Shin-Chan (Original: Crayon Shin-Chan)

  • Ich finde es eigentlich ganz gut und witzig aber auch ein bisschen kindisch gezeichnet aber sonst ganz gut.

  • ich finde es total scheisse!
    für jüngere ist es ja was aber ich bezeichne es einfach nicht als manga!

  • eigentlich ist doch alles lustig. ^^







    -----------------------------------------------------------------------------
    The only real Tokyo Mew Mew Page is born
    www.ichigo-world.de.vu

  • ioch find shin-chan am besten und den direktor wenn er ein auf mafia boss macht XD

  • ;)also der zeichenstyl ist billig da könnte man vieles verbesser machen genauere details will ich jetzt erwähnen
    mir gefallen eigendlich nur seine Sprüche!


    grüße an momo-chan

  • Ich hab die Serie erst einmal gesehen und muss zugeben das ich den Zeichenstil einerseits etwas billig aber andererseits auch irgendwie passend finde...ist halt ziemlich Geschmackssache

  • Naja vielleicht ist der Zeichenstill etwas schlecht aber finde die anime voll lustig ist schon eine lustige idee*ggg* ^^

  • ich finde der stil passt zu geschicht, wenn da jetzt ein total guter stil wär, dann passt es doch nicht xD


    ich find den zeichenstil echt geil Xd diese gewellten linien bei der kleidung und so X3
    und jetzt ehrlich: ein kleikind kann so nicht zeichnen O.o ..... also ich habs mal versucht und ich finde den stil nicht gerade leicht, auch wen es so aussieht

  • Naja ich finds ok, kann man sich schon ab und zu mal anglotzen. Gezeichnet is es schon irgendwie blöd, aber die Story und so is schon witzig.

  • Ich halte nicht allzu viel von der Sendung...der Zeichenstil ist da schon eine Ausnahme denn obwohl der nicht sonderlich gut aussieht, hat er auch was einzigartiges. Aber so von der Story und von den Witzen die alle förmlich unter die Gürtellinie (und manchmal sogar noch tiefer...) zielen macht mich dieser Anime nicht sonderlich an.

  • Natürlich Shin find ich am witzigsten, besonders wenn er sich mit Kosmo oder seiner Mutter streitet.

  • Na ja ich hab nicht oft bei der Sendung gelacht^^ Und wenn dann halt nur über die zweifelhafte Qualität...aber der Direktor der Schule war ganz lustig^^

  • ich finde den zeichnstil irgendwie grausam. hat was von kinderkritzeleien. aber die witzigen sprüche machen alles wieder wett