Beiträge von Nim

    Oh man... echt kacke dass ich zur Zeit absolut keine Zeit habe für Pokemon GO :( ich verpasse die ganzen legänderen Pokemon und das Pikachu mit dem Hut wollte ich auch haben. Hoffentlich kommen irgendwann wieder Events damit ^^


    Hab einige Sachen, die man schlecht lesen kann rot markiert.


    Mir persönlich gefallen prinzipiell runde Avatare mehr, aber bei dem Stil würden eckige vermutlich besser passen. Hab aber so auch keine Probleme mit xD

    Gestern kurz wo hingegangen um was abzuholen und random auf ein :porygon: gestoßen. Keine Ahnung wie selten die sind, aber ich hab es noch nie gesehen, also perfekt xD
    Feuer Event fände ich gut, Feuerpokemon sind die besten.

    Da es in letzter Zeit viel wärmer ist und ich öfter Spaziergänge mit meinem Freund mache, komme ich auch wieder öfter zum PokemonGO spielen. Leider hänge ich im Vergleich zu euch noch sehr hinter kann ich mir vorstellen xD ich bin noch immer nich Level20, aber fleißig dabei zu leveln.
    Hätte gerne auch endlich mal wenigstens einen der Starter aus der zweiten Generation :(:voltilamm: hab ich auch noch nicht gesehen. Zum verzweifeln D:

    Handy ausmachen bringt bei mir nichts, weil ich das sowieso so gut wie nie nutze xD müsste schon PC ausmachen und den braucht man zum lernen ja meistens q.q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mir gedacht, das interessiert vielleicht jemanden, der hier mitgelesen hat und möchte den ja sogar anschauen :D

    Danke für die nette Begrüßung an euch beide! :)


    Na ja, FFs sind eher komplette Stories die man alleine schreibt (außer es ist ne Partner Fic) und bei RPGs schreibt man ja eigentlich nur einen oder mehrere Charaktere und entwickelt zusammen eine Story/reagiert auf das, was andere Leute schreiben. Und da schreibt man auch nicht, was die Charaktere anderer Leute tun, während man bei einer FF alle mit einbringt. Eine FF hat zudem eine abgeschlossene Handlung und ist in Kapitel unterteilt, bei RPGs ergibt sich das irgendwie eher währenddessen und läuft dynamischer ab (wenn es überhaupt sowas wie Kapitel gibt). So ist zumindest grob meine Vorstellung davon :> (falls ich das halbwegs erklären konnte xD)
    Und dankeschön!

    Ach stimmt, bei sowas habe ich vor Jahren auch mal mitgespielt xD irgendwie habe ich glaube gerade an irgendwas anderes gedacht und nicht gecheckt dass du das gemeint hattest, sorry :cute2:

    Dann mal willkommen zurück :)
    Viel Spaß bei dem Deadman Wonderland Manga :3 mir hat er sehr gefallen. Und inwiefern "schreibst" du RPGs? Kann mir grad nichts darunter vorstellen und wie sich das von Fanfictions unterscheidet xD


    Und ich finde deinen Avatar wunderschön <3

    Ich werde auch auf der LBM sein, Nim, aber morgen erst und nicht heute. Schade, da kann man sich doch nicht sehen :cute2:

    awww schade xD
    also ich hatte heute einen riesenspaß, nur leider tut mir jetzt alles weh von praktisch 8 stunden in der messe am stück laufen, 3 stunden zugfahrt, und noch mehr fahren und laufen xD

    @justmasae ah okay xD gehe da nur heute hin und man hätte sich sonst treffen können oder einfach nur hallo sagen, wenn hier jemand hingegangen wäre


    anyway... ich bin so fking müde xD konnte gestern nicht einschlafen weil ich noch zu viel energie hatte und jetzt bin ich stinkemüde weil ich nur 5 stunden schlaf hatte oder so, und das alles wegen der LBM; ich schlaf nachher im zug vielleicht xD :gruselig: