Sword Art Online & Sword Art Online 2

  • Ich werde ihn wohl nicht schauen, auch wenn ich die erste Verwurstung der Novel einfach Über fand.

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sword-art-online-seas0js7p.jpg]


    Auf der offiziellen Seite von Sword Art Online wurde ein 6. Promo Trailer veröffentlicht. Dieser ist insgesammt 1 Minute und 10 Sekunden lang ist und zeigt sowohl alte, als auch neue Charaktere der Serie. Die zweite Staffel läuft ab dem 6. Juli im japanischen TV und wird kurz darauf im Simulcast bei peppermint anime laufen. Der Simulcast läuft ab dem 11. Juli dann auch immer wöchentlich um 19.50 bei Animax und feiert schon am 4. Juli in ausgewählten deutschen Kinos seine Premiere.


    Der Trailer:


    https://www.youtube.com/watch?v=1CKER1uSzV8

    Einmal editiert, zuletzt von Luu-Sama ()

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anime-sword-art-onlinffsjw.jpg]


    Vor ein paar Tagen berichtete ich noch von dem Promo-Trailer und jetzt gibt es schon einen zweiten Trailer. Der heiß ersehnte Anime rückt immer näher und es werden Trailer, für die Laune der Fans erstellt. Am Sonntag wurde in Japan kurz nach der ersten Premiere der ersten Folge ein weiterer Sword Art Online II Trailer veröffentlicht. Dieser ist noch einmal länger als der Letzte und zeigt viele neue Szenen.


    Hier der Trailer:


    http://youtu.be/oZRFHZzGAno



    In Japan wird die neue Staffel ab dem 6. Juli im Japanischen-Tv laufen, kurz darauf wird er im Simulcast bei peppermint anime laufen. Der Simulcast läuft ab dem 11. Juli dann auch immer wöchentlich um 19.50 bei Animax und feiert schon am 4. Juli in ausgewählten deutschen Kinos seine Premiere.


    Quelle: ANN

  • Die zweite Hälfte der ersten Staffel kann man wunderbar kurz beschreiben:
    1.Brüste
    2.enorme Logiklöcher
    3.Perverser Sack


    An sich muss ich ja sagen, fand ich die 1.Staffel nicht schlecht, aber es baut auf VMMOs auf, sprich mit klaren Grenzen des möglichen und co. Diese Grenzen sind jedoch nicht wirklich sichtbar, auch wenn sie hin und wieder angesprochen, dafür im nächsten Moment aber durchbrochen werden (z.B. Yui in ALf, die Admin-Sys-Card, das "unblockbare" Dämonenschwert). Hätte man dies konsequent gemacht (und wäre Kirito nicht so ein unglaublich hassbarer Char) und wären die Kämpfe überzeugender gewesen (ich habe das Kampfsystem weder wirklich verstanden, noch hatte ich das Gefühl, dass man es wirklich erklären wollte und ansehnlich waren sie erst recht nicht) dann hätte es vielleicht eine 7 oder gar 8 von 10 gekriegt. Da es aber gerade versucht auf Logik aufzubauen, was aber in keinster Weise funzt (z.B. das Fliegen um Mauern geht ja immerhin nicht; warum man die Hirne der Probanten im Spiel überwacht, statt über ein gesondertes Programm oder extern via PC, ist mir unerklärlich; ein so leeres Krankenhaus wie am Ende kenne ich auch nur von Zombiefilmen), kriegt es von mir eine 2/10.

  • Zu den ersten beiden Folgen:
    Ich liebe Ego-Shooter, spiele sie seit ich 12 (?) oder so war. Bestes Beispiel für eine gute Umsetzung ist BF3. GGO, was ja angeblich voller Profis sein soll, ist dagegen ein Witz. Kein Vorhalten, keine Flugbahnberechnung, feindliche Flugbahn wird angezeigt, der Rückstoß des (mindestens) 12,7er Kalibers wirkt kaum vorhanden, ich weiß nicht recht was daran herausfordernd sein soll. Das Spiel mit den Brüsten, Ärschen und co geht auch hier weiter, was mich in der vorherigen Staffel und Extra Edition schon gestört hat. Lustig auch, dass der Minigunner die Sniperin im Fall nicht erwischt hat, sie fiel immer tiefer und er zielte immer tiefer, obwohl sie immer oberhalb seiner Flugbahn war. Bis auf ein Monster habe ich bisher nur PvP gesehen, was ich jetzt nicht so sonderlich spannend finde, besonders nicht wegen den Sachen mit den Energiewaffen (die, wie ich finde keinen wirklichen Sinn machen). Und Kirito ist noch immer ein eingebildeter Arsch, der keine Ahnung vom menschlichen Hirn oder dem Nervensystem hat.

  • Zu den ersten beiden Folgen:
    Ich liebe Ego-Shooter, spiele sie seit ich 12 (?) oder so war. Bestes Beispiel für eine gute Umsetzung ist BF3. GGO, was ja angeblich voller Profis sein soll, ist dagegen ein Witz. Kein Vorhalten, keine Flugbahnberechnung, feindliche Flugbahn wird angezeigt, der Rückstoß des (mindestens) 12,7er Kalibers wirkt kaum vorhanden, ich weiß nicht recht was daran herausfordernd sein soll. Das Spiel mit den Brüsten, Ärschen und co geht auch hier weiter, was mich in der vorherigen Staffel und Extra Edition schon gestört hat. Lustig auch, dass der Minigunner die Sniperin im Fall nicht erwischt hat, sie fiel immer tiefer und er zielte immer tiefer, obwohl sie immer oberhalb seiner Flugbahn war. Bis auf ein Monster habe ich bisher nur PvP gesehen, was ich jetzt nicht so sonderlich spannend finde, besonders nicht wegen den Sachen mit den Energiewaffen (die, wie ich finde keinen wirklichen Sinn machen). Und Kirito ist noch immer ein eingebildeter Arsch, der keine Ahnung vom menschlichen Hirn oder dem Nervensystem hat.

  • Es gibt übrigens schon einen SAO Thread (Hier klicken )


    In der Zwischenzeit Poste ich hier meine Reviews.


    Folge 1:
    Bisher hat der Anime mit paar kleinigkeiten als ausnahme ganz gut angefangen aber wenn die mal verschwinden bin ich glücklich.


    Opening und Ending sind okay nicht wirklich umhauend aber kann man sich öfters geben wenn man gerade zeit hat mal kucken wielange es dauert bis ich sie skippe xD


    Animationen sind wie bei der ersten Staffel hab ich jetzt nicht viel dazu zu sagen.


    Wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich auf FB dutzende generfte posts gelesen wieso hier so viel wind um Kirito x Asuna gemacht wird und hab mir gedanklich mal 100 Facepalms reingepfiffen weil die idis das immer noch nicht gecheckt haben das der Anime auch viel Romance beinhaltet. Das mit dem Folgen der Kugel nunja wenn sies nicht öfters als nötig machen kann ich damit leben. Wenn doch dann hau ich mir in dem fall eine vor den Kopf. In der zeit wo sie der Kugel folgen könnte man mindestens 2 weitere abschießen.


    Die Szene mit dem Restaurant hat mich auch zum schmunzeln gebracht erst die unfähigkeit des Agenten da (hab den namen instant wieder vergessen auch wenn ich die folge vor ca 5 min gekuckt habe xD ) und dann über Kiritos witzige vorstellung. Was ein für mich Möglicher Punkt wäre wie man sie killt ist wenn man den Schmerzabsorber auf 0 stellt (wie bei Oberon im Endkampf (Folge 24 in der ersten staffel) aber dafür bräuchte man auch Adminpower die man sich zwar erhacken kann aber dann doch nicht so easy sein sollte. Oder aber wirklich durch gezielte impulse an den Körper die man durch die Amusphere schickt. (<--- Fail als wär der Schmerzabsorb was viel anderes xD ).



    Wie gesagt mein Fazit guter start könnte besser sein aber ist noch im oberen bereich der Akzeptanz.


    Folge 2: Mit Bildern!!!




    Schöne Aussicht



    Typisches Gamer Klischee






    Pain Absorber for the Win und zieht ja keine HP ab xD



    Hatten wir das nicht schon mal?



    Die einen Kämpfen die anderen Turteln rum.


    Nun die Folge war an sich ganz okay, eine Ganze Folge nur mit Kämpfen. Nur leider sind diese Kämpfe voll mit Gamer Klischees. Sinon sieht die Minigun sagt aber nix zu ihren Kollegen obwohl diese gesagt haben sie soll sie informieren falls sich was ändert. Logic? Nächster Punkt. Der Anführer erst tut er einen auf yoyo ich bin so gut ey. Dann kriegt er schiss nur weil nicht alles nach plan läuft und das sollen Laut Kirito Pro gamer sein? Nächster Punkt. Sinon ist auf dem gebäude und springt runter verliert dabei einen Fuß. (tut das den garnicht weh?) Ich meine Kirito wurde die Hand abgehackt und es hat ihm weh getan (In der ersten Staffel) und der hatte damals auch den vollen Painabsorber drinnen. Ein Klischee das ich vergessen habe. Er ist gefährlich nur weil er auf dem Schlachtfeld Grinst? WAT? ... Was übrigens nett ist das man anscheinend die Kugeln vorhersehen kann, aber irgendwie auch nur unter bestimmten bedingungen wahrscheinlich muss man dafür nen bestimmten skill hoch genug haben. So Kampf beendet nächster Kampf von Kirito und co Leefa, Liz und Silica wobei sie hier mal wieder Silica total unterlegen machen mussten das diese mal wieder in dieser Stellung (siehe Bild 4) Landet hatten wir ja erst in der ersten Staffeln.... Was auch ganz cool ist ist wie Kirito und Asuna da rumturteln, chillen whatever während sich die 3 Mädels abrackern also Wenigstens Kirito sollte sich an dem Punkt etwas schämen und der soll mit seiner Doofen Kugeltheorie sonst wo hin gehen das war wenn überhaupt ein gezieltes Signal an das gehirn das diesen Mitteilt "Du bist Tod!" worauf dieses die Funktion des Herzens einstellt.


    Von den Klischees abgesehen war es eine gute Folge.




    Folge 3: Again mit Bildern :kawai:




    Beste Mutter der Welt.



    Ähm ja is klar....



    Antagonist-san!


    Nun die Folge hat für mich akzeptabel angefangen indem sie uns die Hintergründe von Shino erklärt hat und nebenbei Kiritos entscheidung das spiel zu überprüfen allerdings waren zwischendrin mal wieder paar szenen die gestört haben. Eines davon war das Shino Panik attacken kriegt wenn sie Pistolen sieht. An sich gut und schön nur wieso kriegt sie eine Panikattacke wenn jemand mit Fingern eine Pistole formt aber nicht wenn sie die Waffe in ihrer schublade sieht? Oder sie hat selbst gesagt das sie panikattacken kriegt wenn sie bilder von waffen sieht. Also wie konnte sie ein Waffenbuch lesen? geschweige den wie kann sie GGO spielen? Ich meine klar da wird was gesagt von ihr hirn unterscheidet das irgendwie seriously? Ihr hirn sagt jup is nur ein game die waffe is harmlos aber nicht wenn sie ein Bild sieht oder eine Fingerpistole? Wat? [Blockierte Grafik: http://hotaku.de/board/phpBB3/images/smilies/depressed2.gif] Ebenfalls Göttlich war die szene aus ihrer vergangenheit. Sie Rettet ihrer mum und den rest das Leben because Menschlicher Instinkt rules. Und was macht die Mutter? Ist entsetzt was ihr Kind da angerichtet hat? Sag mal gehts noch? Das erste was die verdammt nochmal machen sollte ist ihr scheiß Kind zu trösten... Hallo? Wenn ich so ne Mutter im RL sehen würde würd ich der wahrscheinlich eins in die Fresse geben. Was ebenfalls extrem uncool war war dieses Beschissene Szenario zwischen der Krankenschwester und Kazuto (alias Womanizer Kirito) ich mein gehts noch? Und am ende hat man auch noch den Lieben Antagonisten gesehen und wie sollte es anders sein ist sein nächstes ziel Sinon... well [Blockierte Grafik: http://hotaku.de/board/phpBB3/images/smilies/onion10.gif]

  • Folge 1:
    Bisher hat der Anime mit paar kleinigkeiten als ausnahme ganz gut angefangen aber wenn die mal verschwinden bin ich glücklich.


    Opening und Ending sind okay nicht wirklich umhauend aber kann man sich öfters geben wenn man gerade zeit hat mal kucken wielange es dauert bis ich sie skippe xD


    Animationen sind wie bei der ersten Staffel hab ich jetzt nicht viel dazu zu sagen.


    Wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich auf FB dutzende generfte posts gelesen wieso hier so viel wind um Kirito x Asuna gemacht wird und hab mir gedanklich mal 100 Facepalms reingepfiffen weil die idis das immer noch nicht gecheckt haben das der Anime auch viel Romance beinhaltet. Das mit dem Folgen der Kugel nunja wenn sies nicht öfters als nötig machen kann ich damit leben. Wenn doch dann hau ich mir in dem fall eine vor den Kopf. In der zeit wo sie der Kugel folgen könnte man mindestens 2 weitere abschießen.


    Die Szene mit dem Restaurant hat mich auch zum schmunzeln gebracht erst die unfähigkeit des Agenten da (hab den namen instant wieder vergessen auch wenn ich die folge vor ca 5 min gekuckt habe xD ) und dann über Kiritos witzige vorstellung. Was ein für mich Möglicher Punkt wäre wie man sie killt ist wenn man den Schmerzabsorber auf 0 stellt (wie bei Oberon im Endkampf (Folge 24 in der ersten staffel) aber dafür bräuchte man auch Adminpower die man sich zwar erhacken kann aber dann doch nicht so easy sein sollte. Oder aber wirklich durch gezielte impulse an den Körper die man durch die Amusphere schickt. (<--- Fail als wär der Schmerzabsorb was viel anderes xD ).



    Wie gesagt mein Fazit guter start könnte besser sein aber ist noch im oberen bereich der Akzeptanz.


    Folge 2: Mit Bildern!!!




    Schöne Aussicht



    Typisches Gamer Klischee






    Pain Absorber for the Win und zieht ja keine HP ab xD



    Hatten wir das nicht schon mal?



    Die einen Kämpfen die anderen Turteln rum.


    Nun die Folge war an sich ganz okay, eine Ganze Folge nur mit Kämpfen. Nur leider sind diese Kämpfe voll mit Gamer Klischees. Sinon sieht die Minigun sagt aber nix zu ihren Kollegen obwohl diese gesagt haben sie soll sie informieren falls sich was ändert. Logic? Nächster Punkt. Der Anführer erst tut er einen auf yoyo ich bin so gut ey. Dann kriegt er schiss nur weil nicht alles nach plan läuft und das sollen Laut Kirito Pro gamer sein? Nächster Punkt. Sinon ist auf dem gebäude und springt runter verliert dabei einen Fuß. (tut das den garnicht weh?) Ich meine Kirito wurde die Hand abgehackt und es hat ihm weh getan (In der ersten Staffel) und der hatte damals auch den vollen Painabsorber drinnen. Ein Klischee das ich vergessen habe. Er ist gefährlich nur weil er auf dem Schlachtfeld Grinst? WAT? ... Was übrigens nett ist das man anscheinend die Kugeln vorhersehen kann, aber irgendwie auch nur unter bestimmten bedingungen wahrscheinlich muss man dafür nen bestimmten skill hoch genug haben. So Kampf beendet nächster Kampf von Kirito und co Leefa, Liz und Silica wobei sie hier mal wieder Silica total unterlegen machen mussten das diese mal wieder in dieser Stellung (siehe Bild 4) Landet hatten wir ja erst in der ersten Staffeln.... Was auch ganz cool ist ist wie Kirito und Asuna da rumturteln, chillen whatever während sich die 3 Mädels abrackern also Wenigstens Kirito sollte sich an dem Punkt etwas schämen und der soll mit seiner Doofen Kugeltheorie sonst wo hin gehen das war wenn überhaupt ein gezieltes Signal an das gehirn das diesen Mitteilt "Du bist Tod!" worauf dieses die Funktion des Herzens einstellt.


    Von den Klischees abgesehen war es eine gute Folge.




    Folge 3: Again mit Bildern :kawai:




    Beste Mutter der Welt.



    Ähm ja is klar....



    Antagonist-san!


    Nun die Folge hat für mich akzeptabel angefangen indem sie uns die Hintergründe von Shino erklärt hat und nebenbei Kiritos entscheidung das spiel zu überprüfen allerdings waren zwischendrin mal wieder paar szenen die gestört haben. Eines davon war das Shino Panik attacken kriegt wenn sie Pistolen sieht. An sich gut und schön nur wieso kriegt sie eine Panikattacke wenn jemand mit Fingern eine Pistole formt aber nicht wenn sie die Waffe in ihrer schublade sieht? Oder sie hat selbst gesagt das sie panikattacken kriegt wenn sie bilder von waffen sieht. Also wie konnte sie ein Waffenbuch lesen? geschweige den wie kann sie GGO spielen? Ich meine klar da wird was gesagt von ihr hirn unterscheidet das irgendwie seriously? Ihr hirn sagt jup is nur ein game die waffe is harmlos aber nicht wenn sie ein Bild sieht oder eine Fingerpistole? Wat? [Blockierte Grafik: http://hotaku.de/board/phpBB3/images/smilies/depressed2.gif] Ebenfalls Göttlich war die szene aus ihrer vergangenheit. Sie Rettet ihrer mum und den rest das Leben because Menschlicher Instinkt rules. Und was macht die Mutter? Ist entsetzt was ihr Kind da angerichtet hat? Sag mal gehts noch? Das erste was die verdammt nochmal machen sollte ist ihr scheiß Kind zu trösten... Hallo? Wenn ich so ne Mutter im RL sehen würde würd ich der wahrscheinlich eins in die Fresse geben. Was ebenfalls extrem uncool war war dieses Beschissene Szenario zwischen der Krankenschwester und Kazuto (alias Womanizer Kirito) ich mein gehts noch? Und am ende hat man auch noch den Lieben Antagonisten gesehen und wie sollte es anders sein ist sein nächstes ziel Sinon... well [Blockierte Grafik: http://hotaku.de/board/phpBB3/images/smilies/onion10.gif]

  • Scheinbar wird einem ja doch die Windrichtung und -geschwindigkeit angezeigt, in wie fern das nun nützlich ist oder eben doch einfach nur ein Pseudofeature sein soll, weiß ich allerdings noch nicht. Die Untouchable!-Sache fand ich, zeigt auch wieder wie blöd die Sache mit der angezeigten Flugbahn eigentlich ist und die Übernahme der Stats von anderen Spielen ist auch eher unschön, da richtige neue Spieler so einen Nachteil gegenüber Gamern aus anderen Spielen haben. Beim Anime bekommt man echt das Gefühl, dass nur notgeile Typen die ganzen VR-Spiele spielen. Das Kirito Untouchable! beim ersten mal schafft war (leider) auch zu erwarten. Kiritos Kampfstil finde ich btw. so langsam öde, er probiert nie etwas neues aus. Die Star Wars Laserschwertsounds finde ich auch nicht so dolle. Ich frage mich ja, ob Kirito die Rennspiele als VR oder als normale Spiele gespielt hat.


    Im übrigen, wie kann ein Laserschwert 4 verschiedene Kaliber kinetischen Typs und ein Magazin besitzen? Die Maße werden vermutlich auch nicht stimmen.

  • Folge 4: Bilder!!!!




    Landschaften haben se ja gute.



    Kirito taugt nichts als Weib.



    Das wird auch langsam alt...



    Nun da haben was. Eine Ganze Folge in dem Spiel. gabs ja lange nicht mehr. Was gibts alles neues? Kirito ist wie erwartet ein Weib und ihm werden gleich 4/5 mega Credit angeboten (4/5mio?) was er natürlich dankend ablehnt. Von allen angeglotzt irrt er dann herrum bis er zufällig aus Shino stoßt und diese ihm natürlich hilft da sie denkt er sei ne Frau... Ich glaube ich weiß warum man kein Geschlecht auswählen kann xD Nun das Zielsystem und das Vorhersehungsding wurde erklärt finde ich gut. Was mich allerdings stört ist 1. Kirito macht mal wieder alles was eigentlich Unmöglich/Extrem Schwer ist... er besiegt den Untouchable Typen, benutzt Laserschwerter mit Kaliber!?! die Sonst niemand benutzt weils so schwer ist. Und fährt Bikes die niemand Fahren kann. Because its fucking overpowert Kirito.


    Alles in allen war die Folge aber gut.

  • Von Folge zu Folge bestärkt sich bei mir das Gefühl, dass Kirito als Main in GGO einfach nur unpassend ist. Er nervt einfach nur, besonders als Spiegel sich neben Sinon setzt und Kirito einfach so fast schon "lästert". Ich will ihm von Folge zu Folge immer mehr in die Fresse schlagen. Dass er bei BOB3 seinen ersten Gegner (also seinen ersten überhaupt) besiegt hat, hatte nun wahrlich nichts mit Können, sondern lediglich mit Glück zu tun. Leider zeigt auch dieser Kampf, dass das Gameplay eher langweilig ist, da ich das Blocken der ganzen Projektile nicht unbedingt als realistisch abtun kann, so wie auch seinen riesigen Sprung auf die Säule. Seltsam finde ich, dass man für die ganzen hochdotierten Preise seine echten Anganben machen muss, wobei das Spiel an sich ja eine Grauzone ist. Ich will Sinon als Main T-T

  • Folge 5: Bilder Inc.



    Kennen wa doch Irgendwoher oder?



    Was haben die mit Ihren Slowmotion?



    DAS HAT JETZT ABER WIRKLICH NIEMAND ERWARTET!!!


    Nun wie soll ich es sagen, irgendwie überzeugt mich SAO 2 mal garnicht, ich meine es versucht es nicht einmal. Sie Häufen lauter Klischees an... Und man bedenke man kriegt in dem Spiel Geld und das sollen Pros sein ... Jeder Newbie wäre wohl besser als der Rotz da. Wahrscheinlich haben se alle in anderen games gelevelt und dann die stats übernommen a la Kirito style. Nun Sinon kriegt mit Kirito ist ein Kerl (er war sowieso ein grauenhaftes weib) und scheuert ihm eine (kennen wa das nich irgendwoher?) war wohl die beste Szene in der Folge und ich hoffe wirklich aus ganzen Herzen das sie ihn Platt macht sobald sie gegeneinander Kämpfen. Nun sein Kampf war doof. Und Wieso immer diese Slowmotion? Und anschließend unser lieber Death Gun wo er fragt ob er der echte ist. (Natürlich ist er der Echte also gib ihm auf die Fresse!!!) und natürlich Kriegt Kiri schiss ... oh man was ist der Typ ein wandelndes Weichei? Jeder andere hat mehr mum als er...

  • Folge 6
    Ich finde es verwunderlich, dass Kirito so voller Angst auf Death Guns Erscheinen reagiert und erst später merkt, dass es Death Gun ist. Die Info, dass sie in SAO LC angegriffen hatten, kommt auch etwas arg plötzlich, hat ein bisschen was von einem miesen Krimi. Aber schön zu sehen, dass Kirito mit den sonst so dicken Eiern und seinem enormen Ego nach diesem kurzen Gespräch regelrecht ein seelisches Wrack ist.
    Scheinbar spielt aber nicht nur Kirito mies GGO, sondern auch seine Gegner. Because they are all Pro's. Sinos Gegner im Humvee ist ja auch sehr klug gewesen. An seiner Stelle hätte ich das Gaspedal durchgedrückt/etwas dagegen gedrückt und wäre dann rausgesprungen um zu sehen, von wo aus sie schießt. Da ich das dachte und dann sah, dass er doch im Humve noch saß, dachte ich nur „Was zur Hölle?“.
    Kampf Sinon gegen Kirito, Sinon postiert sich so, dass sie direkt gegen die Sonne schaut. Sowas blendet eigentlich und das Visier spiegelt das Licht, ergo nicht gerade eine Art und Weise, die man unbedingt nachmachen sollte. Dass Sinon sich nicht beherrschen kann und so oft daneben schießt, finde ich fast schon lächerlich, auch das Gespräch darauf hin.
    Das anschließende Duell ist auch eher eine Farce, zerschneidet der einfach die letze Kugel von Sinons Snipergewehr (vorallem wie? Es ist ein Beam Saber, dass die Geschosse abprallen verstehe ich ja, aber durchschneiden?) und seine Erklärung ist auch nicht gerade überzeugend, ich meine, das gesamte Gewehr hat immerhin auf sein linkes Bein gezielt/gezeigt.. Ich hätte an Sinons Stelle ala „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“ statt aufzugeben, Kirito weiter bekämpft. Ihre Aussage „That strength goes beyond a vitual Game!“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Meint sie damit, dass Kirito die Grenzen des Spiels gesprengt hat?
    Die Entfernungsangabe (ich dachte am Anfang, das wäre die Windgeschwindigkeit) im HUD ist mir ein Rätsel.

  • Folge 6: Pictures Inc.



    Kirito am verzweifeln.



    Beam Saber zerschneidet jetzt auch Kugeln.



    AND NOW KISS!!! oh wait...



    Erstmal ein Positives Feedback eine weitere Folge die nur im Spiel vorkam i like it. Das Negative daran SAO machts mal wieder so wie sies am besten können die Unwichtigen Kämpfe werden im Schnellablauf abgespielt bzw. sogar ganz übersprungen. Dabei könnte man da so viel draus machen. Aber nein natürlich werden diese alle großteils übersprungen da der Sieger sowieso klar ist und man wird direkt zum rundenfinale von Kirito und Sinon geschmissen in welchen Kirito mal wieder Total die Oberhand hat indem er nichts tut.. WAT? Ich meine das sind alles Pro's also entweder benutzen die Leute den begriff viel zu leicht (was hier der fall wäre, lasst mich das spiel spielen und ich müsste nie wieder arbeiten.) oder aber Kirito ist einfach mal wieder total op und soweit ich weiß benutzt er nichtmal seine Acc daten von SAO ansonsten wäre das sogar noch etwas verständlich aber er wollte diese daten ja nicht übernehmen (um genau zu sein haben alle anderen (Silica, Liz, Klein) ihre SAO Daten übernommen Kirito und Asuna haben allerdings darauf verzichtet. Was heißt er musste sich von neuen Hochleveln und ist jetzt schon wieder so op...). Was ich an der Folge allerdings nice fand das man Kirito mal wieder am Nervlichen Ende erleben konnte weil es sind ja Leute gestorben und noch schlimmer er hat 3 Leute getötet um sein Leben zu retten. (ps. die Info mit dem Kampf gegen LC kommt auch etwas arg spät, wenn es auch eine nette ergänzung war so hätte man darauf auch besser eingehen können.) Desweitern wieso kann Kirito Plötzlich die Kugeln zerschneiden wo sein Beam Saber bisher die Kugeln ja immer zerdrückt hat? Und das man als Scharfschütze gegen die Sonne schießt ist auch sehr Klug nunja eventuell hat die Sonne ja nur Dekorativen Sinn und blendet nicht wirklich was zugegeben sehr sehr unwahrscheinlich ist. Und die Szene am ende. Sie hätten sich doch Ruhig küssen können das Szenario war so gut gesetzt. aber Halt das wäre ja Fremdgehen und wie wir alle wissen Würde Kirito niemals Asuna fremdgehen.

  • Fazit nach 1/4 der zweiten Staffel:


    Kirito geht mir so ein wenig auf den Keks, aber an sich ist die zweite Staffel nicht schlecht. Ich mag die Zeichenweise und so sowieso, dass die in der zweiten Staffel genauso ist wie in der ersten hat mich sehr gefreut. Kirito is halt der Hauptcharakter der voll OP ist, der ist halt ein wenig naja, aber an sich find ich SAO 2 nicht schlecht. Ich hype es jetzt nicht zu Tode, aber es ist gut sehbar. Die erste Staffel hat mir besser gefallen, aber das liegt denk ich auch daran dass ich Schwertkampf interessanter finde als den Kampf mit Pistolen und ich Aincrad einfach schöner fand :D (und später Alfheim). Aber alles in allem bisher ganz passabel

  • Folge 7:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140821/g3dw4qcs.jpg]
    Sinons Meinung über Kirito.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140821/qvhlnarz.jpg]
    Kirito am verzweifeln ein wahrhaft traumhafter anblick.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140821/ytpqmqfd.jpg]
    Demnächst in Ihren Kino.... Oh Wait.


    Nun was soll man zu dieser Folge jetzt stark sagen? Gleich mal großes Minus es war ne Real live Folge und wohl auch noch eine der Schlechtesten die ich gesehen habe das einzige was mich etwas aufgeheitert hat war zu sehen wie Sinon sich über Kirito aufregt das war wahrhaft meisterhaft xD Ihr Freund nunja der hat wohl so ne art Arschkarte gezogen da sie sein geständnis damit beantwortet das sie das in ihren aktuellen zustand nicht machen kann oder so ähnlich. Bei Kirito und co nunja alle wissen es was er tut und machen sich natürlich sorgen um ihn... WIESO? Es ist fucking OP Kirito der sowieso alles und jeden zu kleinholz verarbeitet und nebenbei noch sämtliche systeme trollt.