[Spiel 29] Runde 1


  • [Spiel 29] Runde 1


    Guten Abend alte - und neue Hasen.


    Habt ihr gedacht, ich hätte es vergessen?
    Falsch gedacht.
    Vergessen nicht, nur verdrängt. :D


    Also, du wachst auf:
    Es ist kalt und du willst dich mit einem Schälchen Suppe wärmen.
    Aber ----------- HA Oh Schreck,
    die Suppe ist *poof* weg.
    Yay für total lahme Reime :D


    Tyaaa man sollte Suppe eben nicht offen rumstehen lassen. :3


    [Xion][Misosuppe][Stormy][Nox❤][D][Hira][sunshine]


    Okay, ihr habt +24h Zeit um den Wolf,
    oder den Hasen den ihr am wenigsten mögt zu hängen.
    Loos~

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Yup, der fred ist zum Diskutieren, Spekulieren, Finger zeigen, Breittreten von Vorurteilen - für Schubladengedanken und Ratespielchen.


    Und natürlich für ...GIBS ZU DU BIST DER TÄTER...Geschrei <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Jetzt mal ernsthaft, so n bisschen Misosuppe kann doch nicht mal den kleinsten Wolf satt machen. Aber hab mich ja als Opfer bereit erklärt. So, ich verpuff dann mal wieder ins Jenseits, fröhliches Raten noch :P

  • Hirano, wieso denkst du, ist Sunny der Wolf?


    Als ich sie als Opfer gesehen hab, dachte ich irgendwie, alle Finger werden auf mich gezeigt..
    aber ich selbst hab auch keine Ahnung, also..

  • Oh,
    (ich hab das Spiel total vergessen o.o')


    Ich verdächtige Mal D., wie immer eigentlich,weil sie noch niemanden verdächigt hat!

  • Warum so voreilig sunny? Ich hab das Spiel einfach total vergessen, du kennst das doch.


    Natürlich ist diese Misstrauen mir gegenüber nichts Neues.
    Es ist zwar bekanntlich egal, ob und wann ich mich zu Wort melde, verdächtig ist es in jedem Fall
    und ich freue mich fast, mal wieder in Todesgefahr zu schweben, aber ich dachte eigentlich,
    dass du mittlerweile begriffen hättest, dass es nicht unbedingt hilfreich ist mich als Erstes aus dem Weg zu räumen.


    Es sei denn, du bist der Wolf — ?



    Von dieser Unregelmäßigkeit abgesehen,
    habt ihr alle offenbar auch nicht begriffen, das es dem Wohl der gesamten Hasengemeinschaft dient:
    — seine Verdächtigungen für alle offen auszusprechen.
    — klar und deutlich mitzuteilen für wenn man abgestimmt hat.


    Momentan gestaltet es sich für mich nämlich so: Sunny -> meine Wenigkeit; Hirano -> Sunny; Roxas -> Stromfresser
    Irgendwelche Einwände? Vorschläge? Gründe? (Oberflächlichkeiten außen vorgelassen.)


    Ansonsten sind mir noch eine unnatürlich aktive Haru-tan, eine Misaki-mäßige "Verdächtigt mich"-Aussage von Nox,
    zwei Laien und natürlich Stromfressers interessante Wortwahl aufgefallen.
    Misosuppe wird für gewöhnlich ohne Hasenfleisch zubereitet, allerdings ist auch Rindfleisch nicht unbedingt üblich.
    Davon abgesehen, solltest du damit anfangen jeden zu verdächtigen nicht umgekehrt.