Ranma 1/2

  • Mich würde mal interessieren, ob es in Ranma 1/2 auch Züge gibt, bzw ob sie schon in der einen oder anderen Folge vorgekommen sind (also im Hintergrund zu sehen waren).


    Wisst ihr da was?

  • Hm hab mehrere Folgen gesehen, nicht schlecht der Anime, kenne aber nur 81 Folgen. Ranma und Akane sind zu lustig xD

  • Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Typ für Haremanimes, aber Ranma 1/2 hab ich einfach in mein Herz geschlossen, weil es ein Anime aus meiner Kindheit ist. Da drückt man gerne mal ein Auge zu~


    Ich bin ja ein rieiger Ryogafan, es ist immer genial, wie er sich verläuft und dann diese dramatische Musik eingespielt wird xD Und dann immer dieses "...Wo bin ich?"

  • Ranma 1 /2 das waren noch Zeiten.
    Als ich noch zur schule ging kam das immer im Tv.
    Ich und meine Freundin damals haben Ranma immer nach der Schule zusammen geschaut
    Und auch die Mangas gelesen.
    Ich finde Ranma gehört zu denn besseren Animes.

  • Einer meiner Einstiegsanime =)
    Ist schon lange (laaaaaaange) her das ich ihn gesehen habe, aber ich habe eigentlich nur positive Errinerungen daran =)!
    10/10