Shin-Chan (Original: Crayon Shin-Chan)

  • Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-shin-chan


    Was haltet ihr von Shin-chan, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    Ich find die sendung eigentlich ganz witzig aber manchmal ist shin shan echt kakke aber sonst eigentlich ok wie findet ihr es? :D

  • ich finds einfach geilooo^^cih finds imma so witzig wie er leute verarscht..hey komm so ein 5 jähriger..*g* lol einfach lol

  • Ich fand zu Anfgang lustig aber zum schluss fabd ich den anime schrecklich.

  • Am Anfang wars ziemlich witzig nur leider wurde die witze immer untwitziger und so auch die Serie langweilig.

  • So manchmal is das echt kakke und es kommen ja nur noch wieder holungen :D

  • GEILO MATOKO!!! ich finds echt geil XD


    Schade, dass es nicht mehr läuft -_-

  • sehr witzig
    auch wenn ich mir ein paar mal hintereinander eine folge angucke, werd ich jedes mal zum lachen gebracht

  • Ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber manchmal ganz lustig ....

  • shin-chan ist kult oO. ich meine wieviele manga und anime helden können ihn übertrumpfen :p
    Wie der immer seine mutter ärgert
    +das selbe mit meiner mutter mach oO* :D

  • Wären nicht nen paar gute Sprüche drin, hät ich den anime in Müll geworfen. Nen paar Folgen sind schon witzig, aber das meiste kann man wegwerfen. Man verpasst nichts wenn man sich den nicht anschaut!

  • ich find shin-chan einerseits witzig, aber einerseits schrecklich, weil mein bruder in ihm ein idol gefunden hat -.- XD

    Einmal editiert, zuletzt von Sango ()

  • Shin Chan ist ganz witzig aber die zeichnung bringt mich zum kotzen :pckaputt:

  • ich finds lustig abgesehn von dem zeichenstil^^ :D

  • Ab und zu ist es ganz witzig, aber meistens ist es sch****!!!
    Die zeichnungen sind zum erschießen:blutbad
    Die Wortwahl ist auch nicht die beste:nono:

  • Po Woogie-Boogie heisst das xD


    ich tanz den po woogie-boogie (~^^)~
    der macht mich froh wooge-boogie ~(^^~)


    Also ich fands auch lustig xD der Opa war doch geil xD Der Raupentrick *ablol*

  • Shin-Shan ist sehr lustig, aber sieht sehr scheiße aus !! XD

  • ach ist doch lustig XD
    ungefähr so wie chibi-maruko-chan LOL kennt das noch jemand? muhihi XD