DayZ

  • Spielt das hier einer? Wenn ja wie findet ihr es? Kann ja mal ne' Runde zusammen zocken ^^

  • Habs gespielt, aber momentan ist es so buggy das ich kaum was machen kann.

  • Ich habs mir irgendwann während des Summer Sales auf Steam gekauft, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es zu zocken, weil ich noch so viele andere Games gekauft habe... :D


    Vielleicht wenn sich mehrere Spieler/Server(?) finden lassen, zock ichs vielleicht mal an...


    Edit: Und zufällig gesehen, dass es bald als eigenständiges Spiel erscheinen wird:
    http://www.eurogamer.net/artic…-this-year-says-dean-hall

  • Sobald ich meinen Rechner aufgebaut habe will ich es mir holen. Weiß jedoch nicht ob der Rechner das mitmacht.Sollte ich es irgendwann mal schaffen es zu downloaden wäre ich bei ner Gruppe dabei.
    Mir gefällt das Spiel sehr obwohl es vom Spielprinzip total einfach gehalten ist^^


    Kann auch sein, dass ich warte bis es wirklich eigenständig erscheint (dann düften die Bugs auch größtenteils beseitigt sein).

  • Was noch ne Weile dauern dürfte, ist meines Wissens nach ja immer noch in der Alpha

  • Immer noch?
    Fuck, ich dachte die wären schon weiter. Ach, dann lad ich es mir doch erstmal runter insofern ich, dass gebacken kriege^^

  • Ich find das Spiel super geil :D hab schon ne menge Zeit damit verbracht^^ Nur leider bin ich hier und da durch Hacker oder Bugs gestorben :( Zur zeit legen ich und ein paar meiner Kumpels erstmal ne Pause ein bevor wir wieder ein paar Leuten in Dayz Angst machen :D

  • So gesehen ist es vom Prinzip her total stumpfsinnig Roxas. Irgendwie haste da schon recht, dass man andauernd vor Zombies wegrennt und dann doch von anderen Mitspielern gekillt wird, obwohl man nichts böses will, was dann eigentlich nur Scheiße ist, böse gesagt.
    Dennoch finde ich dieses einfache Spielprinzip wiederrum dermaßen genial, dass ich voll geil auf das Spiel geworden bin.


    Vollidioten hasste leider immer bei so einen Game, die einen wahllos abknallen -_-
    Ich will es aber trotzdem zocken ;(

  • Ich knalle in dem Game auch jeden Spieler ab der mit vor die Flinte läuft. Zu hoch ist mir das Risiko das sich der "Neuling" ausrüstet, sei es auch nur ne Makarov oder gar ne Axt, mich damit dann hinterrücks umlegt und sich dann an meiner Dummheit in diesem Moment erfreut, indem Spiel kann man niemandem trauen ;)

  • Naja gut, ich denke das ist auch wiederrum das Feeling was man schaffen wollte. Du sollst ja das Gefühl haben allein zu sein und niemanden zu trauen. Würde in echt auch keiner machen. Wenn man mit mehren unterwegs ist, dann kann man ja so ein einzelnen in Schach halten und man könnte friedlich miteinander kommunizieren aber 1 vs 1 ist das schon was anderes.

  • Genau :) Denke mit dem neuen SPiel werden dann auch so ziemlich alle bugs weg sein :)