Hellsing

  • integra passt besser weil Seras ist I-wie so kindisch im vergleich zu Integra

  • vielleicht hat es damit zutun dass männer meistens der chef sind und deshalb kleidet sie sich männlich um so auszudrücken ich hab die hosen an!

  • denke mal ganz und garnicht dass sie zusammen sind die würden vllt passen aber es ist schwer vorstellbar dass alucard mit integra ne affaire hat.

  • also ich hätte nciht gerne so einnen alltag wie alucard aber solche fähigkeiten: Immer doch!

  • Würd ich auch gern mal machen, hmm aber denk auch das es irgendwie freakig ist, ich kann ja auch irgendwie kein Blut sehen.. also wenns fließt, oder wenn jemandem der Kopf abgehackt wird, das fänd ich dann ja auch eklig, aber als Alucard sieht das bestimmt sowieso anders aus o.o
    Naja ^^ aber Blut schmeckt eigentlich ganz gut find ich XD

  • Ja find ich auch schwer vorstellbar, würde auch die Story irgendwie ganz schön verändern.. Hmm aber trotzdem so ne kleine Liebesgeschichte die dann in einem Drama endet mit Alucard fänd ich auch garnicht so schlecht *g*..

  • Kurz und knapp? nö ... gibt andere anime chars die ich besser find.
    Alucard is mir n bissl zu unverständlich o,o

  • ich würde nicht gern so sein wie Alucard da find ich auch andere Animechars besser, muss mich da Komurin voll und ganz anschliesen

  • nee nee du würde gerne wie vergil sein
    alucard is langweilig
    genau so wie der user hier will ich au net sein XDDDDDDDDDDDDD

  • Die 4 kommt zur animagic raus. also man kann sie da kaufen un d dann eine woche danach kommt sie in den Handel. ICh kauf sie mir da. am besten gleich 2-3 mal. weil die ist ja limitiert. heißt wertsteigerung!