The World's End


  • Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz soll dieses Jahr nun endlich der Abschluss von Edgar Wrights (Scott Pilgrim VS The World) Cornetto- bzw. Blood and Icecream-Trilogie (weitere Alternativen: Renn in den Gartenzaun-Trilogie, Three Flavours Cornetto-Trilogie) folgen und passenderweise auf den Titel The World's End hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Social-Science-Fiction-Komödie wird sich um 5 Freunde drehen, die vor 20 Jahren an einer Sauftour durch 12 Pubs gescheitert sind, und nun noch einmal einen Versuch starten wollen (der letzte Pub trägt natürlich den titelgebenden Namen). Im Laufe der Nacht kommt es allerdings zu allerlei schrägen Ereignissen, und langsam wird klar, dass die größte Schwierigkeit nicht mehr das Überleben der eigenen Leber, sondern der Menschheit ist.


    Am 12. September soll es in Deutschland losgehen, die Produktionsheimat England kriegt ihn hingegen bereits am dem 19. Juli zu genießen.

  • Ich bin nicht grade der größe Fan von Komedyfilmen, aber den musste ich mir ansehen.


    Aber der Pub-Rush hat mir sehr gut gefallen^^


    Fazit: Wer Edgar Wright Filme mag, der wird diesen Film auch sehr amüsant finden, da ich den Film nicht bis zum Ende sehen wollte, wäre es nur unfair wenn ich ihm ne Wertung verpasse.


    lg Faj

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.