Supernatural - The Anime Series

  • Ist ja klar, Dante^^ Wäre ja langweilig, wenn sie die nur die Folgen nachzeichnen würden.


    @DarkGuerrero:
    Klar, ich finde das auch super, dass sie einiges abändern und viel Spaß beim nachgucken, den wirst du, hoffe, denke ich, auch haben :D


    Mio, 2011 im Februar kommt er in JP und der USA raus, dann wahrscheinlich auch mit UNtertiteln auf den Anime Stream seiten ^^


    Ich hoffe Jensen ( Dean ) und Jared ( Sam ) sprechen sich selbst *-*

  • @Sam dankeschön ;) werd ich haben.
    Und ich hoffe natürlich auch, dass die sich selbst sprechen, denn das wäre irgendwie cool, aber man weiß ja nicht ob die Zeit/Lust dazu haben und in diesem Bereich auch begabt sind, denn ich hasse nichts mehr als wenn die Emotionen in einer Synchro nicht wirklich herüber kommen =/
    Was mir gerade noch aufgefallen ist, der Soundtrack gefällt mir total gut!!! Irgendwie passt er und ich würde mir das Lied auch ohne den Anime anhören, dass ist ein sehr gutes Zeichen ^^
    Wie findet ihr den Soundtrack`?

  • Das Lied, das man im Hintergrund hört, ist ein Cover von der Band Kansas mit ihrem Song Carry on my Wayward Son.
    Dieses Lied, also das Original, kommt bei jeder Staffel im Staffelfinale zu Episodenbeginn vor. Wenn man die Serie kennt, bringt das Lied zu 1000% die Emotionen rüber, die bei dem Rückblick einem durch den Kopf gehen rüber.
    Einfach klasse, also, der Soundtrack^^
    ______________________________________________________


    Es gibt auch schon seit längerer Zeit das DVD, bzw BluRay Cover zu bestaunen:


    Guckst du hier


    Wie man auf der Box lesen kann steht da drauf " The First Season"


    _______________________________________________________


    YES !


    Zitat

    Die Anime-Adaption der erfolgreichen US-SciFi-Actionserie "Supernatural" wird auch nnach Deutschland kommen. Warner Brothers Home Entertainment hat für Ende 2011 ein hießeiges Rrelease angekündigt und wird die Serie sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheinen. Weitere Details, wie Extras oder ob die deutsche Synchronstimmen aus der Real-Serie übernommen werden, stehen noch aus. alt


    Im Juni 2010 gab Warner Brothers die Produktion einer Anime-Serie zu Supernatural bekannt. Produziert wird diese vom bekannten japanischen Animationsstudio Madhouse. Die erste, auf 22 Folgen ausgerichtete Staffel, soll dabei die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden. Auch neue, für den Anime, konzipierte Gegner werden auftauchen


    von Manime.de, bzw. otakutimes.de


    Es war eigentlich fast klar, dass es so kommt, aber freuen tut es mich trotzdem riesig ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • na da bin ich ja mal gespannt ^^ ich hab die realserie zwar nicht so extrem verfolgt aber ab und zu mal ein paar folgen geschaut. ich werd mir den anime auf jedefall angucken bin wirklich gespannt wie sie das umsetzten

  • So, seit dem 23.2 ist die erste Staffel komplett in Japan auf DVD erschienen.
    Ob es dazu Subs gibt, weiß ich nicht. Leider...


    Auf jeden Fall soll ja gegen Ende diesen Jahres der Anime auf deutsch erscheinen ^^

  • Ich find's schade, dass Dean von Jensen nur in den letzten Folgen, im Englischen, gesprochen wird. jared hingegen spricht Sam die ganze Zeit, was man hier hören kann. Ich mag den Stil vom Anime irgendwie ganz gern, es passt gut zur Serie.

  • Ja, leider, aber das wird schon seine Berechtigung haben. Immerhin macht er eine oder ein paar Folgen mit seiner Stimme :)


    Wird ja auch nich darüber diskutiert ob die deutschen Stimmen der Realserie auch die in der Animeserie werden ^^
    Hoffe es zumindest :)


    Finde den Stil auch gut, passt wirklich zur Serie ^^

  • Hm der Anime sollte ja schon längst draußen sein, hat jemand Infos? Weil nen Stream gibt es ja nirgens...

  • Liegt wahrscheinlich daran dass es nur ein DVD Release ist und er nicht auf einem TV Sender ausgestrahlt wird...


    Wenn trotzdem jemand INfos hat, immer her damit :)

  • Da offenbar ich der einzige bin der sich den anime ansah xD


    Und ihr infos wollt. In den ersten 3 episoden hielten die sich noch teilweise an den basierten Folgen die letzten 3 fingen halt mit eigenen ideen an.
    Episode 01 handelt an mit ShapShifter
    Episode 02 basiert auf die Folge mit der Frau die selbst nicht wusste das sie Tod. Episode 03 ist die Episode über den Poltergeist und dem wiedersehen mit dean und Sam Mutter.
    Episode 04 war mehr eine Selfmade version der Folge mit dem Geisterauto. Nur mit der änderung das Geist eher von der Polizei irrtümlicherweise für einen verdächtigen gehalten und das Modell das gleiche wie das von Deans wagen ist. Was auch zu einer verwechslung in der Episode führte.
    Folge 05 und 06 waren denke ich eigene Ideen.
    In Folge 5 ging es um eine Vampir Familie die von James gejagt wurde. Und Folge 06 war ein rückblick von Sam als er Jessica kennenlernte und Dean noch mit ihrem Vater jagte.



    EDIT:
    Ich hab mal Screenshots der Folgen geschossen.

    The Alter Ego
    Der Dämon mit den gelben Augen
    ShapShifter als Dean
    Dean vs Sam 1
    Dean vs Sam 2


    Roadkill
    Bitte helft mir !
    Wettlauf mit der Zeit
    Rache für meinem Mann !
    Es ist auf der anderen Seite besser.


    Home
    Die Winchester Familienfoto
    Dean als kleiner junge
    Mary Winchester
    Mutter und Söhne


    Ghost on the Highway
    Geisterauto
    Verhaftung
    Micheal
    Todesrennen mit dem Geist
    Micheals Geist


    Savage Blood
    James
    Dean´s Schüler
    Lasst uns in Ruhe !
    James II


    Till death to us Part
    Jessica Lee Moore
    John Winchester
    Sam und Jessica
    Bloddymary Bloodymary Bloodymary
    Sam vor Jessicas Grab

    6 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Das ist aber "nur" der erste Part den du da hast ^^


    Es werden ja 12 Folgen sein ^^

  • Mit "Anime geschaut" mein ich mehr das ich die 6 ersten Folgen gesehen habe.


    Zitat

    Original von SamWinchester
    Es werden ja 12 Folgen sein ^^


    12 ? ich dachte es kommen 22 Folgen ?
    Oder meinst due das die folgen der ersten SPN staffel 12 hat ?



    Aber ich würde den Anime auch gern auf japanisch gucken. Dort sind paar Jap VA die ich mag, wie Nana Mizuki die die Rolle von Meg Master übernehmen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Sorry, ja ich meinte 22 :D


    Puuh, kann sein, ich guck den Anime immer so wie es ihn gibt.
    Bin keiner von denen die nur auf den O-Ton bestehen ^^

  • Is ja geil :D


    Ich bin totaler Supernatural-Fan (Habe erst gestern Staffel 1 und 4 geschaut).
    Hm...also ich werde aufjedenfall reinschauen.
    Bin echt gespannt wie sie Dean (~:herz:~)hinbekommen.!


    Ach ja,danke Dante für die Screenhots!
    Das Familienfoto und Mutter und Sohn sind nice ;p
    Nicht schlecht nicht schlecht -

  • Ich wurde gebeten, folgende Ankündigung hier zu tätigen:

    Supernatural

    The Anime Series

    Format: Dolby, PAL
    Sprache: Englisch, Japanisch
    Anzahl Disks: 3
    Studio: Warner Home Video – DVD
    Spieldauer: 447 Minuten
    Erscheinungstermin: 20. Juli 2012
    FSK: 16 Jahre


    Supernatural: The Anime Series / Kurzbeschreibung
    Das jenseitige TV Phänomen “Supernatural” betritt eine andere Welt und schreibt Geschichte: als erste actiongeladene Fernsehshow, die als Anime-Serie neu aufgelegt wird. Produziert wird die Show vom international anerkannten Animationskraftwerk Madhouse Studios mit dem Segen von Eric Kripke, der das Original kreierte. Mit Handlungssträngen, die die ersten beiden Staffeln von „Supernatural“ widerspiegeln und ergänzende Geschichten abgeleitet von Vorläufern und Ausgliederungen, weitet diese 22 Episoden in 3 Disks umfassende Kollektion die Dimensionen der bekannten Winchester Mythologie aus.
    Begleite die Brüder Sam und Dean die Abwege Amerikas entlang auf der Suche nach Hinweisen zum Verschwinden ihres Vaters, ergründe das Übernatürliche in all seinen unirdischen Formen und tritt ein in das unerwartete Geheimnis ihrer Schicksale – (und das alles) in lebhaftem, spannendem Anime.


    Auch als Blu-ray erhältlich

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*