Dragon Ball

  • boo....aber nur vor seiner komischen spaltung da hatte er irgendwie noch dieses tollpatschige^^

  • vegeta ... der war toll!
    freezer hatte auch was *nick*
    und boo, der ist knautschig!

  • Ah ^^ meiner ist auch Cell XD"
    Weiß nicht wieso aber, irgendwie mag ich den ein bisschen Oo

  • Pan, Teen-Gohan(oder Kid eben, der aus der Cell-Saga) und all die anderen auch ^^ aber pan und gohan sind meine absoluten favos!

  • Goku und Goten, keine Frage ^^ Goku mag ich allerdings nicht, weil er der Stärkste ist (ist doch Quatsch, sich die Charas nach Stärke auszusuchen ;) ), sondern weil er mir durchweg in allen Episoden und Staffeln sympathisch war, von der Ersten bis zur Letzten. Tja, und Goten erklärt sich dann wohl auch von selbst... der ist ja fast genauso wie sein Vater - nur in GT nicht, da entwickelt er sich irgendwie in eine andere Richtung, aber sei's drum. Er kann ja kein Abziehbild von Goku sein.
    Kid-Gohan mochte ich (bis zu den Cell-Spielen) auch, aber später wird der mir irgendwie zu brav und so als zweite Goku-Alternative nachgeschoben. Hat mir nicht ganz gepasst, sein Chara hat mich dann irgendwann total gelangweilt °>°

  • Finde von den Charakteren her auch Trunks am kewlsten =) besonders als Ultra/zweifachen Super Sayajin ^^ einfach genial... am besten noch Future Trunks mim Schwert ^^

  • Ich find Majin Boo am kewlsten ^^ weis net :P ich hasse ihn zwar aber net so wie die anderen Bösewichte *g* immerhin kann er net denken is nurn Tier xD Goku der Tierquaeler löl ;)

  • meiner ist auf jeden fall vegeta
    und c18 und c19 find ich auch noch gut

  • Kid Boo...........Sieht cool aus und is wohl der böseste aller Bösewichte^^

  • Kid Boo.....der is durch und durch böse.....allein schon sein Blick.....huijuijuijuijiu^^

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Mein Favorit unter den Bösewichten ist definitiv - Bebi Vegeta. Einfach klasse. Er hat schon ordentlich Power in den Knochen.


    Bei Dragonball GT ist mein Favorit - (siehe oben.)


    Bei Dragonball Z ist mein Favorit - Freezer. Der Typ ist witzig und der Kampf gegen Son Goku ist super.


    Bei Dragonball ist mein Favorit - Die ganze Red Ribbon Armee. Einfach nur geil, wieviel Typen da immer angetanzt und gedacht haben sie sind die Besten. Immerwieder zum lachen.


    Greetz,
    .dream[light]

  • Dragonball ~ Prinz Pillaw =D der Kult Bösewicht xD


    Dragonball Z ~ Freezer (es geht ja um die kategorie bösewicht und finde freezer representiert das am besten) schön sardistisch geprägte ader^^

  • Vegata / Goku ziemlich gleichermaßen


    danach die kleinen Goten und Trunks