Wenn Nira allein einkaufen geht...

  • nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Nira: Wenn du schon von Kindergeld sprichst, weiß doch eh jeder, dass du ein Kind hast X)


    Tearie: Das tut er bestimmt wirklich =P

  • Zitat

    Original von Inu
    nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Soll das heißen, ich bin fett?! xD



    Zitat

    Original von Inu
    Nira: Wenn du schon von Kindergeld sprichst, weiß doch eh jeder, dass du ein Kind hast X)


    oO
    Hier gehts um das Kindergeld das ich für mich bekomme ^^
    Bin Schüler und unter 27 -> ergo Kindergeld ^^


    @Tearie:
    Das ist eigentlich kein alltäglicher Einkauf von mir xD

  • Zitat

    Original von Inu
    nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Möp, ich dachte es geht um das Hochbett XD *alles zurücknehm*

  • Nira: Könnte man annehmen, bei deinem Verbrauch von Süßigkeiten XD


    Achsooo! Aber dann musst du dich genauer ausdrücken... Ich dachte die ganze Zeit, es ginge um das Geld für deinen Kleinen! (Und andere vielleicht auch...?)


    nup: Also wirklich ein noob =P

  • Zitat

    Original von Inu
    Nira: Könnte man annehmen, bei deinem Verbrauch von Süßigkeiten XD


    Boah! Damit hast du gerade den Friendsvertrag gebrocht! >.>

  • Tja was ein glück das ich noch 14 bin und meine mutter einkauft und ich mein ganzes geld für videospiele und mangas ausgeben kann MUhaha :nion62: