Aion | Hekikai no Aion

  • Hekikai no Aion oder der Deutsche Titel einfach nur Aion,


    ist ein Manga von Yuna Kagesaki die auch Chekky Vampire schrieb
    und zeichnete.


    In Aion geht es um den Schüler Tatsuya Tsugawa dessen Eltern
    an einem Autounfall sterben aber das ist noch nicht alles er ist nun erbe
    eines riesigen Vermögens.Eine woche nach dem Unfall geht er wieder
    zur Schule dort angekommen merkt wie ein Mädchen gemobbt wird ihr name
    ist Seine Miyazaki er eilt ihr zu hilfe allerdings möchte sie keine von ihm haben sie sagt
    auch noch zu ihm das sie sich freiwillig schikanieren ließe.
    Tatsuya der das nicht versteht fragt seinen Kumpel um rat der meint nur
    sie wäre eine Masochistin die auf sowas steht Tatsuya der das aber nicht
    glaubt wartet nach der Schule auf sie.Als es immer Später wurde hörte
    er ein lautes schäppern als würden Scheiben eingeschlagen werden
    er sieht wie Seine halb aus dem Fenster gehängt wird und zwar von ihrer
    Mitschülerin als Seine nun aus dem Fenster fiehl und auf dem Boden einschlug
    und sie sich nicht mehr bewegte macht sich Tatsuya große vorwürfe das er ihr
    nicht helfen konnte doch dann passiert etwas mit Seine....


    Bis jetzt mein Lieblings Manga :D

  • Ich hab die ersten drei Bände im Buchladen gelesen, aber deine Begeisterung kann ich nicht teilen.
    Mich spricht weder die Story, wenn man es den Story nennen kann, noch die Zeichnungen, Charaktere... eigentlich Spricht mich nichts außer dem Grundkonzept an. Es erstaunt mich selbst, das ich das so viel davon gelesen hab. Zu viel Langeweile nehme ich an.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Am anfang war ich auch noch nicht ganz so begeistert aber ab den
    5 Band hat er mir besser gefallen weil er ein wenig spannender und brutaler wurde.
    Von der brutalität jetzt nicht so wie Hellsing oder Elfenlied aber auch schon so das
    man das nicht von Yuna Kagesaki erwartet hätte.