Wolf's Rain

  • na ja ich finds auch net so toll schau mir lieber die japanischen an mit englischem sub , ist zwar zum lesen , aber mir macht das nichts aus, die deutsche version guck ich mir nur an wenn ich sogar zu faul zum lesen bin , aber auf japanisch ist das ein besseres feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Boer ()

  • Naja...ich kenns bis jetzt nur auf Japanisch mit Englisch sub!
    Aber die Synchro von Kiba hab ich schon gehört und die finde ich eigentlich sehr gut . Ich glaube die ist auch etwas bekannter oder? Also...die wird doch auch in anderen Animes des öfteren verwendet!

  • Zitat

    Original von Kiba
    Naja...ich kenns bis jetzt nur auf Japanisch mit Englisch sub!
    Aber die Synchro von Kiba hab ich schon gehört und die finde ich eigentlich sehr gut . Ich glaube die ist auch etwas bekannter oder? Also...die wird doch auch in anderen Animes des öfteren verwendet!


    Das habe ich mir auch schon gedacht aber ich komm beim besten willen net wer das selbe Frage ich mich bei Quent auch.


    Weiss einer wer die Synchron Sprecher sind?

  • klar:



    Kiba : Marius Götze Clarén
    Toboe: David Turba (Nataku in X)
    Tsume: David Nathan (Standard Johnny Depp , Piccolo DBZ)
    Hige: Kim Hasper (Tristan Yu-gi-oh!, Tokio in Arjuna)
    Quent: Dieter Klebsch (Megure in Conan)
    Darcia: Jörg Hengstler (Mori in Conan)
    Cheza: Magdalena Turba (Kotori in X)
    Hubb Lebowsky: Peter Flechtner
    seine Ex-frau (namen vergessen): Heide Domanowsky (kanoe in X)

  • Ach deshalb kam mit bei Quent die Stimme so bekannt vor habe die ganze Zeit überlegt wem die gehöre


    Danke für die Info ^^

  • Ich find die Deutsche Synchron eigentlich nicht schlecht vor allem weil man da Toboe dann auch als männlich ansieht, und er ist ja auch männlich in der Japanischen Version aber wo ich die da gesehen hatte war ich fest der annahme das er Weiblich ist.


    Aber nichts gegen die Japanische Synchron die ist auch klasse sonst hätte ich mir sie nicht angeguckt drotz Fran... untertitel da versteht man garnichts *g*.


    Gruß Nanaki :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanaki ()

  • Ich find Wolf's Rain einfach klasse schon allein weil ich Wolfs vernaht bin ^^, aber echt ist eine spitzen Story die Synchron ist in jeder Sprache klasse die es von gibt und die Zeichnungen sind sehr Detailreich, ist ja nicht umsonst meine lieblings Anime Serie die es gibt *g* und ich deshalb sie auf meiner HP vorstelle.


    Gruß Nanaki B)

  • der Synchronsprecher von Kiba ist der selbe von Sosuke aus Full Metal Panic. ^^
    Aber spricht der Synchronsprecher von Hige echt den Tristan aus Yu-Gi-Oh? Ich war der festen Überzeugung, dass es Joey ist? O.o


    Ich mag die Synchronisation echt gerne, und ich mag normalerweile keine deutschen Synchronisationen. Auch die Stimme von Toboe gefällt mir gut. ^^

  • Jup, es ist wirklich Tristan in YGO. Joey wird von Robin Kahnymeyer gesprochen, der z.B. auch Sorata in X ist.
    Auf den Namen der Sprecherin, die Harmona soricht, komme ich jetzt gerade nicht *drop*


    So, ich selbst finde die Synchro auch wirklich klasse, die Stimmen passen echt gut und es passt alles^^

  • Naja,


    auf japanisch hört sich alles besser an meiner Meinung nach. Die deutsche Synchro ist eigentlich in Ordnung...


    by Sunigatsu

  • Na wer passt an besten zam bei Wolf´s Rain?


    Ich finde Blue und Hige sind ein schönes Paar^^

  • Ja, ich finde die beiden passen am besten zusammen. aber viel mehr möglichkeiten gibts auch nicht *g*
    und kiba und chaza passen auch ganz gut.

  • mhmm...paare,davon gibts ja net viele außer noch cheer und ihr exmann da^^
    hige und blue pasen schon ganz gut,ich finde die beiden voll sweet^^:O

  • Ja da stimme ich voll und ganz zu ^^:O Hige und Blue passen Perfekt zusammen und naja Cher und Hupp doch eigentlich auch nur leider endet das ja bald wieder in den letzten Folgen -.-.

  • Ich mag sie voll!! *.*
    Besonders die von Kiba.. :love:

  • Ist schon Ironie, das man sterben muss um ins Paradise zu gelangen.


    Habe nun endlich mal richtig das ende verstanden.
    Wie es aussieht dürfen nur die Wölfe das Paradise betreten.
    Und alle die gestorben sind (von den Wölfen) wurden als Mensch wiedergeboren.

  • Anime ist wirklich super hab alle epis runtergeladen und finde spitze ^^ naja hätte gern auch ne movie ^^ *gibts leider net*

  • uuuuäääh heute letzte folge gesehn,sooo traurig,ich musste weinen ;(
    aber ein schönes end,aber etwas schwierig zu verstehn denke ich.