Shin-Chan (Original: Crayon Shin-Chan)

  • ich finds witzig wie shin immer mit seina mutter redet^^oder wenn sie ihn irgendwo vergisst(lölz..beim einkaufen z.b...)

  • Ich wollt euch fragen wie ihr den Zeichenstyle von Chin Chan findet? Ich finde ihn gut.Und bitte mit Begründung wenns geht.

  • ich find ihn ganz lustig, aber begründen kann ich es nicht so..

  • also der style ist naja da zeichnen einige in kindergarden schon besser^^"
    nicht mein fall gefällt mir kein bisschen

  • Mir gefällt er nicht. Is einfach zu kindisch und einfach gezeichnet.
    Hat keine Details und gar nix, und sowas mag ich net.

  • Zitat

    Original von Legendary Zero
    ich muss sagen shin-chan ist das bekloppteste was ich jeh gesehen hab, sry is aber so.


    Dem kann ich nur zustimmen, das is doch nur noch hirnrissig.

  • Manchmal sind ein paar lustige Stellen dabei - eigentlicht immer wieder - aber najo, nicht mein Favorit aber hassen tu ich es auch nicht :)

  • Ich find den zeichenstil auch zu kindisch. Also mir gefällt er nicht.

  • ja,der is wirklich kindisch,und diese friésuren, :rolleyes:
    aber ich find den anime im ganzen nich so toll.

  • Ich finde das der Zeichenstil einfach zur Serie passt als hätte Shin das selber gezeichnet deswegen gefällt er mir auch ^.^.

  • Shin-Chan ist geil und richtig schöne bissige Dialoge und Witze das liebe ich so daran.

  • Ich finde die Handlung lustig und vor allem die Charas. Besonders Mopsy und Shin. Lucky ist einfach nur total knuffig wenn Shin mit dem Gassi geht und manchmal einfach vergisst ^^

  • die ganze sendung ist wirtztig, oder eher gesagt, die sendung ist ein einziger witz XDD
    ich lach mich ja schon nach dem intro halb schrott XD

  • ist das ein zeichenstil? XD rofl...ich bin ein seeeehr schlechter zeichner <.< aber shin-chan nachzuzeichnen wäre für mich nich son großes hinderniss xDDDD nja Oo rofl...zeichenstil XD