Neuigkeiten-Portal nun auch mit Anime & Manga Neuigkeiten

  • Hallo Community,
    das Portal unter www.anime-community.de wurde nun auch um eine Kategorie erweitert.
    Dies sind die Anime & Manga Neuigkeiten, da wir euch ja auch über die Szene aktuell halten wollen.


    In diesem Sinne würden wir auch noch einen News-Schreiber suchen, der dort immer wieder aktuelle Neuigkeiten schreiben würde.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Newschreiben :o Mein ding xD


    Aber naja ... meine rechtschreibung ist nicht gut :S

  • Genial, dass es jetzt extra unterkategorisiert wurde.
    Extra Nachrichtenkanal *-*


    Bin für Menschen, die Ahnung davon haben und das auf permamente Zeitdauer :D

  • @ Yoda


    nimm bitte dieses Thema ernst und werde dir die Wichtigkeit dieses Themas bewusst.

  • @Soren
    jetzt tu nicht so, als wärst du schon der "Leiter" dieser Gruppe.
    Er fragt doch nur.


    Ich finde Fulls Idee supii. Da die Beiden auch regelmäßig posten.

  • @ sunny


    Ich finde es vorbildlich, dass du yoda verteidigst.
    Und engagiert von yoda, dass er diese Posten übernehmen will.
    Er benutzt aber zuviele xD´s und das ist ein Zeichen für ein Handel ohne Hintergedanken an das Thema.


    Und ich habe weder eine Interesse an die Gruppenleitung noch Interesse an die Gruppe teilzunehmen, weil ich dazu wenig Kompetenz und Interesse zu Verfügung stellen kann (jetziger Verfassung).
    Will nur, dass die Gruppenmitglieder dieses Thema ernst nehmen, weil ich persönlich diese Posten für wichtig empfinde.

  • @Soren : Hätten wir einen "Danke" oder "Gefällt mir" Button bei Beiträgen würd ich den nun definitiv betätigen.


    @Fulli. auch deine Idee bekäme n Like!


    Ich selbst bin erstmal gegen eine gesonderte Gruppe...
    Vermeidet stress & so kann jeder, der was gutes weiß, es auch gleich mitteilen & muss nicht erst zu einem Gruppenmitglied laufen & sagen "Hier poste mal xx und xy"