Nichts ist da

  • Guten Morgen/Mittag/Abend(je nachdem wann das hier gelesen wird)


    Ich bin Zer0, Null, Nichts, unscheinbar und nicht existent und doch hab ich mich irgendwie hier her verirrt.



    Spaß beiseite, ja warum bin ich hier? Abgesehn vom offensichtlichen das ich Anime über alles liebe, einfach um einen Ort zu haben an dem ich meinen Kopf vom Alltag lösen, und mich ganz der Träumerei und Freiheit hingeben kann. Klingt vermutlich seltsamer als es ist... :|


    Naja hier bin ich, dann will ich mal schaun was so auf mich zukommt, wenn ihr Fragen oder so habt, einfach losschreiben :D

  • Herzlich willkommen ^^


    Ist dein lieblings Spruch etwa "Obey me world!"? :D

  • Danke schön gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet 8)


    Ich komme von einem weit entfernten Ort aus einer weit weit enfernten... oh Mist falsche Seite *den Skripttext umdreht* äh ja, ah genau, ich komme aus Berlin, nichts besonderes halt ne Großstadt, in der man nur sehr schwer mal zur Ruhe kommem kann.


    Ja Code Geass gehört zu meinen Lieblingsanime, aber vor allem war ich von dem Namen Zero begeistert, eine Null die eine Menge bewirkt, über deren Richtigkeit man sich streiten kann :P


    Träumen ist das einzige Hobby in dem ich Gut bin selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe :sleeping:


    Hmm ich glaube alle zu nennen würde die maximale Textbegrenzung in einem Post sprengen(falls es die gibt :huh: ), aber so um die 200-300 verschiede müssens schon gewesen sein. Vom Genre her, so gut wie alles mit Vampiren, Romance, Mistery, Mecha, Ecchi, samurai, Martial Arts, Comedy, Adventure, Fantasy, Detective, Violence, Splatter, SciFi, Ninja, Magic, Demons, Action... glaube das wars soweit(musst die grad nachschlagen damit ich keins vergesse :whistling: )


    Und "Obey me world" würde ich natürlich nie sagen(solange ich keine Möglichkeit habe die Leute zu kontro... ähhh ich meine natürlich sie vernünftig von meinen Argumenten zu überzeugen :evil: ), außerdem würde das sicher komisch aussehen wenn ich das im Bus rufe... hmm *kurz in seinen Kopf wegdriftet*


    Joa zumindest die Fahrscheine würd ich umsonst kriegen :thumbup:

  • Ja Code Geass gehört zu meinen Lieblingsanime

    Ich. Liebe. Dich. Na ja, eigentlich nur die Tatsache, dass du Code Geass magst. Das ist nämlich auch mein Lieblingsanime. :3


    Wie dem auch sei. Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    P.s.: All hail Lelouch! ♥

  • Jo... dann auch von mir ein herzliches Willkommen xD
    Wir haben ja schon 3 Worte miteinander geredet :)