Ranma 1/2

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :) Dieses Profil hatten 27 % der 10203 Quizteilnehmer!


    Na ja hätte was anderes erwartet

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :)


    ^^

  • Du ähnelst Akane wohl wie ein Ei dem anderen? Glückwunsch! Akane ist super!!! Dieses Profil hatten 37 % der 10290 Quizteilnehmer!


    ôo

  • Das kan ich nicht genau sagen, ich finde alle Mädchen süß und eigentlich müsste unser Ranma selber entscheiden welche zu ihm am besten passt.Hier mal meine Meinung


    Ich mag vorallem Shampoo wegen ihrer schönen langen Haare, aber das tut hier wohl nicht wirklich was zur Sache...
    Die Frage ist nur, würde sie nicht nach dem Amazonen-Gesetz an Ranma gebunden sein, würde sie sich dann noch für ihn interessieren?!
    Kodachi lass ich mal außen vor, allein schon dieses kranke Lachen , obwohl er bei ihr wohl an Materiellem alles bekommen würde, was er sich je erträumt hat.
    Ukyo kennt er nun schon seit seiner Kindheit und hat sie früher für nen Jungen gehalten und sieht sie daher wohl auch nur als Freund.
    Dann bleibt noch Akane, sie ist brutal und was sie kocht ist ungenießbar, was wohl normalerweise zu einem frühen Tod führen würde, aber Ranma ist hart im nehmen...
    Aber vielleicht kann man das sogar als Training ansehen!? xD

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :) Dieses Profil hatten 27 % der 10333 Quizteilnehmer!


    Hm, ich bin Ryoga, naja ich dachte Ranma aber was soll ich machen. Ryoga schockt auch. Cooler Test.

  • Hier mein Ergebnis:


    Du ähnelst Akane wohl wie ein Ei dem anderen? Glückwunsch! Akane ist super!!! Dieses Profil hatten 37 % der
    10340 Quizteilnehmer!


    Ich hab keine Ahnung, was ich mit Akane zutun hab und erst recht nicht, wie ich ihr wie ein Ei dem anderen gleichen soll ö____ö

  • Mein Ergebnis:


    Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :) Dieses Profil hatten 27 % der 10348 Quizteilnehmer!



    sagt:



    Quiek Quiek

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :) Dieses Profil hatten 27 % der 10383 Quizteilnehmer!

  • Akane und du, ihr passt einfach super zueinander. Du bist nämlich genau wie Ranma!!! Dieses Profil hatten 18 % der 10390 Quizteilnehmer!


    damn ^^ i am good

  • habe nur 1 box und habe vor mir noch die 2 ANDERENzu holen wenn ich zeit + geld habe

  • ich finde des nur lustig aber eigentlcih hätten Kuno und seine schwester es schon längst gemerkt haben müssen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von juliomer ()

  • Natürlich hätten sie es schon längst merken müssen, aber es ist ja der Witz an der Sache, dass sie es eben nicht herausfinden. ^^
    Wobei das wiederum neue Möglichkeiten ergeben hätte, schade eigentlich.
    Besonders toll war's ja, als Ranma gegen Kodachi kämpfen musste und sich auch in weiblicher Form als "Ranma" vorstellte. xD


    Tatewaki ist in meinen Augen ein netter Sidekick der Serie, nicht mehr und auch nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von IDK Ryu Asain ()

  • Ich denke gerade weil Kuno so vernarrt in "das Mädchen mit dem Zopf" ist, denkt er im Traum nicht daran, dass es Ranma-kun sein könnte. Gleiche gilt für Kodachi ö.ö


    Ich finde die beiden einfach herrlich <3

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Theoretisch: Ukyo, so eine Sandkastenfreundin hat schon seine Vorzüge. Wobei Shampoo auch gut zu ihm passen würde.
    Akane würde ich ihm nicht zumuten wollen,... schade nur, dass er gerade in sie verliebt ist, armer Kerl.
    Eine Zicke, schnell wütend und auch noch schlechtaussehend... tja... Problem: Auch wenn sie es sich auch bis Band 120 nicht eingestanden hätten: sie lieben sich -> sie passen praktisch gesehen am besten zusammen


    Du hast therotisch Recht, aber Ranma hat wohl auch nicht den besten Charakter und Ukyo und Shampoo haben beide was besseres verdient, basta : D


    Nun, sicherlich passt Akane nicht am besten zu ihm, aber sie lieben sich nun mal~

  • Also ich finde Shampoo passt zum Ranma xD DOCH auch irg. Akane ... nja bin imma noch für shampoo ..

  • Also ich find Kuno echt naja sch***e
    Und er stellt sich echt dumm da ...

  • xDDDD


    Akane und du, ihr passt einfach super zueinander. Du bist nämlich genau wie Ranma!!!


    Ich bin keine Leseb xDDDD
    Nja soll heißen bin wie Akane oda?