Träumerin Ratte sagt Hallo~

  • Romeo oh Romeo, lasse dein Haar herunter.
    Oder so ähnlich.
    Fangen wir einfach an.
    Normalerweise würde ich jetzt behaupten man nennt mich TeRatz. Aber das tut eh keiner. Mich nennen die meisten Ratz oder Ratte.
    Also steht es allen frei wie sie mich nennen.
    Ich bin weder alt noch jung und verdammt noch mal weiblich.
    (Ich hatte schon öfters Verwechslungen...)
    Ich liebe Musik, schlafen, meine Bleistifte, gute Mangas/Animes und Bücher.
    Ich kann weder singen noch tanzen und tu trotzdem beides gerne.
    Und Gott ich bin verplant und vergesslich~
    Außerdem RPGe ich gerne - Wobei ich da in den letzten Monaten etwas krüsch geworden bin.
    Und zu guter letzt ich liebe alte Videospiele alá FF7 oder Simon :))

  • Willkommen TeRatz :D


    Dürfte ich wissen wieso du diese Nichname gewählt hast bzw. welches Hintergrund steckt da ?

  • Herzlich Willkommen. :)


    Mir wäre Ratz am liebsten, wenn du damit einverstanden bist.


    Beim Durchstöbern deines Profils (Uups, erwischt! :)) sind mir einige Animes/Mangas aufgefallen, die mir persönlich auch sehr gefallen, z.B. Baccano! oder Deadman Wonderland.


    Was für Musik denn zum Beispiel?



    Hoffe, du lebst dich hier gut ein!

  • Corny unterwandert langsam das Forum *angst bekomm*

    ich hab den admin im chat angesprungen, geknebelt, inne ecke geschmissen, bestiegen wie ein pferdchen und unter ihr dynamit angezündet. sie hat nix geantwortet o.o klarer beweis dass ich langsam an die macht komme >:D frag mars, der kanns bestätigen :D

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Willkommen TeRatz :D


    Dürfte ich wissen wieso du diese Nichname gewählt hast bzw. welches Hintergrund steckt da ?


    Oh das hat mich noch nie jemand gefragt :]
    Also es hat nichts mit Pokemon zu tun um das ein Mal klar zu stellen xD


    Also Ich benutze diesen Namen eigentlich schon als Künstlernamen wenn man es denn so sagen kann.
    Ich hab ihn mir vor Jahren ausgedacht und es ist eine Mischung aus Terex und ich weiß nicht mehr wie der Film hieß aber es war ein Film den ich als Kind mochte mit Menschen und Marionetten und da ging es irgendwie um Ratten ...
    Aufjedenfall endstand daraus TeRatz :D



    @ Corny... Haha als ob du es nicht gewusst hättest, das ich mich hier anmelde :D


    PlavaRuza
    Zum einen ja ist es :)
    Zum anderen:
    Also ich hör vieles und ich behaupte einfach mal es ist eine gesunde Mischung von Rise Against über Sum41 weiter zu Royal Republic und viel aus der Spalte und trotzdem liebe ich auch Gruppen wie Frittenbude oder Bratze. Ich fahr aber auch voll auf dir Indieszene ab (The Subways, General Fiasco, Blood Red Shoes...) Aber auch dieser Garagensound ist mir seit Scott Pilgrim sehr sympatisch (The Hives etc.)
    Zur Zeit zähle ich aber auch sowas hinzu :3
    http://www.youtube.com/watch?v=QEjczKwFL7Y&feature=related

  • ich hab den admin im chat angesprungen, geknebelt, inne ecke geschmissen, bestiegen wie ein pferdchen und unter ihr dynamit angezündet. sie hat nix geantwortet o.o klarer beweis dass ich langsam an die macht komme >:D frag mars, der kanns bestätigen :D


    weil ich grad das passende Bild dazu gesehen habe:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GjiXv.gif]

  • Willkommen ^____^


    Man , man, man Corny wird hier bald BIG BOSS xD
    jeden Tag kommt ne ganze Kampagne an hier, wegen ihr xD
    man man man, das finde ich echt toll :D


    Wieso gabs denn schon öfters Verwechslungen bei dir? o.o
    sihst du etwa aus wie ein Mann?? O:


  • Jetzt weiß ich, woher die Lyrics in deiner Sig sind. Obwohl (glaub ich) in leicht abgeänderter Form.


    Um ehrlich zu sein sagt mir nur Rise Against was. Obwohl du doch so viele Beispiele gegeben hast! Naja, aber ich mag Rise Against und werd demnach auch mal in die anderen Bands reinhören! :>

  • Ich sehe alles andere aus wie ein Mann aber ageblich wegen der Art wie ich schreibe und wegen meines Usernames halten mich viele einfach für männlicher als ich es je sein werde xDD



    Oh es freut mich das ich tollen Musikgeschmack verbreiten kann
    Royal Republic ist nur zu empfehlen
    Und the Subways mit Rock n' Roll Queen kennt man einfach :)



    Ach und passt auf.. Corny ist eine unbamherzige Diktatorin xDD
    Sie hat sogar Kekskerker :D

    Einmal editiert, zuletzt von TeRatz ()

  • Haaaaallöchen, willkommen :)


    Ps: Ich bin wieder mit der 3ds on ;)

  • Och ich bevorzuge Shounen wobei es natürlich ausnahmen gibt.
    Am liebsten hab ich Fullmetal Alchemist Brotherhood (Nicht das normale das find ich inzwischen kacke weil mich das zweite so geflasht hat), Baccano und Steins;Gate
    Gintama find ich auch ganz cool
    Und Sword Art Online steht ganz oben meine To Watch Liste :)

  • RATÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ