~- ~ -~ (>°3°)> >[Corny]<

  • Wuaaaaaaaayyy~~


    Heya leutz jetzt habt ihr mich anner backe kleben *w*
    öhmmm joa~ warum i nun hier bin *nachdenk...* ... denken tut weh... einfach drauf losschreiben~ :


    komme auf jedenfall vonnem anderen forum her, das vor ~2 jahren untergegangen is (ms niveau sinkt bei mir seeeeehhr schnell~ anscheinend wars zu viel und ich habs putt gemacht .__.) und joaaa..... jetzt ist das nächste drann :D


    wuz ihr so über mich wissen solltet...
    bin auf jeden fall stolze 1,57 cm groß °^° , kann fließend deutsch (ach neee <.<) und polnisch [hab auch nix gegen polenwitze :D mach die ja selber] und hab nicht sonderlich zeit für meine heiß geliebten animes und mangas Dx in meinem schrank stapeln sich auch keine mangaberge ._. aber dafür ist meine festplatte voll~ :D am liebsten mag ich wolfsrain, death note und naruto. onepiece geht auch ab und zu.
    bin ein wechselhaftes wesen (typisch frau xD) aba ansonsten lieb. ich beiß auch nur, wenns jemand drauf anlegt (und dann bleiben bissspuren.... nicht meine schuld, wenn mir mein kumpel net glaubt dass i den beiß!! °^° dann hält der auch noch seinen arm hin O___O und i hab zähne :D)
    meine stärke ist die 2deutigkeit und glaubt mir ich schaffs in allem was 2deutiges zu sehen XDDDD dadurch is das leben einfach lustiger und schule nicht so langweilig~
    hab auch einen drang die chatherrschaft an mich zu reißen xDDD aba das is schon ne andere story... jedenfalls wurde ich dann cörnigin genannt x'DDD (hah ich war faaaammee~) bin auchn bssl durchgeknallt und habn hang zur lebensmittelfarbe *hust* grüne spiegeleier für bros bday gemacht *hust ende* und generell so schrägem zeugs. dass meine fam net normal is, is klar :D mein bruder ist auchn schräges schnitzel.... schräge story:


    ich glaub das reicht um euch den ersten eindruck von mir zu vermitteln xD zu viel text will auch keiner lesen :crazy:


    hoffe wir verstehen uns gut! zur not fress ich euch einfach :D :schreien:


    ach und btw: jaaa i kann auch normal schreiben, bin aba zu faul wörter wie "irgendwie" (=iwi) auszuschreibn :D beherrsche aba die rechtschreibregeln XD zur not übernimmts auch mein pc~

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Heyho und so


    wow ich dachte ja erst so ne Menge Text, hmm les ich den jetzt? Im nachhinein bin ich echt froh das getan zu haben, musste um das ein oder andere mal herzlichst lachen :D


    Willkommen du abgedrehte in dem dafür passenden Forum :thumbup:

  • Überwältigend xD


    Willkommen bei uns :D
    Gehörst ja zur eine richtig gestörte Sorte xP


    Viel Spaß hier und du wirst dieses Forum nicht putt machen können :P

  • Öhm ja Oo Willkommen

    :D geschockt? xD

    wow ich dachte ja erst so ne Menge Text, hmm les ich den jetzt?

    jaaa... hab mich auch kurz gefasst und das eine und andere innen spoiler gepackt v__v sry, werd mich beim nächsten forum kürzer fassen, wenn das hier unter geht :D

    Willkommen bei uns
    Gehörst ja zur eine richtig gestörte Sorte xP

    yaaay~

    Viel Spaß hier und du wirst dieses Forum nicht putt machen können

    mal gucken :D ich schaffs wasser anzubrennen

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Willkommen :3
    da kommt gleich wieder mehr Stimmung in die Bude

  • Hey Willkommen,
    dein Leben scheint echt lustig voran zu gehen. :D
    Wünsche dir viel Spaß hier noch.

  • (ja ich werd jetzt auf jeden mist antworten XDD)

    Willkommen :3
    da kommt gleich wieder mehr Stimmung in die Bude


    joa.. solange die bude net einbricht oder von mir ausgeraubt wird :D

    Hey Willkommen,
    dein Leben scheint echt lustig voran zu gehen. :D
    Wünsche dir viel Spaß hier noch.

    näääh es ist eher langweilig :D aber ich versuch das beste draus zu machn

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • So, da du mich Willkommen geheißen hast, tu ich das auch ma :D



    ALSO WILLKOMMEN :D xDD


    Du bist echt ne aufgedrehte ^____^ aber das is guuuut
    das bin ich auch :D & ich bin das erste mal größer als wer anders *-*
    yeay :D denn ich bin 1,59 ^^


    Sayonara <3

  • YES, willkommen jemand der NICHT langweilig klingt zumindest, das mag ich :D
    Have Fun :thumbup:

  • Ich kann nur sagen, dass deine Signatur hält was sie verspricht.
    Nach dem lesen deines Post's kam mir nur einen in den Sinn: "Dafuq i just read"
    Naja whatever, hab spaß, nicht zu viel kaputt machen und nicht zu viele Member aufessen.
    Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Bevor ich es vergesse, Herzlich Willkommen bei uns.

  • Herzlich willkommen ^^




    Zitat

    bin auf jeden fall stolze 1,57 cm groß °^° , kann fließend deutsch (ach neee <.<) und polnisch [hab auch nix gegen polenwitze :D mach die ja selber]


    Was für ein Zufall ich kann auch polnisch :P Aber Polenwitze hasse ich, die sind gar nicht lustig -.- Die zeigen nur dass Polen... na ja egal :D