Ranma 1/2

  • akane passt am besten zu ranma, außer akane und shampoo kenne ich keine verlobten von ihm/ihr..

  • Theoretisch: Ukyo, so eine Sandkastenfreundin hat schon seine Vorzüge. Wobei Shampoo auch gut zu ihm passen würde.
    Akane würde ich ihm nicht zumuten wollen,... schade nur, dass er gerade in sie verliebt ist, armer Kerl.
    Eine Zicke, schnell wütend und auch noch schlechtaussehend... tja... Problem: Auch wenn sie es sich auch bis Band 120 nicht eingestanden hätten: sie lieben sich -> sie passen praktisch gesehen am besten zusammen

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Theoretisch: Ukyo, so eine Sandkastenfreundin hat schon seine Vorzüge. Wobei Shampoo auch gut zu ihm passen würde.
    Akane würde ich ihm nicht zumuten wollen,... schade nur, dass er gerade in sie verliebt ist, armer Kerl.
    Eine Zicke, schnell wütend und auch noch schlechtaussehend... tja... Problem: Auch wenn sie es sich auch bis Band 120 nicht eingestanden hätten: sie lieben sich -> sie passen praktisch gesehen am besten zusammen


    denke ich auch...aber bei ukyo und shampoo fänd ich es besser^^ die sehn besser aus und sind sogar nett ^^

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Theoretisch: Ukyo, so eine Sandkastenfreundin hat schon seine Vorzüge. Wobei Shampoo auch gut zu ihm passen würde.
    Akane würde ich ihm nicht zumuten wollen,... schade nur, dass er gerade in sie verliebt ist, armer Kerl.
    Eine Zicke, schnell wütend und auch noch schlechtaussehend... tja... Problem: Auch wenn sie es sich auch bis Band 120 nicht eingestanden hätten: sie lieben sich -> sie passen praktisch gesehen am besten zusammen


    Ja bis Band 120 bin ich nie gekommen XD Wer sich die ganzen Bänder mal in das ganze Geld umrechnet weiß wieso -__-'' Jedenfalls, find ich das Akane und Ranma das perfekte Paar sind, Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an ;)

  • Ebenfalls Ryoga, seltsamer Test... aber vom Orientierungssinn kommt es hin...

  • ich ähnle Akane wie aus dem Ei...^^


    ist ja witzig^^ ich hätt mich gewundert, wenn es anders gelaufen wäre^^

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :)



    das hört sich doch irgendwie negativ an o.o;;

  • Ich möchte gerne wissen welcher am besten ist.
    Ich habe erst 2 geguckt.
    Ich glaube es gibt 3 oder?
    Ich finde den 2 besser als den ersten.
    Wie der 3 is kann ich nicht sagen..

  • Am besten gefiel mird er Film "Nihao my Concubine".


    Ich weiß von 2 Filmen. Aber es kann natürlich sein, dass es 3 gibt.

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Ja es gibt einen 3. Aber der ist nicht in Deutschland erschienen.
    Nur in Japan.
    Schade eigl....

  • Du bist genau wie Ryoga, ist doch cool oder? Naja, auch Ryoga hat seine guten Seiten :) Dieses Profil hatten 27 % der 10197 Quizteilnehmer!


    Ich finde net, dass ich Ryoga ähnel xDD Ich kenn mich eigentlich mit Karten aus *muhaha*
    Lustiger Test ^^

  • Zitat

    Original von Empty Silence
    Jedenfalls, find ich das Akane und Ranma das perfekte Paar sind, Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an ;)


    Denk ich auch =) Wenigstens harpert es in deren Beziehung sicherlich nicht an Langeweile ^^

  • Zitat

    Original von Keira
    Ranma und Akane :)! ... war ja klar.. xD


    Zitat

    Original von nerve of insanity
    Akane und Ranma.
    jo das passt.


    Zitat

    Original von Sheena
    Ranma und Akane finde ich auch am besten ^^ Die beiden gehören einfach zusammen. ;)


    Dito Dito und nomals Dito ^^

  • Ich find das erste witzig ^^
    Aber das zweite gefällit mia persönlich besser =)