Meinungen / Wünsche zum Zeitraum des Chattermins

  • Hallo Community,
    in der Umfrage an welchem Tag wir einen Chat-Termin festlegen sollen, viel die Umfrage auf den Sonntag.


    Nun meine Frage an euch:
    Welchem Zeitraum sollte ich denn dafür festlegen?
    Eine Stunde oder doch zwei?


    Ich freue mich über eine Rückmeldung. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Wie machen wir denn eine Chatgruppe (über Chat, Laberecke usw.)?
    Wäre die Stundenlänge je nach Situation nicht anders ?
    Gibt es eine exakte Zeitraum Vorgabe (Uhrzeit so Mittag usw.)?
    Und wieso stelle ich soviele Fragen?

  • Wieso du so viele Fragen stellst weiß ich auch nicht :) , aber dieser Termin ist dafür gedacht, dass im Chat mal ein bisschen was los sit, weil er bisher immer leer ist.
    So gibt es zumindest einmal in der Woche einen Termin, an dem dann hoffentlich mehr User mal reinschauen. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich denke, dass der Zeitraum von 18-22 Uhr am optimalsten wäre, weil da die meisten Zeit haben sollten.
    Tagsüber sind die meisten vermutlich durch Familie, Freunde oder sonstige Aktivitäten verplant, und wollen am Abend dann früh ins Bett/Hausaufgaben machen um sich auf Schule oder Arbeit vorzubereiten.


    Ich persönlich hab Sonntags entweder den ganzen Tag Zeit oder überhaupt nicht, also sind mir die Zeiten egal und würde dann kommen, wenn ich halt zuhause wäre.

  • Nun, da die meisten hier natürlich zur Arbeit/Schule müssen, ist später Nachtmittag und Abend immer am Sinnvollsten.
    Denn auch wenn man schon am Mittag zuhause ist hat man dann vielleicht auch noch was anderes zu tun und kann dann halt nicht sofort on kommen.
    Darum schließe ich mich dem panda und Corny ebenfalls an.

  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Meinugen / Wünsche zum Zeitraum des Chattermins“ zu „Meinungen / Wünsche zum Zeitraum des Chattermins“ geändert.