Hellsing

  • der 2. kampf zwischen Alucard und Anderson und der Kampf zwischen Alucard und Icognito (kenn die Orders jetzt net XD)


    Außerdem Hellsicng Ultimate Nummer 3. Der Fight in dem Hotel ist krass^^

  • Also Anderson ist doch ziemlich cool trotzdem kann er nerven ansonsten Incognito nervt voll.

  • Am ANfang fand ich den Manga besser aber jetzt wo Hellsing Ultimate raus ist was wieder näher am Manga ist gefällt mir der Anime doch etwas besser.^^

  • Naja das er mal wieder im TV kommt kann man nur hoffen ansonsten gibts den Manga und auch die Animefolgen ja noch zu kaufen. Z.B. bei Amazon oder in vielen Buchläden.


    Nag gut es gibt nicht alle MAnga Bände in Deutschland wurde BAnd 4 nämlich Indiziert wegen Nazi Symbolen und so naja aber die kriegst auch auf Deutsch aus Österreich (hab ich selbst in nem Östereichischen Buchladen gesehen.)

  • Wäre schon Geil ein Vampir zu sein. Diese übermenschlichen Kräfte und das Aussehen (vor allem die Augen) einfach krass.^^

  • Hmm.. Ich kenne nur die ersten zwei Bände des Mangas und das zweite hab ich noch nicht mal zu Ende gelesen.. Ich fand die Zeichnungen so.. Nja, aber wie ich gehört habe, sollen sie später besser werden.. Abgesehen davon, fand ich den Manga nicht soooo spannend, deswegen hab ich ja auch nur die ersten zwei Bände..
    Find den Anime also besser~ Wobei ich ja eben nicht den ganzen Manga kenne und den Anime vor zig Jahren geguckt habe..

  • Die Cahracter und die coolen Fights. wobei die Story auch net schlecht ist obwohl das mit incognito seltsam ist aber naja ^^.

  • Nein.. Ich persöhnlich will nicht so lange leben und dauernd Blut trinken müssen um zu überleben.. Und was soll ich mit super tollen Kräften?? Brauch ich nicht. Und alles abmurksen muss auch nicht sein.

  • Wenn ich Alus Kräfte hätte... könnte ich mir dann nicht nur ein Schnucki wie er, sondern auch viele zulegen? Und das mit andauernden Snuckyness? Wenn ja dann... klingt das doch ganz gut. :verlegen:

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Wenn ich Alus Kräfte hätte... könnte ich mir dann nicht nur ein Schnucki wie er, sondern auch viele zulegen? Und das mit andauernden Snuckyness? Wenn ja dann... klingt das doch ganz gut. :verlegen:


    LOL. Okay, wenn diese Möglichkeit besteht, würde ich auch Alu sein wollen XDD

  • also die Zweite Staffel find ich einfach geil. Die Zeichnungen sind besser es ist lustiger, Brutaler und viel cooler. Außerdem orientiert sich die Story mehr am Manga heißt es gibt keinen Incognito sondern die Nazi Typen XD

  • Ich würde eher sagen das Seras zu Alucard passt da Integra ihn eher als Bediensteten oder Bodyguard sieht.

  • Zitat

    Original von Wraith
    Nun ja von einer richtigen Affäre erfährt man nichts. Nur vielleicht Andeutungen oder sowas, wie es sich halt der Fan denkt.


    Nach meiner Meinung haben die keine Affäre. Sie sind auch nicht richtig Freunde. Es ist einfach so, dass Integra Alucards Meisterin ist und er ihr dient.


    ja das glaube ich auch,wäre schon seltsam wenn die zusammen wären.^^

  • Da sie als Anführerin keine Schwäche Zeigen darf und als Anführerin der Organisatoin muss sie sich auch entsprechend kleiden und kann net mit nem Rock oder KLeid rumlaufen.^^

  • Mannsweib ôO?


    EDIT: Warn bisschen kurz *schon spamming war* xD
    Tja, sie ist halt ne starke persönlichkeit außerdem soooo männlich sieht sie nun auch wieder nicht aus, sie guckt nur immer ziemlich erst (klar, wennsie lächelnd durch die gegend latschen würde, würde sie keiner mehr ernst nehmen...) ^^°

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Der Animeist einfach einer der besten einfach geil XD. Wobei die 2. Staffel besser ist da: bessere Zeichnungen, bessere Story, Mehr Action und mehr Komödie.^^


    Zudem kommen noch die verschiedenen Character voran : Anderson, Der Butler und Alucard natürlich die geben dem Anime nopch einen Reiz.^^