Lieblings Animeschurken?

  • bei mir ist es Marik aber nu weil der so geil aussieht* höhö*
    und aus Chrno crusade ( kennt das jemand hier? ;( )
    da ist es Aeon <<weiß nich wie geschrieben wird @-@"

  • das Amazonentrio *nick*
    die sind so toll... gut am ende werden sie auch wieder gut aber im grunde sind ja auch ne bissel böse! ^^

  • hmm... das Amazonenquartet aus Sailormoon ^^ (die vier mädels mit den traumkugeln, kennt die noch einer von euch? ^^) und natürlich Gin (Detective Conan) +sabba+ ich wünschte ich hätte seine haare °-,°

  • Gendo Ikari[NGE] (man kann ihn zwar verstehen, aber er ist trotzdem ein Arschloch : P)


    Der Anführer des Lichtreiches [Words Worth] (ein Vergewaltiger, aber immerhin ein humorvoller xD)


    Die Tante [Die letzten Glühwürmchen] (auch wenn jetzt alle meinen das sie auch ihre Probs hatte....die hätte den beiden auch mal mehr helfen können)


    Der Chojin [Urotsukidoji] (schon heftig was der mit so einem Krankenhaus anstellt^^)

  • Aion aus Chrono Crusade sticht schön ervor,auch von seinem Charisma


    Legato aus Trigun ist der typische Lieblings böser Bube, aber leider nur im Manga



    Das schöne ist das es viele Charas gibt die einem psotiv ins Auge fallen und einen selbst etwas prägen.

  • Hui, das ist eine schwere Frage, denn ich finde schon mal alle Schurken mal genial... Hm, ich würde sagen Rosiel in Kombi mit Katan, die sind cool. Oder äh natürlich Vegeta.

  • mal überlegen ....


    bei mir sind es


    - weiss kreuz: Schuldig
    - dragonball: piccolo und vegeta (auch wenn sie noch gut werden.)
    - gensomaden saiyuki: kogaji


    das sind alle die mir bis jetzt einfallen :0)

  • wie hieß dieser doktor aus blue submarine no.6?
    ich glaube, irgendwas mit "z"....ein ziemlich deutscher name, wenn ich nicht irre. das ist mein "lieblingsschurke".

  • Aion aus Chrno Crusade und Rau Le Creuset aus Gundam Seed.


    Ansonsten fällt mir auf Anhieb kein absolut böser Charakter der wirklich herausragend war ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keitarou ()

  • Denk... denk..... mmh ich glaub Vegeta, C17 (der war klasse), der möchtegern Priester aus dem letzten Band von Saiyuki (weiss grad nicht wie der heisst, er nennt sich "Gott"), Mikaela aus God Child, ich hab bestimmt noch mehr, mir fallen aber grad irgendwie keine richtigen Schurken ein, nur so halb-liebe-halb-böse Typen.

  • Sesshomaru aus Inu Yasha
    Byakuya Kukichi aus Bleach(ähnelt stark Sesshomaru)
    Engel Nr.13(zeruel)[ein echter Rambo] & Nr. 17(Tabris)[der einzige Engel der Sprechen kann] aus NGE

  • Hm,


    Zechs Marquise ( Gundam Wing )
    Charisma dass es aus dem Monitor quellt.
    Sein Handeln ist stets von Nachvollziehbarkeit geprägt, das lässt ihn nicht wirklich böse erscheinen, aber auf Seiten derer die gegen die Serienhelden kämpfen ist er
    eine bemerkenswerte Person.


    Fuma ( X-1999 )
    Als Kamuis erwachter Zwillingsstern ist er mal wirklich "böse" und seine Art Wünsche zu erfüllen ist krank.
    ( Subarus Wunsch ist btw. auch krank )
    Anders als bei Zechs gibts hier keine logischen Grundlagen für sein Handeln im Sinne einer charakterlichen Entwicklung da er ja aufgrund von Kamuis Entscheidung
    in seine Rolle gezwungen wurde, die Rolle des symbolischen Bösen steht ihm aber verdammt gut.


    Definitiv nicht zu den tollsten Schurken zähle ich den
    Herrn aus Full Metal Panic, der war nicht toll, der nervte nur und zwar gewaltig.
    Kaiba ist auch kein Schurke da er nicht auf Ebene der Feinde sondern eher in der Rolle eines Rivalen zu Yugi steht.

  • ....Sesshoumaru ist ja nicht "richtig böse", deshalb sage ich Naraku und Hakudoshi (aus Inuyasha), obwohl Hakudoshi schon krasser ist, aber Naraku ist doch genial als bösewicht ;)
    Dann Anderson aus Hellsing und .... das war's erstmal.

  • Fuma (X/1999), Vicious (Cowboy Bebop), Orochimaru und Itachi. (Naruto)

  • Itachi (Naruto)
    auf die schnelle fählt mir sonst niemand ein.