Laberecke 4.0

  • Haha ^^ Ja da hast du Recht x)
    Ich kann irgendwie nicht so gut Schlafen und vertreib mir die Nacht mit Tv, Zocken, Freundin, Animes, Essen oder Internet ... :O


    Nachts ist es am schönsten, auch wenn nicht viel los ist ^^
    Was ist es bei dir?

  • Essen, die Nummer 1 Beschäftigung der Nacht. :3
    Was zockst du denn?


    Schlafe an sich einfach zu wenig, bei mir kommts auch ziemlich oft vor dass ich 30+ Stunden wach bin und trotzdem nur 3-5 Stunden schlafe.
    Und irgendwann, nach 1-2 Wochen, hauts mich dann in den Tiefschlaf. ~

  • Ja, nur doof wenn das Essen ausgeht :O
    Ich spiel hauptsächlich Battlefield 3, da trifft man zu jederzeit Spieler ^^ Ansonsten Skyrim x)


    Oh Okay, das klingt aber nicht so Gesund? Hm ... Bist du dann nicht dauernd müde?
    Besser zu wenig Schlaf als gar kein Schlaf xD

  • Kenn ich - passiert mir aber immer mit Getränken, weil ich immer zu wenig einkaufe.
    Deswegen geh ich gleich los und kauf erst mal wieder für heute ein. :3


    Hm, in den beiden Spielen vergeht die Zeit aber auch wie im Flug. :3
    Vor allem ist Skyrim schlimm.. als mir das Spiel noch Spaß gemacht hat. :o


    Noe, Gesund ist das wohl nicht, aber was soll man machen.
    Es geht! Ich hab, z.B. jetzt gerade, n totalen Tiefpunkt wo ich denke, dass ich gleich umfalle und instant einschlafe, aber das legt sich meist gegen 8 Uhr wieder.

  • @ Rezan:
    Guten Morgen <3


    @ TehRotz:
    Haha, jaaa genau! Das ist schlimm ... Gut, dann kauf aber genug Getränke ein :D
    Das stimmt, vor allem in Battlefield bei mir ... :O Oh macht dir Skyrim keinen Spass mehr?! ^^


    Dann geh mal lieber Einkaufen bevor du umfällst ^^ Vielleicht ändert sich das auch eines Tages ...
    Ich muss auch los, mich für die Schule fertig machen! Man schreibt sich spätestens heute Nacht! xD
    <3

  • Schon erledigt. :P


    Nope, an Skyrim stört mich persönlich einfach n bisschen zu viel, bzw mit der Zeit, fangen Dinge an zu stören.
    Aber diese "Zeitgerechnten" RPGs die für die Masse gemacht sind, sind generell nicht so meins. :s


    Yo.

  • N Zombie der dich verprügelt, wenn du mir nicht bald schreibst was du vor ein paar Stunden angestellt hast. :3

  • Aber.. aber.. Nox wollte mich zusammen scheißen? :D


    Noe, habs versucht und beschlossen dass es sinnlos ist.

  • Wahrscheinlich aus gutem Grund. :P


    Geht noch, ja, hab ziemlich oft solche durchmach-Tage, von daher. Paaaasst.


    Zitat

    Ohje, ich hatte zum ersten Mal seit... Ewigkeiten? einen gesunden langen und und guten Nachtschlaf. Ich könnte heulen ;(


    Ich hab mir Sorgen gemacht.