sein lassen..okay ne cousine wohnt bei mir "um der ecke" aba da hätten meine eltern sofort als 1. nachgeguckt ..das wär ja dann nich der sinn der sache ..naja ..glaub und hoffe nich das ich sowas nochma in den kopf krieg

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ehrlich gesagt halt ich von solchen sowieso überhasteten aktionen (wer denkt scho lang und ausgiebieg und vorallem objektiv drüber nach) nichts .... wer einmal vor seinen problemen davon rennt wird es immer wieder tun.


    ;)

  • Ich hatte früher öfters den Gedanken, hab es aber immer gelassen und jetzt überhaupt nicht mehr. Zum Glück.

  • bin schon öfter ma abgehaun (in den letzten zwei jahrn aber nich mehr) wurd jedesmal wieder gefunden. im grunde bringts ja nix >.>
    hat sich weder was gebessert, noch verschlechtert un jetz hogg ich immernoch hier un alles is genauso scheisse wie vorher..nja...


    ich finde man sollte lieber warten, bis man alt genug is auszuziehen (vorausgesetzt, man hält es solange aus ohne psychischen oder physischen schaden zu nehmen oô)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • ich wollt auch schon öfters abhauen hatte auch schon meine sachen gepackt. bis meine mutter dann reinkam und meinte das wenn ich gehen will gehen soll. dann hab ichs gelassen ^^

  • Zitat

    Original von Yuumura
    ich wollt auch schon öfters abhauen hatte auch schon meine sachen gepackt. bis meine mutter dann reinkam und meinte das wenn ich gehen will gehen soll. dann hab ichs gelassen ^^


    umgedrehte psychologie, funktioniert immer!
    vorallen mütter sind sehr begabt dabei! ^^
    meine schafft es auch immer wieder!