Kapitel 215 - Makarov VS Hades

  • Hier zu lesen.


    DAMIT hätte ich nicht gerechnet. Dass Hades vorher der Master von FT war, das hatte ich mal rein gar nicht auf dem Zettel. Das Ende hat mich jetzt wirklich umgehauen.


    Ich bin nun sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Fairies sind schon angeschlagen und die Grimores sind klar überlegen, was ihre Zahl angeht. Außerdem sind da auch noch die Kins, mit denen sie ihre Probleme haben werden.

  • Wie immer mal wieder ein Oberhammer!


    Das erklärt auch, wieso Grimoire Heart so zielsicher auf Fairy Island zufliegen konnten, obwohl sie für alle, die nicht in der Gilde sind, eigentlich nicht sichtbar sein dürfte.


    Es scheint als würde es jetzt richtig richtig interessant werden, die Schlacht beginnt!



    Wie es aussieht hat Caprico also die Fähigkeit Leute zu 'transportieren'....interessant!

  • OHA!
    Also das Kapitel hat mich ja sowas von umgehauen.
    Das Hades der 2.Fairy Tail Master war ist ja OHA!
    Ich bin grad einfach nur sprachlos:D
    Ich hoffe in den nächsten Kapiteln zeigen sie mehr von Makarov's Vergangenheit, wie er genau zum Meister geworden ist und alles rumherum.


    Auf jeden Fall eine heftige Wendung, bin gespannt was das für Folgen in der Geschichte von Fairy Tail hat;)

  • Grimoire Law!?!
    Mein Gott hab ich blöd geschaut, ich dachte nur WTF? Auf jeden Fall gibt das der ganzen Sache noch einen zusätzlichen Reiz, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.


    Ein wirklich tolles Kapitel. Makarov sieht in seiner Gestalt einfach nur beeindruckend aus und teilt auch ordentlichen Schaden am Luftschiff aus. Allerdings war das natürlich ein Griffs ins Klo wegen der Zeitmagie von Ultear. Capricos Magie sieht auch interessant aus, muss man aber erst mal schauen, zu was er noch allem in der Lage ist.


    Ich persönlich hoffe in diesem Arc auf eine Niederlage von Fairy Tail, da dies nun überfällig ist und sie der ganzen Geschichte noch mal einen ganz anderen Reiz geben würde. Sie sind zahlenmäßig unterlegen und Gazille, einer der stärksten von FT, hat schon seine Niederlage erlitten und das gegen jemanden, der nicht mal zur "Elite" gehörte. FT machten schon eine große Gilde zur Strecke, es ist einfach zu früh, eine weitere und dann auch noch so eine mächtige Gilde von der Balam-Allianz zu erledigen.

  • Zitat

    Original von Azazel


    Ich persönlich hoffe in diesem Arc auf eine Niederlage von Fairy Tail, da dies nun überfällig ist und sie der ganzen Geschichte noch mal einen ganz anderen Reiz geben würde. Sie sind zahlenmäßig unterlegen und Gazille, einer der stärksten von FT, hat schon seine Niederlage erlitten und das gegen jemanden, der nicht mal zur "Elite" gehörte. FT machten schon eine große Gilde zur Strecke, es ist einfach zu früh, eine weitere und dann auch noch so eine mächtige Gilde von der Balam-Allianz zu erledigen.



    Stimme voll und ganz zu! Das mit der Balam-Allianz wäre zu früh aus. Zudem macht Grimoire Heart einen viel zu starken Eindruck. Also wenn man die mit Oracion Seis vergleicht....da hatte Oracion Seis das Niveau von Anfängern! Würde man mehr von Tartaros wissen, könnte man einschätzen ob GH stärker als Tartaros ist. Aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass sie die stärkste der Allianz ist.


    Nebenbei glaube ich persönlich übrigens nicht, dass weder Kana noch Lucy zusammen eine Chance gegen einen einzelnen Kin haben...ist zwar hart, aber ich bin realistisch xD

  • Na das nenne ich nun wirklich mal eine Überraschung! Ich hätte nicht wirklich damit gerechnet. Und desweiteren finde ich es auch nett inziniert, wie die vorgeschichte gezeigt wird und man dann in den Kampf gefürht wird usw. Ob unser Gildenmeister wohl bestehen kann? Man weiß es nicht, es bleibt wohl nur zu hoffen, dass ihm nichts zustößt.

  • Boah, damit hab ich ja überhaupt nich gerechnet. Hades führer Gildenmeister von FT!!! Stimme auf jeden Fall Asuka und Azazel total zu. GH wirken viel zu stark für FT, außerdem sind manche ja schon total kaputt wie Gajeel oder Elfman und Evergreen. Also schätz ich auch mal das FT verlieren wird.