Neues PV zu Unbreakable Machine Doll


  • Der Publisher Media Factory hat am Freitag eines PV zu Reiji Katos Unbreakable Machine-Doll / Machine-Doll wa Kizutsukanai veröffentlicht.
    Wie auch bei der Drama-CD übernimmt Hiro Shimono (u.a. Connie in Attack on Titan) die Rolle des Puppenspielers Raishin Akabane, der nach Japan kommt, um die hohe Kunst des Machinart (die Herstellung von Automatons) zu erlernen. Hitomi Harada (Manaka Hiba in AmagamiSS) übernimmt die Rolle der Yaya, Reishins weiblicher Automaton, die ihn auf seiner Reise begleitet. Weiterhin kehren auch Megumi Takamoto (Winry in FMA Brotherhood), Jouji Nakata (Kotomine in Fate), Kana Asumi (Miya in AmagamiSS) und Nobuhiko Okamoto (Eiji in Bakuman.) in ihren jeweiligen Rollen zurück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinji Yoshimoto (Genshiken 2, Queen's Blade) übernimmt die Regie bei Studio Lerche (Devil Survivor 2 The Animation), basierend auf Drehbüchern von Yuuko Kakihara (Persona 4 The Animation). Atsuko Watanabe (Ebiten) kümmert sich um das Charakter-Design.
    Die zugrunde liegende Light Novel erscheint seit 2009, mit Illustrationen von LLO (Mushi-Uta, Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru) - im vergangenen Januar erschien der 10. Band.
    Der Anime wird in Japan im Herbst starten.


    Quelle: ANN
    Danke für den News-Tipp an VongolaXanxus!

  • Da für mich die Auswahl für Sommer / Herbst gering ist, freue ich mich umso mehr auf dieses Anime :D
    Hoffe, dass es richtig gut wird.