Der Weltbeste

  • Der Weltbeste


    Wenn ich an ihn denke,
    muss ich lächeln.


    Wenn ich ihn koste,
    wird mir ganz warm.


    Wenn ich ihn schließlich sehe,
    bekomme ich Herzrasen.


    Denn, wenn ich ihn sehe, den
    weltbesten Kaffee auf Erden,
    Dann muss ich ihn
    ergreifen und kosten.


    ---


    Das ist grad einfach so enstanden, als ich bemerkte, dass sich kein Tröpfchen Kaffee mehr in meiner Tasse befand.
    :traurig:

  • Ich fühl mich nicht angesprochen...


    Lalalala ♪


    Wie geil ist das denn? Ich lach mich grad sowas von schlapp! hahahhjj ahha fkkdlsks


    Ich glaub ich bin reif für die Klapse. Früher schon und nach fast VIER Jahre hat sich immer noch nichts an meinem Verhalten geändert.


    KAFFEE AN DIE MACHT!


    (Ich hab versucht, meinen Beitrag davor zu editieren, hat aber nicht funktioniert.)