Hallo und Konichiwa

  • Hallo community dieses Forum,
    ich bin neu hier und immer auf der suche nach neuen Anime und Manga,
    joa ich steh hauptsächlich auf Sachen richtung Mecha, Sci-Fi, Fantasy und so ein Zeug.
    Zu letzt haben mir vor allem K und code Geass super gefallen da ich dieses Setting in der nahen Zukunft ziemlich gut fand und suche mehr in dieser Richtung, wär coll wenn ihr mir da was empfehlen könntet


    So werde hier jetzt mal ein paar mehr Infos zu meinem Animegeschmack reintun. Vieleicht muss der Thread dann in das entsprechende Unterforumk gepackt werden, kenn mich hier nocht nicht so aus und waill aber auch nicht den Vorstellungsbereich zuspammen XD.
    Also es sei erstmal gesagt das ich mir sehr viele Anime anschauen könnte, ich aber durch K und code Geass mon´mentan dieses Setting in naher Zkunft extrem cool finde. Es muss nicht einmal groß Action oder so sein, Comedy ginge auch. Ich fand zum Beispiel in beiden Anime auch die Szenen in den Schulen total gut.
    So nun mal ne Liste was ich so Lese/gucke bzw. gelesen/geguckt habe:
    Die großen drei (Naruto, Bleach, One Piece)
    Gantz
    Fairy Tail
    The Breaker: New Waves
    Alles von Ghibli
    Aiki
    Claymore
    K und code Geass mit allem drum herum
    Cow Boy Bebop
    Hungry Joker
    The irregular at magic Highschool <- Da bin ich besonder Scharf drauf aber kommt so selten was neues
    Needless
    Summer Wars
    Redline
    Alee drei bisher von Makoto Shinkai
    The Guardian of the Spirit
    Death Note


    So jetzt noch ein paar die ich mir schon vorgemerkt habe mal rein zu gucken:
    Swort Art Online
    Guilty Crown
    Fate/Zero und Fate/stay night


    Jetzt zu nicht anime sachen die ich aber Trotzdem mag, kann ja auch von Nutzen sein
    Skullduggery Pleasant
    The Mentalist
    The big bang Theory
    und auch den Humor von Per anhalter durch die Galaxis


    Wie gesagt falls notwendig bitte in einen anderen Bereich verschieben.
    So hoffe das war erstmal genug von mir.


    mfg Skreytan

    Einmal editiert, zuletzt von Skreytan ()

  • Hallo und Привет!
    Was Mecha, Sci-Fi, Fantasy und so Zeug angeht, zumindest die ersten beiden kann dir Mars sicherlich ein paar nette Tips geben, auch Ringelz und Rotze, unsere beiden Anime-conisseure, haben garantiert den ein oder anderen Tipp auf Lager. Ansonsten: Browsen, reden, chatten, und viel Spaß! :3

    にゃそれで。

  • Yo, willkommen und so!


    Zitat

    Was Mecha, Sci-Fi, Fantasy und so Zeug angeht, zumindest die ersten beiden kann dir Mars sicherlich ein paar nette Tips geben, auch Ringelz und Rotze, unsere beiden Anime-conisseure, haben garantiert den ein oder anderen Tipp auf Lager.


    Mit der Voraussetzung dass du uns wissen lässt, was du bisher alles kennst, sonst kann das ne unendlich lange Liste werden. :3


    Zu K wird es übrigens bald eine zweite Staffel geben und zu den zwei Staffeln Code Geass gibt es auch noch Filme und OVAs, falls dir diese noch nicht bekannt sind.
    Hier haste ne Übersicht dazu: http://myanimelist.net/anime.php?q=code%20geass

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).

  • so ahb oben mal ein bischen was editiert

  • Der Humor bei per anhalter durch die galaxis ist echt gut muss ich dir zustimmen.
    Und Herzlich willkommen und viel spaß hier noch.


    Haste auch irgendwelche Lieblingsfilme oder Games die du zurzeit zockst?

  • um erlich zu sein ich bin zu faul so viel zu lesen :crazy: aber trotzdem ein ♥ liches willkommen x3