Wenn Nira allein einkaufen geht...

  • nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Nira: Wenn du schon von Kindergeld sprichst, weiß doch eh jeder, dass du ein Kind hast X)


    Tearie: Das tut er bestimmt wirklich =P

  • Zitat

    Original von Inu
    nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Soll das heißen, ich bin fett?! xD



    Zitat

    Original von Inu
    Nira: Wenn du schon von Kindergeld sprichst, weiß doch eh jeder, dass du ein Kind hast X)


    oO
    Hier gehts um das Kindergeld das ich für mich bekomme ^^
    Bin Schüler und unter 27 -> ergo Kindergeld ^^


    @Tearie:
    Das ist eigentlich kein alltäglicher Einkauf von mir xD

  • Zitat

    Original von Inu
    nup: Bei einem Schlafsofa gibt es ja weder Matratze noch Lattenrost, sondern nur einen Liegebereich mit einer Kaltschaumzone. Da dieser allerdings nicht sehr atmungsaktiv ist und sich leicht verformt, ist so ein Sofa schnell durchgelegen.


    Möp, ich dachte es geht um das Hochbett XD *alles zurücknehm*

  • Nira: Könnte man annehmen, bei deinem Verbrauch von Süßigkeiten XD


    Achsooo! Aber dann musst du dich genauer ausdrücken... Ich dachte die ganze Zeit, es ginge um das Geld für deinen Kleinen! (Und andere vielleicht auch...?)


    nup: Also wirklich ein noob =P

  • Zitat

    Original von Inu
    Nira: Könnte man annehmen, bei deinem Verbrauch von Süßigkeiten XD


    Boah! Damit hast du gerade den Friendsvertrag gebrocht! >.>

  • Tja was ein glück das ich noch 14 bin und meine mutter einkauft und ich mein ganzes geld für videospiele und mangas ausgeben kann MUhaha :nion62:

  • Zitat

    Original von Niralina


    Boah! Damit hast du gerade den Friendsvertrag gebrocht! >.>


    Das seh ich ja jetzt erst... Und du weißt doch, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Das bedeutet doch der Smiley dahinter, Nira-chin ^.-

  • Schade, dass man das Bild nicht mehr sieht ._. Aber soweit ich das vernommen habe, wird das wohl mit meinen Verhältnissen ähnlich sein... wobei ich ja selten einkaufe, wozu hab ich denn sonst einen großen Bruder? :nion62: Aber ich kaufe auch viel Süßes ein, ich brauch es einfach zum Leben |D~

  • Ich würd des Bild auch schon gerne mal sehn ^^

  • 8| danach musstest aber ne weile ins Fitnessstudio :P

  • So würde der Einkauf meiner Freundin auch aussehen wenn sie alleine Einkaufen gehen würden^^


    Immer diese Schleckermäuler.

  • So fordert echt die Selbstbeherrschung. Wobei meine recht schwach ist ^^ Wir gehn los um Brot zu holen und kommen mit ner 5 Kilo Box Haribo wieder =)

  • Ich hab mich heute echt zusammen gerissen ^^
    Abgesehen von den Sachen die ich wirklich kaufen wollte und auf dem Zettel standen, hab ich mir nun ein Bio-Vanille-Eis gekauft XD

  • @Cookie Und wo ist das Problem? :nion3:

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Wenn du schon sündigst, dann wenigstesn richtig. Ergo nimm nen Magum anstatt so nem Öko-Zeugs ^^


    @ A: Weil wir unseren Käse net auf Haribo legen können :P

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Zitat

    Original von Cookie
    8| danach musstest aber ne weile ins Fitnessstudio :P


    Nira doch nicht, nach dem ganzen Zucker ist die ein paar Tage noch weniger zur Ruhe gekommen als sonst und hat am Berlin Marathon teilgenommen X)

  • O_O . . . KOALAAAA!! *dreht durch* Omg, die Marke gibt es echt noch? Ich will sie... sofort! Ich muss alle Läden abklappern, vielleicht ist es auch wieder bei uns... ;___;~ Und ja, so würde mein Einkauf wirklich aussehen |D~ Süßes ist halt heilig!