Fairy Tail Episode 060 - March to Destruction

  • Die folge war ganz in ordnung , der Air fight zwischen Cobra und nAtsu wird noch interesant ^^.


    Nirvana hin und her , ist trotzdem nur nen stück müll was nieder gemacht werden muss.


    Naja mal sehen wie die nächste folge wird.

  • Also ich fand die Folge seit langen mal wieder richtig bombastisch. Ich weiß nicht, irgendwie kam da an manchen Stellen verdammt viel Spannung auf. einfach toll, freue mich, wenns weitergeht. Fairy Tail rockt ;)

  • Ich mochte die Folge auch sehr, das war auch alles ganz hübsch animiert. Es sollte öfters Sonnenuntergang stattfinden, das sieht von den Farben her wirklich schick aus.


    Cobra gegen Natsu wird jetzt sehr interessant werden und auch auf die anderen Kämpfe freue ich mich. Wobei Erza gegen Midnight sicher nicht so lange dauern wird, war im Manga ja auch ein kurzer Kampf.


    Und wie immer gefällt mir der Zusammenhang der zwischen Gerard und OS hergestellt wurde nicht. Ich kann nicht glauben, dass die das soweit ausgebaut haben. Die Charaktere beim Tower zu zeigen war ja eine Sache, aber dass da eine solch starke Verbindung hergestellt wird ist unnötig.


    Am besten war Happy bei der Vorschau, als sie über Charle geredet haben. XD"