Fairy Tail Schmuck

  • Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schmuck von Fairy Tail. Hab schon das ganze Internet abgesucht :nion45:


    Weiß jemand ob es sowas zu kaufen gibt? Und wenn wo?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG und frohe Weihnachten

  • Naja, wie Vivre es bei der Vorstellung schon geschrieben hat, wäre doch selbst handanlegen eine Möglichkeit. ;)
    So fern du keine extrem Grobmotorikerin wie ich es bin bist, sollte das kein Problem sein.
    Das vorhanden sein eines Motives vorrausgesetzt.^^


    mfg
    Dude

  • Schau mal bei eBay.com, da wird man in der Regel fündig. Hast halt nur das Problem mit dem Importieren. Um in Deutschland Fairy Tail Goodies erwerben zu können, ist es einfach noch zu unbekannt.

  • Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur Gute Erfahrungen mit Asiatischen (hauptsächlich Chinesischen) Händlern bei Ebay gemacht habe.


    Dauert halt alles nur länger...
    Und Preislich ist es für einen Import meistens auch okay, nur ist die Frage halt, ob es sich dann doch lohnt es um die halbe Welt reisen zu lassen. Weiß ja nicht wie du dazu stehst.

  • Danke, ebay war n guter Tip da haben die tatsächlich Einiges. und geht auch vom Preis. Allerdings muss man da ne Wartezeit von 6 Wochen hinnehmen.

  • also ich habe nur über ebay die fairy tail - kette und den ring gefunden ansonsten wüstt ich leider auch nicht wo man den schmuck her kriegen kann!!!


    Dazu kommt dass ich nicht weiß ob es echtschmuck ist!!!

  • So, ich dachte ich schreibe meinen Beitrag nochmal komplett neu.
    Da der letze wie ich finde ein wenig durcheinander war, auch durch das öftere editieren.
    Ich unterteile die Links jetzt in ein paar Bereiche, das macht das ganze ein wenig übersichtlicher.


    Auch hier gilt:
    -Ich kann euch momentan noch kein Feedback zu den Seiten geben.
    -Viele Produkte tauchen mehrmals auf jeweils verschiedenen Seiten auf, so habt ihr die Möglichkeit Preise und Produktqualität zu vergleichen und zwischen verschiedenen Seiten auszuwählen, falls euch eine nicht ganz sympatisch oder vertrauenswürdig erscheint.



    Hier erstmal 2 Seiten die von allem etwas haben (Schmuck,T-Shirts, Kissen, Kleidung etc), und daher schlecht untergeordnet werden kann:


    Allgemein 1
    Allgemein 2


    Schmuck:
    Ketten und Lucy's Schlüssel!
    Ringe, Ketten und co.
    Ring
    Schlüssel - Ketten, Anhänger etc.
    Kette FT Symbol Rot



    Cosplay und Taschen:
    eine weitere tasche
    Natsu Cosplay



    Weitere Extra's:
    Mouse Pads
    Ein PlüschHappy
    Mouse Pad Erza
    Schlüsselanhänger Happy und co
    Symbol - Schlüsselanhänger


    So dat is jetzt aber der letze Edit :)
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Falls ihr schonmal auf einer der Seiten geshoppt habt, wäre ein Feedback zu den Seiten echt Super!!!

  • Der laden ist ja wirklick mal super. Ich hatte damals meine Fairy Tail Kette aus China über ebay bestellt. Schmuckes stück! Aber wenn jemand von euch hier bestellen sollte, sagt bescheid, ich bin dabei^^

  • Also wie gesagt. Meld dich mal bei mir. auch gerne unter meiner email adresse: dthrules@yahoo.de
    ich hab da auch schon ringe im auge ^^ (nicht unter den augen ;)

  • Bei Ebay bekommt man auch was ;D
    Da habe ich z.B meine Gray Kette her :)

  • Manchmal wird man aber auch in Deutschland fündig~ O v O/
    In Comic Kombinat Magdeburg haben sie Beispielsweise einige Ketten, Anhänger, Uhren, Plüschis und Mützen von Fairy Tail zu erschwingenlichen Preisen~ :>
    Und auf Conventions(LBM, Connichi, etc.) gibt es auch einiges, zwar ist die Auswahl etwas begrenzter, aber man kann die Sachen vorher auch wirklich sehen und spart sich die Importpreise. = u =)b

  • Manchmal findet man in Comic-Läden was, ich hab zum Beispiel mal ein paar von Lucys Schlüsseln in einem Laden gesehen. In fast jeder größeren Stadt gibt es sowas, manchmal hat man Glück.


    Am meisten findet man aber immernoch auf Ebay, da habe ich eine Kette mit dem Gildensymbol in schwarz recht billig bekommen.

  • Ja hier in Deutschland gibts auch schon so einiges , z.B. in einem Shop (Tanoshii Depato ) in Köln haben sie relativ viele Fairy Tail Sachen - Figuren,Mousepads,Anhänger...


    Hm..ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Sachen aus Japan/China :"D...
    Könnte jemand denn ein Feedback über den oben aufgeführten Shop geben? Habe Interesse an einigen Teilen ;)...

  • also ich hab ne leo kette *.*
    die hab ich seit ca februar und die kam auch aus china und ich liebe sie <3

  • Bei mir in der Innenstadt gibts nen Anime-Laden der so ziemlich alles führt und der ist ca. 30 Minuten Fahrweg entfernt.
    Das blöde ist nur, dass immer wenn ich den Laden besuche das ganze Fairy Tail Zeug schon weg ist :rolleyes:
    Annscheinend gibts in meiner Stadt über 100 Fairy Tail fans und ich weiß nichts davon ;(