Polaris ist da~!

  • Hallöchen! :D


    Mein Name ist Polaris und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen, aber feinen Kaff in Baden-Württemberg und gehe noch zur Schule. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, Leute stalken und natürlich das Konsumieren meiner Lieblingsdrogen, die sich Animes und Mangas nennen. Obendrein interessiere ich mich auch sehr für Geschichte, hauptsächlich für das Dritte Reich. Charakterlich bin ich eher ruhig und schüchtern, kann aber auch ziemlich vorlaut und vor allem pervers werden. Wundert euch also nicht, wenn ihr ab und an einen unanständigen Kommentar in meinen Beiträgen seht. Jedoch werde ich versuchen meine Perversion in Grenzen zu halten. ;D


    Dank meiner ach so genialen und kreativen Kreativität weiß ich nicht, was ich noch schreiben könnte!
    Lebt wohl... ;(

  • Ein Herzliches Willkommen von mir! :D


    Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann frag ich dich einfach was :3


    Welches Genre magst du denn am meisten? :D
    Welche sind denn deine F-Animes ? :3


    Dank meiner ach so genialen und kreativen Kreativität fallen mir keine besseren Fragen ein :P

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Ein Herzliches Willkommen von mir!

    Danke! :D


    Welches Genre magst du denn am meisten?
    Welche sind denn deine F-Animes ? :3

    Wie konnte ich meine Favoriten nur vergessen? *facepalm*
    Also, an Genres mag ich Mystery und Comedy am meisten, aber eigentlich guck ich mir praktisch jeden Anime an, unabhängig vom Genre. An Mangas lese ich auch hauptsächlich Mystery und Romanzen.
    Mein Lieblingsanime ist Code Geass, dicht gefolgt von Inuyasha. Ansonsten bin ich auch ein großer Anhänger des Pretty Cure-Franchise. :3

  • Oh ja! Der ist ganz toll *-*
    Wie kommts, das gerade der dein F-Animes ist? :3

    Gute Frage, nächste Frage! ;D
    Na ja, das hat sich einfach so ergeben, zumal es auch der Anime ist, welcher mich am meisten gepackt hat. :D

  • Na dann willkommen ^^ Viel Spass hier ^^


    Das ist schon der dritte CG Fan o.o

  • Dann gibts von mir auch mal ein herzliches Willkommen an meine Anhängerin :evil:

  • Zitat

    Erst der dritte...? o_o

    Ich meinte nur der dritte den ich heute im Willkommensthread gesehen habe ^^

  • auch von meiner seite noch ein herzliches hallo, wen ich schonmal wieder drin bin :D