Zer0´s Pixelwork

  • Jop, aber da das jetzt nicht viel mit zocken zu tun hat hab ich das mal lieber hier reingepackt.

  • Sieht soweit von den Farben her doch ganz gut aus,
    hättest für den Screenshot durchaus etwas näher rangehen können^^

  • Wollte ich auch, aber da laufen überall die blöden Kühe und so rum. Weiß leider nicht wie ich die austelle^^

  • Sieht echt geil aus :D
    Würde ich auch nur so etwas können... :traurig:
    Aber ich zocke bei Minecraft in letzter zeit zu viel PvP höhö ^^

  • So schwer ist es eigentlich gar nicht. Ich hab mir einfach nen Sprite aus ner Gameboy Version als bildvorlage im Paint vergrößert und dann kann man ja die Pixel zählen. Man muss halt nur schaun ob die Farben in Minecraft vorhanden sind. :)

  • Ah ok, ich habe es nie genau hin bekommen ich hatte ein paar details fehler :S
    Ich brauch woll ein bisschen mehr Geduld und übung obwohl es fast einfach ist ^^

  • Das ist doch krank! Wie kriegen, dass immer alle hin? Ich bin zu unbegabt für die Kunst -_-
    Sieht echt gut aus. Freu mich schon auf andere Sachen.


    Wie lange haste daran gesessen?

  • Warn knappe 1 1/2 Stunden. Und eigentlich muss man ja nur aufpassen das man sich bei den Pixeln nicht verzählt^^


    Sitz jetzt grad an Mewtu mit Rüstung aus dem ersten Kinofilm

  • Das ist doch krank! Wie kriegen, dass immer alle hin? Ich bin zu unbegabt für die Kunst -_-

    Man muss das Motiv nur in Paint wahlweise auch Paint.NET öffnen, vergrößern und ein Raster drüber legen,
    dann kann man prima die einzelnen Pixel ausmachen, sehr aufwendig, aber simpel

  • Au mann... ich müsste das 3 Jahre üben um es so hinzubekommen, da ich kein Bezug zu größen habe. Also ich bei mir würde das sehr komisch aussehn^^